Partner:
Feiertag?
  • Oh Mofas und Mopeds....

Ich mach mal chronologisch :

Hercules GT , uwas mit 53

Zündapp CS 50 zwischen 40 und 60 ,je nach Wetter

KTM Sm 25 ,hörte bei 92 auf... :whistling:

Danach glühte der Zylinder.

Honda Lead 50 .... Auf langhub umgebaut mit allem Schickimicki , 72

Piaggio sfera , alles Serie 60

Mbk booster - keine Ahnung... Stuntmoped :D
    Brachialer Anzug

Peugeot elyseo - da konnte ich machen was ich wollte ,die sau lief nur 60 und hat gesoffen wie Hülle

Zum Thema :

Windabweiser nur mit Abe!

Kostet beim gut gelauntem Chef 150 Euro mit den Hekos :/

• Die Dichtungen dehnen sich sicherlich durch die Windabweiser aber solange sie nicht abgebaut werden ist auch alles ok.Haben auch schon welche gemunkelt das dadurch die Fensterheber kaputt gehen könnte.Ist mir aber noch nie passiert.Skratscht beim schließen etwas aber sonst dicht.

Code
    Hatte von der Garelli Mofa über 50er,80er,125er bis zur 750 Suzuki an die 30 Mschienen.Jetzt als Spielzeug nur noch ne Keeway Superlight 125.Zum Thema Windabweiser:....Natürlich werden die Fendterdichtungen gedehnt da die Windabweiser ja nur in den Dichtungen geklemmt werden.Dies ist aber kein Problem solange diese Montiert sind.Biß zum verkauf der einzelnen Fahrzeuge habe ich die nie demontiert.Weis auch somit nicht ob die Dichtunhen dan noch ok waren.Solange montiert waren die Windabweiser aber dicht.Teilweise über 10 Jahre.(Wohnmobil).
  • Hab die Dinger jetzt ringsrum seit fast 2 Jahren dran. Ist `ne super Sache, fahren mit leicht geöffneten Fenster und Regen. Bin auch schon öfters mit voll offenem Fenster über die Autobahn gebrettert, ist zwar laut aber zieht kaum ins Fahrzeug.

• Moin,
    Heute Climeair montiert und bekam nen Schreck ,
    da die kratzen auf beiden Seiten und schlagen an aber schließen.

Wie verhalten sich eure Climeair beim Tipo,
    eingebaut habe ich se richtig.

Wer aktuell ein verbaut?

Lg

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet More 120PS Meastro Grau, Tempo., Parksen., U Connect,
    Nix wildes einfach ne Bezahlbare Familien Kutsche für 5 Pers :1f602:

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!