Unterboden und Hohlraumversiegelung, habt ihr die beim Tipo machen lassen?

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Feiertag?
  • Tja.....das war jetzt aber ein Eigentor..... :D :D :D :D
    ich sage nur zu wenig Pflege......so ein Schaden entsteht nicht von heute auf morgen..... ^^


    LG Thomas :thumbup:

    Nicht wirklich zu wenig Pflege, wer reisst zum Pflegen schon den Unterbodenschutz runter um darunter nach solchen Rostnestern zu suchen. Der Schaden ist sehr lange im Verborgenen entstanden. Es ist auch einfach eine konstruktive Schwachstelle, es fehlen die Radhausinnenverkleidungen, gerade rechts, wo auch noch der Tankzulauf schön den Dreck in der Ecke festhält.

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    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

  • 18 Jahre ... Rostproblem :1f602: :1f602: :1f602:


    you made my day.

    18 Jahre hin oder her, er hat gerade 136000km weg, der 2 Jahre ältere und garantiert NIE extra gepflegte Fabia meiner Eltern sieht da viel besser aus.

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  • Also mal ehrlich, ein Kleinwagen mit 18 Jahren auf dem Buckel. Was hat der denn noch für einen Restwert?
    Wenn ich ihn mag, dann mache ich ihn und fahre ihn weiter aber ich würde keinen Cent mehr in so ein Fahrzeug stecken. Meine Meinung :whistling: .
    Der hat sein Geld verdient :thumbup:

    Aber Frank Du bist aber nicht nett....... ;)


    vielleicht hängt man auch an so einem Auto und vor allem wenn man Ihn schon länger hat weiß man was er für Probleme hat......


    Claudis Kleinwagen wird im nächsten Jahr 18 Jahre jung.......und was soll ich sagen der steigt jedes Jahr im Wert.....er hat nun fast 31000 KM auf der Uhr und wurde nie im Winter bewegt und hat null Rost......


    man hat mir für dem Smart Cabrio vor kurzem 7500 Euro geboten und ich habe abgelehnt.....


    so ein Fahrzeug bekommt man heute nicht mehr in diesem Zustand......und vor allem in der Brabus - Ausstattung.......also stimmt Deine Aussage zum Thema Restwert nicht so pauschal..... :D


    LG Thomas :thumbup:

  • So wie es ausschaut bräuchte ich komplette Radhausschalten, mit bissel Blech da reinschweißen ist es nicht getan. Erstens finde ich keine, und 2. geht dies dann nicht ohne Lackierarbeiten ab, wenn Du dies für 1000€ hinbekommt erteile ich Dir hiermit feierlich den Auftrag!

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  • So wie es ausschaut bräuchte ich komplette Radhausschalten, mit bissel Blech da reinschweißen ist es nicht getan. Erstens finde ich keine, und 2. geht dies dann nicht ohne Lackierarbeiten ab, wenn Du dies für 1000€ hinbekommt erteile ich Dir hiermit feierlich den Auftrag!

    dann hat er aber noch woanders Löcher....oder planst Du eine Restaurierung...... :D :D :D


    früher hat man das ganz einfach gerichtet......Panzertape alles schön dicht abgeklebt und dann von oben Beton eingefüllt.....trocknen lassen, dann mit Flex geschliffen, Unterbodenschutz drauf und gut wars.....TÜV bestanden..... :D :D


    LG Thomas :thumbup:

  • dann hat er aber noch woanders Löcher....oder planst Du eine Restaurierung...... :D :D :D
    früher hat man das ganz einfach gerichtet......Panzertape alles schön dicht abgeklebt und dann von oben Beton eingefüllt.....trocknen lassen, dann mit Flex geschliffen, Unterbodenschutz drauf und gut wars.....TÜV bestanden..... :D :D


    LG Thomas :thumbup:

    Löcher noch nicht, aber wer im Unterbodenschutz stochert findet im ganzen hinteren Radhausbereich marode Stellen. Da etwas dranzuschweißen wird schwierig, da werden sich vermutlich mehrere größere Löcher auftun. Der 188er hat ja leider keine Radhausschalen hinten, da fliegt der Dreck bis hoch hinter den Tankstutzen wo kein Schwein hinkommt.

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