"als junger Kerl" ich geh straff auf die 40 zu...

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Männer werden nie älter, nur schöner
Meine Sonntagsfrage: Wie lange ist man ein “Junger Mann”
-
"als junger Kerl" ich geh straff auf die 40 zu...
So alt und nichts dazu gelernt??
*duck und wech*
Nein mal im ernst, das "Junger Kerl" bezog sich auf meine Wenigkeit, mit dir hatte das nichts zu tun. Da wir ungefähr im gleichen Alter sind musst du zugeben, vor 10 bis 15 Jahren hatten wir ganz andere Flausen im Kopf oder?
-
40....waren das noch Zeiten. Agil und fit, jung (naja) UND schön. Heute bin ich nur noch "und"...
Ich gehe jetzt stark auf die 53 zu...Warum fühle ich mich jetzt plötzlich alt...
?
Mfg
Andi -
Hey... wo bleibt "Mahatma" mit seinem: "THEMA?"
Mfg
Andi -
Der hat heute frei.
Ich übernehme das mal:
THEMA???
-
Soo jetzt bin ich an nempunkt an dem ich nichts mehr verstehe... auf der dotz Seite im Konfigurator meinen tipo eingegeben dann ne Felge rausgesucht die ja laut konfigurator passt aber laut felgendealer folgende Daten... siehe Bilder.
Ich denk es geht nur. 5x98 und ep 35 ??? -
Kann eigenlich nur ein Fehler im System sein.
Genau diese Felgen hatte ich mir für meine Limo auch schon ausgesucht. Hier sind sie noch leider als Ausführung 5x100 angegeben. Wir brauchen aber 5x98! Und bin zur Bestellung durchgekommen (habe aber wg der Größe nicht bestellt).
Hast du mit Smartphone gesucht oder mit PC/Laptop?
Evtl. mal auf der HP anrufen...Mfg
Andi -
normalerweise 5*100 lochkreis auf 5*98 geht mit her adapterplatte die sollte dann wenn den mit dabei sein.die felgen für den tipo mit Gutachten.lg
-
Mfg
AndiAlter ist immer ein Thema
-
Mfg
AndiHier bin ich !!
Thema ????
Ach ja: "Felgen für den Tipo".
-
Ich glaube, ich behalte die originalen 16 er.....sind auch schön.
-
Achim das finde ich auch. Da ich die originalen 17er mit Sommerreifen und die 16er mit Winterreifen habe kann ich Dir sagen mit den 16er rollt er konfortabler und harmonischer ab trotz Winterreifen als mit den größeren Sommerrädern.
-
Das denke ich auch, mit den montierten All Wetter Reifen fährt er sich komfortabel und auch die Optik passt irgenwie super zusammen.
-
Bei mir sind die 17" auch durch. Mir gefallen die 16" immer besser. Und da ich auch Ganzjahresreifen drauf habe, ist alles OK.
Das einzigste was mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet, ist die Höhe. Ein wenig tiefer, so 2cm, und alles wäre paletti.
Mfg
Andi -
Bezüglich 5x100er Lochkreis:
Wenn im Gutachten was von Sonderbefestigungsmittel steht wird das über Versatzschrauben gelöst und ist so auch zulässig!!
Macht OZ nicht anders.Gruß Tobi
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
...so meiner hat heute früh seine 16 Zoll Alus bekommen (Rial Bavaro, haben Typgenehmigung, kein Eintrag nötig), dazu habe ich mir in der Bucht passende FIAT Nabendeckel besorgt:
-
-
-
Meine Wahl ist jetzt auch gefallen, auch die originalen 16 Zöller von der Limousine! Habe einen Satz ergattern können mit fast neuen Reifen von einem Forumanen hier, gebe wirklich zu, dass ich mich sehr auf die Dinger freue. Die Jungspunde unter uns werden jetzt entsetzt den Kopf schütteln, wie kann man nur mit so kleinen Felgen leben, sieht ja voll billig aus und sooooooo!
Aber der kleine ist schon mit 15 Zoll recht knackig, ich denke mit 16 Zöllern wird der an der Grenze zum harten sein! Breit genug sind die Bemmen, Design passt wunderbar, Preis passt, was will ich mehr?
Zudem ist eins klar, mit 17 Zöllern geht mir einiges an Leistung flöten, dass kommt nicht in Frage, die kleine Krawallsau soll weiter so schön knurrig am Gas hängen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!