Ich blöde Nuss hab heute aus Versehen Trip B statt Trip A resettet nach dem Tanken.
Trip B lief von Anfang an mit, praktisch die Verbrauchsdaten von 0km an.
Krieg ich das irgendwie wieder ?
Vermutlich nicht, oder ?
Jammern auf hohem Niveau.
Ich blöde Nuss hab heute aus Versehen Trip B statt Trip A resettet nach dem Tanken.
Trip B lief von Anfang an mit, praktisch die Verbrauchsdaten von 0km an.
Krieg ich das irgendwie wieder ?
Vermutlich nicht, oder ?
Jammern auf hohem Niveau.
Ne ne die sind weit weg meine Liebe.
Ging mir auch so, nach ein Update in der WS.
Schade ich hätte das auch schön gesammelt.
In meiner Ablage ist vom ersten Tag an jede Tank Quittung schön aufgehoben abgelegt, mit der Kilometer Zahl aufgekritzelt …..nanaaannaaaaanaaaa .
Lösch immer beide, bin Doof, krieg da immer was durcheinander
( Ironie Off )
Jetzt warte ich nur noch auf Anja Ihr Kommentar , dann ist der Tag gerettet
Nö ,gibt schlimmeres als sowas
Alles anzeigenIn meiner Ablage ist vom ersten Tag an jede Tank Quittung schön aufgehoben abgelegt, mit der Kilometer Zahl aufgekritzelt …..nanaaannaaaaanaaaa
.
Lösch immer beide, bin Doof, krieg da immer was durcheinander
( Ironie Off )
Jetzt warte ich nur noch auf Anja Ihr Kommentar
, dann ist der Tag gerettet
Irgendwann wann wird die Anja dir einen neuen Mittelscheitel ziehen.
Das kannst gelauen, sie hat bestimmt auch eine Liste mit blöden Kommenden von dir.
Sorry ..
...ich hab`s geahnt... ....naja, kein Grund ein neues Auto zu kaufen.
Wo ihr so rumdrückt. Ich fahre nur mit meinen Fahrzeugen. Will ich spielen, nehm ich Lina und werfe einen Ball.
Wo ihr so rumdrückt. Ich fahre nur mit meinen Fahrzeugen. Will ich spielen, nehm ich Lina und werfe einen Ball.
Bei Dir lohnt es sich ja auch noch gar nicht irgendwas zu resetten.
Da muss man nicht mal drücken. Nachdem ich, zwecks Fehlersuche, meine Batterie abgeklemmt hatte war der Speicher auch leer
Aber egal. Der Wert war eh fest auf 7,0 ... da bewegte sich nichts mehr.
Da muss man nicht mal drücken. Nachdem ich, zwecks Fehlersuche, meine Batterie abgeklemmt hatte war der Speicher auch leer
Aber egal. Der Wert war eh fest auf 7,0 ... da bewegte sich nichts mehr.
7 Liter ?
Passt, ich hatte 7,1 zuletzt...bei 40km/h Durchschnittstempo....und einige hundert "Fahrstunden"...
Bei mir hat der sich neulich auch von alleine resettet - bei 70.000 km, einfach so während dem Fahren
Bei mir hat der sich neulich auch von alleine resettet - bei 70.000 km, einfach so während dem Fahren
Ach Frank, das freut mich, mein Auto ist offenbar genauso blond wie ich, und hätte das früher oder später selbst erledigt.
Genau
Ach Frank, das freut mich, mein Auto ist offenbar genauso blond wie ich, und hätte das früher oder später selbst erledigt.
Dann mach ich alles richtig, ich fahr erst gar nicht so viel.
Dann mach ich alles richtig, ich fahr erst gar nicht so viel.
Ich zeig Dir gern wie das geht wenn wir uns mal sehen.
Irgendwann wann wird die Anja dir einen neuen Mittelscheitel ziehen.
Wääääh Olaf.....da hab ich nur noch n müdes Lächeln übrig. Keinen Kommi wert der Typ
Trip A oder Trip B? Geht's hier um LSD?
Trip A oder Trip B? Geht's hier um LSD?
![]()
Nee, um Trip Odometer!
Kann auch berauschend sein!
Ach? Sorry Cheffe
Jetzt fangen sie an sich gegenseitig zu moderieren, herrlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat