Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf die bestellten Tieferlegungsfedern. Sollen am 27.3. lieferbar sein.

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Erster Kommentar meiner Frau "...hmm bissel hoch und Räder sehen so klein aus..."
-
Erster Kommentar meiner Frau "...hmm bissel hoch und Räder sehen so klein aus..."
Auf solch einen Kommentar von meiner Frau warte ich noch! Bisher sagte sie immer: "Nö, brauchen wir nicht. Kostet nur Geld..."
Was soll ich machen - es ist ihr Wagen, und sie entscheidet...Mfg
Andi -
Es bleibt spannend.
-
18 Zoll Felgen für den Tipo. Einmal original und Fake tiefer gelegt. Weis einer was für Felgen das sind ? Scheint original Fiat zu sein.
-
Frag doch Roman
Sind doch schließlich seine.
-
Frag doch Roman
Sind doch schließlich seine.
Ach so
sorry wenn ich seine Fotos benutze
-
Felgen sind VW Preston 7,5x18 ET51
dazu jeweils Lochkreis Adapter von der Firma SCC Variante 3 mit 15mm Stärke je Rad.
Macht effektiv eine ET von 36.
Nabenkappen passig über ebay mit Fiat Emblem (aus Alu) bestellt.
Und für die Radmuttern noch schwarze Kappen.Wie gesagt Montag ist DEKRA Termin zum Eintragen. Habe vorher schon mit denen alle Unterlagen angeguckt/besprochen sodass es klappen sollte...
Wenn sich jetzt jemand fragt warum VW Felgen...? Weil die schick sind und es in 5x112 Lochkreis wesentlich mehr Auswahl gibt als in 5x98
-
Felgen sind VW Preston 7,5x18 ET51
dazu jeweils Lochkreis Adapter von der Firma SCC Variante 3 mit 15mm Stärke je Rad.
Macht effektiv eine ET von 36.
Nabenkappen passig über ebay mit Fiat Emblem (aus Alu) bestellt.
Und für die Radmuttern noch schwarze Kappen.Wie gesagt Montag ist DEKRA Termin zum Eintragen. Habe vorher schon mit denen alle Unterlagen angeguckt/besprochen sodass es klappen sollte...
einzelabnahme was wird dir das kosten? sind das 225er 40 reifen?lg
-
Ja 225/40
Denke mal so 50-60€ aber nur weil ich da bissel meine Beziehungen spielen lasse.
Normalerweise wahrscheinlich so 100-120€ -
Ja 225/40
Denke mal so 50-60€ aber nur weil ich da bissel meine Beziehungen spielen lasse.
Normalerweise wahrscheinlich so 100-120€dann viel Freude sehen super aus 40er habe ich auch auf der Giulietta drauf machen einfach mehr her als 45er oder 50er und sind immer noch komfortabel.lg
-
Hab meinem Vater die Bilder auch gezeigt und ihm gesagt das der Tipo so perfekt aussehen würde mit 18 Zoll. Als Antwort hat er mir den Vogel gezeigt
Oh man tja so ist es halt mit dem älteren Semester.
-
O.k., ich finde die 18" super! 18" haben nichts mit Semestern zu tun!
Soll ich mal mit deinem Vater reden, von altem Semester zu altem Semester
-
Felgen/Reifen wurden problemlos heute eingetragen (hatte ja auch für alles Unterlagen)
Hat leider doch 88€ gekostet
(Einzelabnahme 59€ Grundkurs + 29€ je angefangene 1/4 Stunde)Solch einen Stundenlohn hätte ich gerne
-
ja dann viel spaß sehen richtig satt aus in den radkästen.lg
-
-
oh, aus Köln-Poll.... Soll ich sie Dir vor der Nase wegschnappen.... Ne, keine Sorge, die passen nur an Deinen schwarzen Teufel....
-
Die Alfa Felgen passen. Ich habe selbst diverse Felgen von meinen Alfas. Du musst schauen wie es mit der ET aussieht, montieren kann man sie problemlos.
-
Die ET vom Tipo war 38 oder täusch ich mich.
-
Ja, es sind 38. Ohne Gewähr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!