schön bei 9°C nach Hause gefahren. Straße trocken, aber trotzdem die Kurven in nicht allzu großer Schräglage gefahren. Richtig ungewohnt, wenn das Knie nicht schleift

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
-
sehr schön
Und fühlt sich gut an?
-
sehr schön
Und fühlt sich gut an?
Kann ich Dir in ein, zwei Tagen sagen, ist Niedertemperatur.
Es ist auch gar nicht mal die Temperatur, man spürt die Feuchtigkeit von draußen, und da ist bei mir dann auch Schluss mit ohne Heizung. -
Hunderunde bei 0 Grad
-
Ach, die arme....
(Wilma)
7Grad in Westpolen. Die Nachtkälte geht hier erst ab morgen los. -
Ach, die arme....
(Wilma)
7Grad in Westpolen. Die Nachtkälte geht hier erst ab morgen los.Sie is ja selber schuld ich wollte net raus
Ich hab Frühstück für die Jugend gerichtet und auf einmal stand se da
-
gerade zurück von der
runde. Boden ist nass bei 8°C. Daher war die Runde sehr kurz, aber immerhin nicht nur der Garten. Mädchen halt
-
1grad heute
morgen
-
Trockene 5°C!
-
nebelige 3 Grad.....
LG Thomas
-
sehr schön
Und fühlt sich gut an?
Melde 21 Grad in den Zimmern, werde gleich wieder etwas runterdrehen, das ist viel zu warm zum pennen....
-
Melde 21 Grad in den Zimmern, werde gleich wieder etwas runterdrehen, das ist viel zu warm zum pennen....
Ja, das trocknet die Nasenschleimhaut aus!
Feuchte Hundenase ist besser! -
die feuchte Hundenase schläft neben mir.....
im Schlafzimmer machen wir erst die Heizung an bei - 10 Grad und Dauerfrost.....
LG Thomas
-
Kann ich Dir in ein, zwei Tagen sagen, ist Niedertemperatur.Es ist auch gar nicht mal die Temperatur, man spürt die Feuchtigkeit von draußen, und da ist bei mir dann auch Schluss mit ohne Heizung.
Mach doch die Fenster und Türen zu.
-
Mach doch die Fenster und Türen zu.
Corona sagt, Tür und Fenster offen!
-
Corona sagt, Tür und Fenster offen!
Stoß Lüften.
-
Bei uns heute MINUS 1 Grad, die Leiter am Kran rauf war schon vereist. Der Winter steht definitiv vor der Türe...
-
Stoß Lüften.
Also wenn ich stosse, muss ich auch schon mehrmals Luftholen, man ist ja nimmer der jüngste...
-
Morgen ,
heute im Westen 4Grad Sonne aber Eis auf der Scheibe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!