Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2022!
Partner:
-
-
Nur noch wenige Tage könnt ihr abstimmen, dann ist der Monat um!
-
-
Das liegt daran das ich net teilnehme Jörgi
Stell dir vor jeden Monat der Tipo mit Anja druff, die Spinde würds sprengen
-
- sehr kreativ, Leute......
Ach Jörg, jetzt bleib mal locker, ich hatte doch schon angeboten Bild 15 durch Platz 2 oder 3 zu ersetzen. Es zeigt halt unsere Tipos in den ital. Nationalfarben. Leider hab ich dabei übersehen, dass im Vormonat das gleiche Thema schon mal aufgegriffen und auch gewählt wurde. (Dadurch wird das Foto selbst m. E. jedoch nicht weniger kreativ.
) Im übrigen, so gleich sind die Bilder ja auch wieder nicht. Meine Tipo-Flagge sieht man von vorne, die vom Vormonat dagegen von links nach schräg
.
Sollte das Bild trotzdem in den Kalender, teile mir bitte mit, wie ich das Foto in originaler Auflösung an Dich schicken kann. Ich weiß echt nicht wie das geht.
KH
P.S. An Alle, bitte jetzt keine Diskussionen. So wichtig ist das nicht, besser Corona wird besiegt. -
Oh, ich hab die Lösung!!!! Heute kann ja noch abgestimmt werden. Bitte, bitte noch 2 Stimmen für Bild 13 und das "Problem" ist gelöst.
Wer hat noch nicht abgestimmt und rettet die Situation
-
Ich bin locker. Alles gut Karl-Heinz.
Wo ist denn das Originalbild zu finden!? Handy, Kamera!? Wenn auf dem Handy dann sende ich Dir per Mail Mal meine Handynummer. Dann kannst Du es per Messages (Nachrichten) oder WhatsApp schicken ....
-
Na?
Wer ist dasZünglein an der Waage?
-
Wer ist das Zünglein an der Waage?
Ich. Denn ich habe meine Stimmen geändert.
Ist zwar immernoch nicht ein würdiges Oktoberbild aber besser wie zweimal vom Inhalt her dasselbe in Folge. -
Na, da bin ich ja beruhigt!
Alles wieder im Lot
@Mahatma1961: Danke für die Info, Übersendung hat sich erledigt.
KH -
Kannst Jörg zu mir sagen.....
-
Und hier ist der letzte Gewinner für den Kalender 2022!
-
Herzliche Gratulation, Fee
.
Ein wirklich stimmungsvolles und tolles Foto. -
Super!
Da bekommt Grünspan nochmal eine Ordentliche Würdigung.
-
Fee, Glückwunsch!! Bitte an mich mailen.
-
Danke danke, freut mich sehr, dass Grünspan nochmal überzeugen konnte, wird wohl wahrscheinlich das letzte Mal gewesen sein
@Tobir83 warum denn nicht Oktober würdig? Schöner Sonnenaufgang bei leichter Kälte im Oktober, was'n daran dann nicht passend?
Aber gut, muss nicht jedem gefallen - Geschmäcker sind verschieden, das ist völlig in Ordnung
Jörg, schicke es dir gleich per Mail
-
Ich. Denn ich habe meine Stimmen geändert.Ist zwar immernoch nicht ein würdiges Oktoberbild aber besser wie zweimal vom Inhalt her dasselbe in Folge.
Na ja....rostige Bahnwagon machen auch keine Herbststimmung.
Aber was ist schon würdig? Die Gehälter der Pflegekräfte sind es auch nicht. Außer in den Augen vom Spänchen.
-
Meine Favoriten waren 18 und 19, passender zum Oktober gibt es nicht!
-
Fee.....das freut mich sehr für Dich......Glückwunsch......
LG Thomas
-
So, das wird dann der Kalender. Einige Bilder werden eine Herausforderung bei Eurer Bilderbestellung sein.
April muss am besten noch zugeschnitten werden, damit die Rahmen verschwinden.
Augustbild hat nur knapp unter 200 KB - glaube der Einsender hatte keine höhere Auflösung.
Der Dezember hatte zwei Gewinner - überlegt selbst wie Ihr die platzieren wollt.Die Tage werde ich dann einen Dropboxlink hier einstellen zum Download.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!