Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Ganz schöne Aufregung hier ;) .

Also... wenn ich es richtig beobachtet habe, dann hat doch jede(r) hier im Forum ordentlich Sprüche um die Ohren bekommen, wenn hier ein Nicht-FCA-Auto vorgestellt wurde, oder?
    Also warum genau und konkret sollte es der Fee da anders ergehen, als allen anderen?

Was für eine Frage? Ich bin doch nicht doof und verärgere eine Fee. :whistling: ;)

• Glückwunsch Fee.
    Auch wenn ich kein Fan vom VW-Konzern bin...das Wägelchen hat was - nämlich eine krasse Farbe - genau mein Geschmack! :thumbup: :thumbsup:
    Bin mal auf Bilder gespannt, wo das ganze Wägelchen in dieser Farbe leuchtet!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Auto. Wie immer ein tolles Fee Design :1f60e: . Da ich beruflich Skoda auch fahre, weiß ich um die wie ich finde , gute Qualität Bescheid!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Auto. Es ist schön wenn man sich Träume erfüllt.

Am Ende des Tages sollte es hier um die Menschen gehen und nicht das Auto. Ich erwähnte dieses bereits an anderer Stelle : Wenn wir ganz engstirnig sind, was das Auto angeht, dürfte hier kein anderes Auto außer dem Tipo gelobt werden, wir sind ja ein Fiat Tipo Forum , kein Alfa , kein Jeep kein sonstwas. Aber so sind wir nicht und wir sollten deshalb auch nicht die Mitglieder hier wegen der Automarke/ Entscheidung kritisieren. Bei manchen ist leider das in Vergessenheit geraten

Zum Abschluss : Fee viel Spaß und Freude auch jetzt schon während der Lieferzeit! Es freut mich wenn Du Dir einen Traum erfüllen kannst! Man lebt nur einmal im Leben

• Dankeschön @Andis HP ! Sobald der Giftzwerg da ist, werde ich hier ausreichend Fotos einstellen :)

@Samson1987 vielen Dank dir! Mich hat der Wagen auch direkt überzeugt, dank der guten Qualität. :)

Und mit dem Rest hast du einfach nur Recht! Manche sind einfach zu sehr in ihrer rosa roten FCA Blubberblase, die kaum Toleranz gegenüber anderen Marken zu lässt - schade.

• Dankeschön @Andis HP ! Sobald der Giftzwerg da ist, werde ich hier ausreichend Fotos einstellen :)

@Samson1987 vielen Dank dir! Mich hat der Wagen auch direkt überzeugt, dank der guten Qualität. :)

Und mit dem Rest hast du einfach nur Recht! Manche sind einfach zu sehr in ihrer rosa roten FCA Blubberblase, die kaum Toleranz gegenüber anderen Marken zu lässt - schade.

Fee pass auf, nicht das Gerd die Mamba zum Kalender-Voting rein stellt. :D

• Finde Skoda vom Design sehr gut, aber mich stört eben, dass er von den inneren Werten doch ein VW ist. :D :sleeping:

So ist das halt mit dem Baukasten-System. Auf jedem Teil unseres Alhambra steht auch VAG eingestanzt.

Andere Hersteller arbeiten ebenfalls nach diesem Prinzip (PSA Konzern).

Zumindest hat Fee was ab Werk gefunden was Farblich ihrem Geschmack entspricht ohne noch viel Geld in Umbauten zu investieren (sieh Folierung vom Grünspan).

• Leute , die Welt hat andere Probleme, als über einen grünen Kombi zu streiten.

Wir als Gesellschaft haben viel zu wenig zur Aufklärung über die Auswirkungen der unserer privaten Mobilität auf unsere Gesundheit getan, wenn eine junge Frau vom ersten größeren Verdienst ein neues Auto mit konventionellem Antrieb kauft. So, wie ich es verstehe, bringt beim Ressourcenverbrauch das neue Auto keinerlei Verbesserung zum Alten. Und da sollten wir als Umfeld dann auch sagen: schade, Chance vertan.

• Na jetzt wird ja ganz kurios.

Mir hat keiner vorzuschreiben was ich kaufe und was nicht.

Der Diesel ist für MICH die beste Lösung, ein E-Auto kann mir leider noch nicht das bieten, was der Diesel alle Male kann.

Bald kann der Thread auch geschlossen werden, auf noch mehr Bullshit Aussagen kann ich verzichten.

• Wir als Gesellschaft haben viel zu wenig zur Aufklärung über die Auswirkungen der unserer privaten Mobilität auf unsere Gesundheit getan, wenn eine junge Frau vom ersten größeren Verdienst ein neues Auto mit konventionellem Antrieb kauft. So, wie ich es verstehe, bringt beim Ressourcenverbrauch das neue Auto keinerlei Verbesserung zum Alten. Und da sollten wir als Umfeld dann auch sagen: schade, Chance vertan.

Was is´n bei dir kaputt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Fee, ich möchte mich für diese Vollpfosten hier bei dir entschuldigen, du wolltest doch nur deine Freude mit uns teilen und nun kommt ein geistiger Dünnschiss nach dem anderen, Corona greift bei einigen wohl wirklich das Hirn an, falls jemals vorhanden...

Ich jedenfalls freue mich immernoch sehr mit dir und darüber dass du uns dran teilhaben lässt :1f60a:

• Ist doch o.k.!
    Wenn man eine gehobene Fahrleistung jährlich hat,
    gibt es aktuell keine Alternative zum Diesel!
    Nicht aufregen, ignorieren und freue dich über die guten Beiträge! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• wird man hier von einigen schon an den Pranger gestellt weil man sich ein anderes Auto kauft :2753: :2753: :2753:

Ist doch bei diesen Vollidioten hier mittlerweile gang und gäbe.
    Alles was nicht ins eigene Weltbild passt, ist scheiße und auch alles was man sich selber nicht leisten kann oder will.
    Da wird auch keine andere Meinung zugelassen.
    Hab ich hier doch auch schon durch.

Ich frag mich echt, was daran so schwer ist, bei Themen die einen nicht interessieren, einfach mal die Fresse zu und die kleinen Wurstfinger stillzuhalten.

Aber nein… man muss sein Stammtischgeseier überall breittreten.

Ignorieren ist sicher eine Möglichkeit, fällt teilweise aber echt schwer.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich hier weniger aktiv bin, als noch in meiner ersten Zeit hier.
    Es ist echt müßig, sich jeden Tag durch diesen geistigen Dünnschiss zu quälen, bis vielleicht mal was vernünftiges zu lesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!