Gibt eure ehrliche Meinung bitte ab!

Partner:
Feiertag?
  • Es war ein aktueller. Ich hab mich in dem Auto total unwohl gefühlt. Selbst mein Kollege, der nur Beifahrer war, fühlt sich im Tipo wohler. Er hatte nach 300km sogar Rücken. Klar ist VW eigentlich besser als FIAT. Aber nee, mein Gefühl war das der Golf schlechter war als der Tipo. Materialwahl hin oder her.

Was mir noch einfällt.
    Das Auto hatte das Soundpaket.
    Nur wo es verbaut ist frag ich mich.
    Unser Tipo hat bums. Der Golf war Soundtechnisch :thumbdown:

Das ist meine Meinung und mein "erfahren" des Golfs. Für den Preis was VW für das Auto verlangt lass ich das Geld lieber bei FIAT oder Benz.

• Generell könnte man sagen "Raucht den Tipo in der Pfeife" ABER mir gefällt das Design des Tipo viel besser und wenn ich sehe, das mein More mit Hauspreis 14,800 Euro gekostet hat und sein Golf als 5türer mit GT Paket und guter Ausstattung mal eben incl. Hauspreis bei 26.000 Euro lag....würde ich mir dafür dann doch lieber eine Tipo Limousine als Tageszulassung kaufen, so überlegen kann Verarbeitung gar nicht sein. ;)

Eben, vergleicht man (ziemlich, 100pro ist fast unmöglich) gleich ausgestattete Fahrzeuge ist so ein Golf so viel teurer das man das nicht mehr mit "etwas besserer Qualität" rechtfertigen kann. Und über das Design brauchen wir nicht reden, da gefällt mir das vom Tipo so viel besser das ist unbezahlbar!

Das ist meine Meinung und mein "erfahren" des Golfs. Für den Preis was VW für das Auto verlangt lass ich das Geld lieber bei FIAT oder Benz.

Genau so (bis auf den Benz) sehe ich das auch - für das Geld was für einen VW fällig wird, kaufe ich lieber ein AUTO ;-) das mir gefällt. Wie ich irgendwo geschrieben habe, könnte das theoretisch auch einmal eine andere Marke als Fiat sein aber praktisch gibt es noch den Hintergrund der Beziehungen die mich noch zusätzlich zu Fiat/Alfa greifen lassen. Bisher in knapp 22 Jahren Führerschein und gut 21 Jahren eigene Autos nie bereut!

Gruß, Matze

• Das ist eine Prollkarre, Potenzersatz nix in der Hose deshalb so ein Auto. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genau das selbe denke ich mir auch immer wenn ich solche Aufgepimpten Autos sehe finde es schrecklich wenn Autos so übertrieben aufgemotzt werden,wenn jeder kleine Bordstein zum fast nicht überwindbaren Hinderniss wird.. Ist total Prollig wie du es auch schon geschrieben hast.

Aber jeder so wie er will.... :thumbup:

LG Andy

• Ich habe als Vergleich ja selber einige Jahre Golf 6 gefahren und meine Mutter fährt Golf 7: Natürlich ist die Detailverarbeitung dort jeweils besser als beim Tipo, aber das Tipo-Design gefällt mir deutlich besser. Auch vermisse ich nichts an unserem Tipo. Er fährt sich gut, ist bequem und sieht top aus. Und der Preis ist (zumindes beim Pop) spitze! Was will man denn mehr...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!