Wow, ein wunderschöner 5er. Sehr schön und die Farbe ist auch ganz mein Ding. Mein Z4 ist auch Weiß

Welche Autos fahrt ihr sonst noch so?
Partner:
-
-
Tja der 5er krankte damals daran, dass er einfach keine schönen Farben hat. Grau, Dunkelgrau, Hellgrau, Silber, Schwarz, Schwarzblau und Gold. Alles Farben für Bankfuzzys und alte Leute, da sah er in weiß noch am schönsten und elegantesten aus. Aber ein schönes Metallicrot, ein kräftiges Blau oder Grün, hätte ihm wirklich gut gestanden. Aber konservativer, deutscher Markt eben!
-
Ich fahre nebenbei ein Fiat Panda 1.2 8v meiner Frau. Geschäftlich ein Kack Braune UPS Laster.
-
Ich fahre auf Arbeit Toyota Hilux Double und King Cab sowie ein Toyota RAV4 und Toyota Land Cruiser.
Und privat haben wir noch ein Golf 7 Kombi. -
Als Geschäftswagen einen caddy und sonst Ypsilon von der frau.Auch ein tolles Auto
lg.
-
Hallo Martin,
beim ersten Drüberschauen, dachte ich es wäre dein Tipo. Beim zweiten Drüberschauen sah ich den Doppelauspuff, und dachte schon: "wo hat er den denn her?". Und beim Dritten hab ich erst erkannt, das es ein BMW ist...
.
Als weiteren Wagen fahre ich, wie in meiner Signatur zu sehen ist, einen Panda HP: breiter, tiefer, härter. Und sauschnell sowieso...
. Da kommt der Tipo nicht mit...
Mfg
Andi -
Ich fahre nebenbei noch einen 7,5 Tonner Iveco mit Doppelkabine und Blaulicht + Martinshorn das ganze schööööön Rot lackiert
-
Eins der wenigen Fahrzeuge wo die Vorfahrt in der Zulassung steht!
-
Ich fahre kein weiteres Auto. Wir haben zwar zwei Autos im Haushalt, aber jeder nutzt sein eigenes. Fremdnutzung nur, wenn es nicht anders geht.
-
Mein am häufigsten gefahrenes Fahrzeug ist von Bombardier hat 7616 PS und 300000Nm. Lackierung Ferrari Rot und Deutsche Bahn steht drauf.
-
Du Glückspilz! Wir sitzen von der Märklinbahn und drehen unsere Runden, du hingegen darfst mit den großen Jungs spielen!
-
Mein am häufigsten gefahrenes Fahrzeug ist von Bombardier hat 7616 PS und 300000Nm. Lackierung Ferrari Rot und Deutsche Bahn steht drauf.
da kackt dein 95ps tipo aber so was von ab.lach
-
Hat bestimmt meine Frau lackiert.
-
da kackt dein 95ps tipo aber so was von ab.lach
Das ist wohl war
. So eine Lok allein (ohne Wagenzug) zieht dir sämtliche Falten aus dem Gesicht. Ich erschrecke als heute noch wenn ich den Joystick nach vorne lege
.
-
Hast dein kindheitswunsch lockführer zu werden umgesetzt.find ich klasse.lg
-
Ich erschrecke als heute noch wenn ich den Joystick nach vorne lege
Die Freude jeden Mannes
...und wo bleiben die Lok - Führerinnen -
Das ist eine ganz seltene Spezies
.
-
Genau, wie die Professoren hier. Bist jetzt ja auch einer, mosquito70 - Glückwunsch!!
-
Das ist eine ganz seltene Spezies
.
Habe in meiner Kindheit auch nie ein Mädchen begeistern können Eisenbahn zu spielen, aber schaffnerinen oder zugbegleiterinen die gibt's wie Sand am Meer.lg
-
ich fahr nebenbei noch einen VW Jetta 2...mit dem VR6 vom Golf3 mit Turbo....
schöner dezenter Porscheärgerer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!