Heute morgen schöne 4° Grad. Herrlich auf dem

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
Heute morgen schöne 4° Grad. Herrlich auf dem
Mit Ganzkörperheizdecke nehme ich an.....
-
nein, kann man richtig einkleiden. Dann macht das richtig Spaß.
-
-
Z650 ist ein naked bike -
Das Bike war ja gar nicht gemeint.
-
Achso, ne bin normal gekleidet.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
Heute Früh musste ich tatsächlich kratzen bei einem Grad, für diese Nacht ist schon vorgesorgt, die Plane ist auf der Frontscheibe.
Thema Moped:
Meins ist schon in ihre Hülle eingepackt und mit Spanngurten verknotet. Wenn es tatsächlich so ein hundskalter Winter werden sollte wie prognostiziert, bleibt das wohl oder übel so bis zum Frühling.
-
Morgens immer um den Gefrierpunkt, aber der Tipo is in 5 Min aufgetaut. Heute schläft er mal in Garaschä die Mami hat Frühdienst und 5 Min länger pennen is wie 3 Tage Urlaub
-
Ja, Scheiben gefroren, aber es stehen 2Grad plus auf dem Thermometer.
Von nebenan kam heute morgen ein lautes komisches Surren, wie von einem Akkuschrauber. Mein Nachbar hat neuerdings einen kleinen gelben elektrischen Eiskratzer. Aber der ist jung und kräftig genug zum selbst-kratzen.
Will bestimmt bei der Verkehrskontrolle damit angeben, bei den BeamtenIch empfehle da Scheibenenteiser...
Oder nen Kübel warmes, nicht heisses Wasser, dann aber schnell sein....Und wenn der Nachbar fies ist, wird ihm so das komplette Auto vereist in der Nacht...
Das haben wir als Jugendliche mal gemacht, abwechselnd jeder mal so alle 30 Minuten mit einem Kübel Wasser dem Arsch, der immer über 2 Parkplätze stand, nächtens das Auto in einen dicken Eispanzer gepackt... -
Hunderunde bei wolkenlosen 2 Grad.:-D
-
Ich kann keine Werte vermelden, weil nichts auf dem Thermometer steht
-
Trockene 2°C mit Morgenröte!
-
Ich kann keine Werte vermelden, weil nichts auf dem Thermometer steht
Null ist der "Kern". -
2 Grad und Nebelsuppe im Havelland.
-
Im Moment 3 Grad bei strahlenden Sonnenschein, heute früh um 6.45 Uhr hatten wir noch -2 Grad.....
LG Thomas
-
Heute morgen 1 Grad und dicke Suppe. Bin mit Festbeleuchtung vornerum gefahren
-
Ja, ist denn schon Weihnachten
-
Kann eigentlich nicht sein,
denn Weihnachten gibt's keine dicke Suppe, sondern immer einen schnellen Kartoffelsalat mit Würstchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!