Welche Autos fahrt ihr sonst noch so?

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt. Jetzt wo du es schreibst, ist es mir wieder eingefallen. Du hast es schon mal erwähnt... :sleeping: ;)

Aber bei mittlerweile sovielen Tipo-Fahrern, die hier aktiv mitwirken, kann man mal was durcheinanderwürfeln oder vergessen :thumbup: .

Ha, jetzt hat mir doch tatsächlich unser allseits geliebter Martin ein Floh ins Ohr gesetzt: beim Wort "durcheinanderwürfeln" dachte ich sofort an den Qubo, den ich mir kaufte. Und der Gedanke war, das ich mir doch tatsächlich solche "Doppelwürfel" an den Rückspiegel hängen sollte. Am besten in Orange/Weiß... :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Zur Zeit fahren wir noch unseren Chevy Cruze Station Wagon LTZ als Diesel. Dieser wird dann in Zahlung gegeben. Dieses Auto hat uns noch nie im Stich gelassen und ist zudem äußerst sparsam unterwegs gewesen.

Daneben fahren wir den aktuellen Mitsubishi Outlander als Benziner. Tolles Auto, viel Platz und ein super Preis-Leistungsverhältnis, langlebige Technik. Ja, trotz Benziner kann man dieses Auto mit rund 7,5 Liter bewegen!

• ich habe es geschafft, meine Frau vom 500e abzubringen .... darf ich vorstellen, unser (baldiges) neues "Familienmitglied".
    Tageszulassung mit 8 km am runden Buckel, Firefly-Hybrid mit unbändigen 69 Pferdchen unter der kurzen Haube,
    "Rockstar"-Ausstattung mit 440 Watt Beats-Soundsystem, Digitaltacho, Sportsitzen und und und.
    Und das Wichtigste: meine Frau ist verliebt in das schwarze Teuferl.

• ich habe es geschafft, meine Frau vom 500e abzubringen .... darf ich vorstellen, unser (baldiges) neues "Familienmitglied".
    Tageszulassung mit 8 km am runden Buckel, Firefly-Hybrid mit unbändigen 69 Pferdchen unter der kurzen Haube,
    "Rockstar"-Ausstattung mit 440 Watt Beats-Soundsystem, Digitaltacho, Sportsitzen und und und.
    Und das Wichtigste: meine Frau ist verliebt in das schwarze Teuferl.

Der FireFly Hybrid hat 1PS mehr - nämlich 70 Pferdestärken... ^^ ;) :thumbup:

LG
    Andi

PS: ist das nicht der Fire-Motor mit 1,2l und 69PS. Die Edition "Rockstar" gab es nicht mit dem Firefly-Hybrid mit 70PS...oder irre ich mich da?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!