Ihr Raser
![]()
90Km/h auf der linken Spur reichen doch auch
du Schleicher komme gleich mit der lichthupe
Ihr Raser
![]()
du Schleicher komme gleich mit der lichthupe
Ihr Raser
![]()
Ja, in der Baustelle.... und danach Halleluja.....
Ihr Raser
![]()
in der Baustelle bei erlaubten 80 stimmt das!
matze die 200 dürften bei deinem Flitzer kein Problem sein
![]()
Auf der Ebene laut Tacho irgendwie um die 210 wobei es ab 190-195 laut Tacho dann etwas zäher wird und ab 205 schon deutlich zäh..
Also meine GPS-App hat als "Rekord" auf der Ebene echte 206km/h drin meine ich. Bergab habe ich noch nicht getestet, in den Bergen war ich noch nicht ohne Silke unterwegs und auch auf keiner Strecke die freigegeben wäre
Gruß, Matze
Ey diese aufgeregten Südländer
Ey diese aufgeregten Südländer
Lichthupe platz da da kommt ein HB
206 Km/h schafft mein Tipo locker wenn man ihn aus einer Transall abwirft.
Nein, bin ein aufgeregter / aufgeweckter Ostwestfale. So, das Geheimnis ist auch raus....
Herrlich, so alte Beiträge wieder zu reaktivieren.... und die Post geht ab hier.
Ja, in der Baustelle.... und danach Halleluja.....
![]()
ja ich gebe gas ich will spass
Herrlich, so alte Beiträge wieder zu reaktivieren.... und die Post geht ab hier.
So sind wir, schnell wie die Feuerwehr, zuverlässiger als die Post und durstig wie die Maurer.. so hieß das doch oder?
Gruß, Matze
In meinem Alter kauft man sich eine Tipo Großvaterlimousine in grau und hat Zeit .
206 Km/h schafft mein Tipo locker wenn man ihn aus einer Transall abwirft.
schneller als die alte Dame(transall)wow
In meinem Alter kauft man sich eine Tipo Großvaterlimousine in grau und hat Zeit
.
Siehste, und die jüngere Generation (wie ich :D) nimmt die rote Sport-Limousine mit mehr Power how how how..
Gruß, Matze
In meinem Alter kauft man sich eine Tipo Großvaterlimousine in grau und hat Zeit
.
500x ist dir schon zu schnell?
500x ist dir schon zu schnell?
oder dein gta der hat den sahnigen arese motor
Definitiv der X ist für Raser .
Definitiv der X ist für Raser
.
gibts auch mit 170ps
Da geht auch noch mehr .
also das höchste der gefühle mit meinem Pandachen waren laut Tache 185 km/h. aber selbst der mercedesfahrer war ganz erschrocken als ich mit lichthupe auf einmal hinter ihm war.
also das höchste der gefühle mit meinem Pandachen waren laut Tache 185 km/h. aber selbst der mercedesfahrer war ganz erschrocken als ich mit lichthupe auf einmal hinter ihm war.
![]()
:thumb
Ja Chris, die alten Fire-Motoren darf man nicht unterschätzen. Selbst der 1,2l mit 60PS rannte lt. Tacho bis knapp unter die 200erMarke - und das nicht mal bergab sondern schön auf flacher Strecke.
Mit 2. Mann mit Navi nochmal versucht - echte 183 km/h hat der kleine geschafft (das war 2009). Kann man heute noch sagen: Respekt Alter!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat