Ich würde auch nie so viel Geld für ein Auto verbrennen. Alte Regel: ein Auto darf nicht mehr kosten als 3 Monatslöhne und wird natürlich komplett bezahlt.
Herr lass Hirn regnen...
Nen Tipo bekommst bestimmt nicht für 3 Löhne...
Ich würde auch nie so viel Geld für ein Auto verbrennen. Alte Regel: ein Auto darf nicht mehr kosten als 3 Monatslöhne und wird natürlich komplett bezahlt.
Herr lass Hirn regnen...
Nen Tipo bekommst bestimmt nicht für 3 Löhne...
Lol, dann müsste ich Mofa fahren...
Da siehst du mal was so ein Arbeitsplatzwechsel Finanziell bringen kann.
Wa Fee.
Alles anzeigenSo Kinnas, Vertrag muss ich nur noch unterschreiben und dann wird der Skoda bestellt vom Autohaus
Listenpreis 49.719 €
Skoda Octavia RS Plus Kombi
Mamba Grün
2.0l Dieselmotor 200PS 400nm
Mit Grauen Nähten innen
Auspuffblenden in Schwarz
Schwenkbare Anhängerkupplung
Garantieverlängerung 3 Jahre bis 150.000km
Dank Aktionsprämie usw. liegt der Preis bei 43.824,35€.
Unverbindliches Lieferdatum ist Oktober 2022.
Ich freue mich sooooo sehr auf das Schmuckstück!
Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Luxusgefährt!!! Richtig geile Farbe und mega Ausstattung was du danach gepostet hast!!
Wow, da bin ich aber erstaunt.
Fast ein Jahr Lieferzeit heut zu Tage.. .. ..
Ich habe aber auch keine Erfahrungen diesbezüglich.
Mein letzter frei zusammengestellter Neuwagenkauf war in 2010 ein Renault. Die damalige Lieferzeit betrug 4 Monate und wurde eingehalten.
Der jetzige Tipo stand fertig im Laden und war innerhalbe weniger Tage in der Garage.
Und um auch was zum Thema beizutragen:
@Fee hast Dir nen schmuckes Auto bestellt.. .. .. .. Alles andere geht mich überhaupt nix an
@DeDome vielen lieben Dank dir!
nicht dafür
sobald dein Traum da ist, lässte uns ganz ganz viele Bilder und Videos zukommen okay
Wow, da bin ich aber erstaunt.
Fast ein Jahr Lieferzeit heut zu Tage.. .. ..
Bei der Ausstattung sind reichlich Chips verbaut. Die müssen erstmal alle zusammengelötet werden.
Du meinst bei Gebrauchtwägen?
Beim Autokauf gibt es eigentlich nur eine Regel:
Man muss es sich leisten können (und auch leisten wollen)
Du meinst bei Gebrauchtwägen?
Beim Autokauf gibt es eigentlich nur eine Regel:
Man muss es sich leisten können (und auch leisten wollen)
Früher konnte ich es mir leisten,
heute will ich es mir nicht mehr leisten!
Früher konnte ich es mir leisten,heute will ich es mir nicht mehr leisten!
Das ist bei mir etwas anders:
Früher wollte und habe es mir geleistet, konnte es aber eigentlich nicht. Nun ja es gibt ja Finanzierungen. Die Einschränkungen dadurch müssen nicht bemerkbar sein, können es aber ggf. Wenn man im Nachhinein merkt was man vielleicht alles nicht machen konnte.
Heute kann ich es mir leisten, will es aber nicht mehr. . . Weil Heute die Prioritäten andere sind. . . Da geb ich das Geld halt lieber für andere Sachen aus. .
Jeder wie er mag.
Hier wurde ein Auto vorgestellt, damit alle darüber diskutieren können.
Also:
das Tipo-Forum hat scheinbar noch nicht bemerkt, dass unter seinen über 2000 Mitgliedern auch Menschen sind, die das Automobil im Grundsatz ablehnen und dessen Nutzung auf das dringlichst nötige Maß einschränken, wie ich .
Auf einer Plattform mit inzwischen über 2000 Mitgliedern kann man sich die Antworten nicht aussuchen, die da kommen. Es wäre schön, wenn die Menschen hier Kritik auch zulassen und nicht mit Beschimpfungen niedermachen.
...reichlich Chips verbaut. Die müssen erstmal alle zusammengelötet werden.
![]()
Wie ich sehe, wurdest Du scheinbar von jemandem hier zurückgepfiffen, nachdem Du bei meinem Ökologie-Beitrag ein Daumenhoch geklickt hattest. Interessant .
Früher konnte ich es mir leisten,heute will ich es mir nicht mehr leisten!
Ja, das Alter hat bei mir auch einige solche Verhaltensänderungen hervorgebracht, die es bei mir früher nicht gegeben hätte .
Wie ich sehe, wurdest Du scheinbar von jemandem hier zurückgepfiffen, nachdem Du bei meinem Ökologie-Beitrag ein Daumenhoch geklickt hattest. Interessant
.
Nö,
hatte nur meine Brille nicht auf.
Denn hier Pfeift keiner einen zurück.
Autos haben mit Ökologie nix zu tun. Autos haben mit Emotionen zu tun.
Und die scheinen ja hier bei einigen etwas hoch zu kochen, nur weil Fee ihr Mobiles "Lustobjekt" ankündigt.
...das Tipo-Forum hat scheinbar noch nicht bemerkt, dass unter seinen über 2000 Mitgliedern auch Menschen sind, die das Automobil im Grundsatz ablehnen...
"Lehne das Automobil grundsätzlich ab..." ...in einem Auto-Forum Echt jetzt?
Alles anzeigenNö,
hatte nur meine Brille
nicht auf.
Denn hier Pfeift keiner einen zurück.
Autos haben mit Ökologie nix zu tun. Autos haben mit Emotionen zu tun.
Und die scheinen ja hier bei einigen etwas hoch zu kochen, nur weil Fee ihr Mobiles "Lustobjekt" ankündigt.
Ich war auch mal jung und hatte so einige Lustobjekte!
Heute sind die Lustobjekte preiswerter!
Lieber Himmel wer hier so alles seine guten Manieren vergisst nur weil sich Fee ein Auto kauft.
Ich sehe hier Beleidigungen ,es werden Dislikes verteilt gehetzt und gestichelt. Auch muss hier niemand seine Geldquellen und Einnahmen offen legen. Alleine danach zu fragen gehört sich nicht.
Wir sind ein Auto Forum und keine Kreditbank.
Wie kann man sich wegen solch einem Thema hier so aufblasen?
Schämt Euch und zwar alle miteinander.
So ein Theater zu veranstalten wegen nichts.
Ich sage es hier nun einmal und hoffentlich für alle auch verständlich.
Wenn das hier so weiter geht verteile ich Verwarnungen sollte das nicht wirken sperre ich die betreffenden Mitglieder.
Dann kauf ich n Golfsburger!
Viel Spaß dort im Forum.
Viel Spaß dort im Forum.
oh man der war gut
"Lehne das Automobil grundsätzlich ab..." ...in einem Auto-Forum
Auch darüber kann man in einem Auto-Forum diskutieren. Aber dann bitte nicht unter der Rubrik "Mitgliedervorstellung". Schon deshalb nicht weil Mitglied Fee das Auto nicht ablehnt.
Mir ist klar, dass mein Beitrag völlig überflüssig ist und die Diskussion nur unnötig verlängert. Also erspart euch eine Antwort, damit hier endlich ein Ende ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat