Autos von der Palette verkaufen!

Partner:
Feiertag?
  • Einen 500er kann nichts entstellen.......wir lieben unseren kleinen, warten schon sehnsüchtig auf den Sommer......es gibt nichts schöneres als offen zu fahren.... :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Naja muss ich nicht haben, dann sehe ich sonst die ganzen kleinen Wehwehchen vom Transport, die man sonst noch elegant übertüncht oder auspoliert! Lieber eine schön gestylte Frau als eine frisch nach dem Aufstehen ohne Kaffee im Magen! ;)

• Naja muss ich nicht haben, dann sehe ich sonst die ganzen kleinen Wehwehchen vom Transport, die man sonst noch elegant übertüncht oder auspoliert! Lieber eine schön gestylte Frau als eine frisch nach dem Aufstehen ohne Kaffee im Magen! ;)

Da war der Rubby wieder :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Naja......zum üblichen 500 passt es, dass ist Automobile Fortbewegung auf Ur-Instikt-Niveau! ;)

Auf den kleinen 500er lass ich nichts kommen.......haben nun schon den 3., Fiat 500 Lounge Cabrio verkauf mit 67000Km von mir 3 Jahre im Außendienst genutzt, danach 500er Limo mit Panoramadach war ein Übergangsauto als Neufahrzeug nach 13 Monaten verkauft mit 39000 KM auch nur Außendienst Fahrzeug, nun haben wir wieder einen 500er Cabrio S den aber nun meine Ehefrau fährt seit 8 Monaten und auch meine Chefin ist in dieser Zeit 15000 Km gefahren.....Fazit tolles Auto, Super gokartähnliches Fahrverhalten und als Cabrio im Sommer unschlagbar. :love: :love:

Also Rubby ich kann da nur sagen zu Deiner Äußerrung.... da spricht der Neid der Besitzlosen..... ^^

• Also Rubby ich kann da nur sagen zu Deiner Äußerrung.... da spricht der Neid der Besitzlosen..... ^^

:D Joa wenn ich im Sommer mal wieder mit meinem 5er unterwegs bin und er stottert, kratze ich bestimmt mal wieder einen Up oder 500 aus dem Luftfilter! :D Naja manchmal wirds auch unruhig wenn man versehentlich über so eine Straßenwarze fährt! :D :D

Jetzt mal Spaß beiseite,kann jeder machen wie er will, hübsch sieht der 500 ohne Frage aus, er ist ein Ladykiller! ;) Ich persönlich finde die gute Knutschkugel jedoch völlig überteuert, ein Auto für Leute die nicht auf Technik oder gute Materialien achten sondern sich vom Design blenden lassen. Wie nennt man die noch...öhm...ach ja Frauen! ;) :D Wie oft hab ich scho gehört "ohhh ist der süüüß! Aber.....das Ding kostet in der Ausstattung 18.000 Weib! Egaaal er ist sooo süßßß". Ging meiner Frau selbst so, bevor sie einen gefahren ist, dass konnte sie heilen.

Ich war selber geneigt einer Mutter meinen 500 nahe zu legen, bis ich einen babyblauen 500 C Twinair fahren musste, dass war ein Gefühl....naja ich beschreibe es mit Automobiler Steinzeit. ;) Der Motor lief unrund und stotternd wie schlecht eingestellter Vergaser-Motorradmotor. Ging sicherlich wie die Hexe, aber trotzdem..erschreckend...Hartplastik wohin man schaut, viel zu kleine Sitze und bei jeder Bodenwelle streifte ich das Dach dieses Dinges. Ich hatte das gefühl man hätte mich in eine Turbo-Fischdose gepackt. Von den der Geräuschkulisse wollen wir nicht reden. :D Also wie gesagt, irgendwie....war das schon schön...ein Gefühl wie Autofahren vor 20 Jahren gepaart mit einem ruppigen Motorradmotor....ja...aber irgendwie auch nicht! Wie Käferfahren! :D ;) Als ich dann auch noch den Preis sah, fragte ich mich ernsthaft, wer zur hölle tut sich das an? Der L oder X...das ist ja was anderes, aber der normale 500.....hauaha....naja ich bin nur froh, dass es einiges an Auswahl in der Welt gibt. :) Und ganz besonders danke ich für den Tipo!

• Einen 500er kann nichts entstellen.......wir lieben unseren kleinen, warten schon sehnsüchtig auf den Sommer......es gibt nichts schöneres als offen zu fahren.... :love: :love:

ja der 500er ist ein feines Wägelchen unser Ypsilon fährt mit den Genen vom 500er und in Europa mit dem Panda im Segment A an erster stelle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• :D Joa wenn ich im Sommer mal wieder mit meinem 5er unterwegs bin und er stottert, kratze ich bestimmt mal wieder einen Up oder 500 aus dem Luftfilter! :D Naja manchmal wirds auch unruhig wenn man versehentlich über so eine Straßenwarze fährt! :D :D
    Jetzt mal Spaß beiseite,kann jeder machen wie er will, hübsch sieht der 500 ohne Frage aus, er ist ein Ladykiller! ;) Ich persönlich finde die gute Knutschkugel jedoch völlig überteuert, ein Auto für Leute die nicht auf Technik oder gute Materialien achten sondern sich vom Design blenden lassen. Wie nennt man die noch...öhm...ach ja Frauen! ;) :D Wie oft hab ich scho gehört "ohhh ist der süüüß! Aber.....das Ding kostet in der Ausstattung 18.000 Weib! Egaaal er ist sooo süßßß". Ging meiner Frau selbst so, bevor sie einen gefahren ist, dass konnte sie heilen.

Ich war selber geneigt einer Mutter meinen 500 nahe zu legen, bis ich einen babyblauen 500 C Twinair fahren musste, dass war ein Gefühl....naja ich beschreibe es mit Automobiler Steinzeit. ;) Der Motor lief unrund und stotternd wie schlecht eingestellter Vergaser-Motorradmotor. Ging sicherlich wie die Hexe, aber trotzdem..erschreckend...Hartplastik wohin man schaut, viel zu kleine Sitze und bei jeder Bodenwelle streifte ich das Dach dieses Dinges. Ich hatte das gefühl man hätte mich in eine Turbo-Fischdose gepackt. Von den der Geräuschkulisse wollen wir nicht reden. :D Also wie gesagt, irgendwie....war das schon schön...ein Gefühl wie Autofahren vor 20 Jahren gepaart mit einem ruppigen Motorradmotor....ja...aber irgendwie auch nicht! Wie Käferfahren! :D ;) Als ich dann auch noch den Preis sah, fragte ich mich ernsthaft, wer zur hölle tut sich das an? Der L oder X...das ist ja was anderes, aber der normale 500.....hauaha....naja ich bin nur froh, dass es einiges an Auswahl in der Welt gibt. :) Und ganz besonders danke ich für den Tipo!

Hallo Rubby,

der kleine 500er ist natürlich nicht so Preiswert wie der Tipo.......meiner hatte einen NP von 19000 Euro als S-Version Cabrio. Habe den 69 PS Benziner, Du hast völlig Recht der Twinair ist sehr laut und der Motor läuft echt wie ein Sack voller Nüsse,von der Leistung her top aber der Verbrauch. :cursing:

Ich habe ja ein Sportfahrwerk + Sportsitze drin und ich muss sagen......Fahrwerk und Straßenlage vor allen in Kurven top, von der Größe her keine Probleme, mein Schwiegersohn ist über 2 Meter und stösst nirgends an.....nur hinten wirds eng..... :D

Im Innenraum hat er viel Kunststoff, empfinde ich aber nicht als negativ oder billig gemacht.....für mich stimmt auch hier Preis/ Leistung und Funfaktor.

Da Du schon von Deinem BMW gesprochen hast......schau Dir bitte den NP an......da bekomme ich mit Sicherheit 4 Tipos bzw. 4 Fiat 500 C......und bis ich 4 Tipos verschlissen habe ich Dein BMW schon beerdigt........ :) :) und von den Unterhaltskosten wollen wir mal gar nicht reden......da ist der 500er unschlagbar...... :rolleyes: :rolleyes:

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wegen mir kann jeder fahren was er will und wie er will...... 8) 8)

• Hehe mein Freund ja und auch nein! Also mal ganz nüchtern in Zahlen gesprochen, einen 5er in sehr guter Ausstattung bekommst du, wenn du clever rechnest, für gerade mal 2 gut ausgestattete Twinair 500C! ;) Da ist nichts mit vier Tipos oder 4 500derter verschlissen. Auf 200 PS, Sportfahrwerk, Voll-Leder, Xenon, Hifi-Sound-System, 19 Zoll mit 275ziger, Sitzheizung und und und musst du da auch nicht verzichten. :D Von daher stimmt die Kalkulation nicht ganz und offen gesagt, bis du einen gut gepflegten BMW beerdigst gibt es schon das dritte Tipo Facelift von der nächsten Generation. :D

Generell sind die Geschmäcker verschieden und jedem das, woran er Spaß hat. Aber wenn ich immer, niht direkt von euch aber in anderen Foren und von Frauen, die Glorifizierung des 500 lese, frage ich mich immer, wo dieses simpel gestrickte aber teuer verkaufte Auto diese Berechtigung dazu hat.

Und hey..also mit Sportfahrwerk und Sportsitzen, daaaahaaas zählt ja nun nicht, ist ja kein üblicher Popel 500!

Der 500er ist kein Frauenauto!
    Warum nicht?
    Er hat keinen Schminkspiegel auf der Fahrerseite :D

Also......ein Schminkspiegel im 500....kein Kofferraumgriff bei der Limousine im Tipo...also langsam....müssen wir mal einen Rüffel zu Fiat senden, als kollektives Forum! ;)

• Hallo Rubby,

ich gönne Dir ja Deinen BMW, aber ich brauche keine 275 Räder, Xenon...........

Mein Freund fährt einen 520 D LIMO seit 15 Jahren mit Vollausstattung hat damals nach seiner Aussage 85000 DM gekostet und er überlegt nun nach 435000 KM sich einen Neuen anzuschaffen da er in letzten Jahr 5000 E für Rep. ausgeben musste. Ich muss zugeben das Auto sieht noch Top aus, aber als er mir erkärte das der Neue 80000 Euro kosten soll, bin ich fast vom Stuhl gefallen.......

Weißt Du der Fiat 500, Mini, oder VW Bettle sind halt Modeautos......und kosten etwas mehr aber sind noch lange nicht so abgehoben wie BMW,Mercedes, Audi......

Mein kleiner Tipo hat fast keine Ausstattung, hat aber auch nur 13000 gekostet und ich bin der festen Überzeugung ich fahre nicht viel schlechter als Du im BMW.......zwar langsamer aber Stressfreier...... :thumbsup: :thumbsup: .

Mein Freemont war auch vollgepackt mit Extras, aber braucht man das unbedingt.??????

Ich schätze gerade Autos mit einfacher Bauart wie den Tipo oder den 500er, die Motoren sind ausgereift und schon in vielen anderen Fiats jahrelang gelaufen. Der Tipo ist seit langen ein Fahrzeug wo man noch selber Birnen der Frontscheinwerfen ausbauen kann ohne das halbe Auto zu zerlegen.......

Bevor ich jedenfalls 70- 80000 Euro für ein Auto ausgebe........da kauf ich mir lieber noch ein Haus. 8o 8o

• Thomas also sorry wenn dein Freund 80.000 Euro für einen neuen 5er ausgeben möchte, hat er defintiv zuviel Geld oder kann nicht rechnen, dass ist in der Tat wirklich heftig. ;) Wobei ich den Spruch hier schon gewöhnt bin "wos sull iech mit so an Audo, kaf ich miech lieber a Haus". Da schüttelt es mich immer, wahrscheinlich bin ich noch nicht so alt, als das mich ein Haus mit Garten begeistern kann. Zumal ich sowieso kein Freund davon bin, mich in einer Gegend festsetzen zu lassen. :D Dann doch lieber mobil bleiben. Lustig ist das immer, wenn die Nachbarschaft (egal ob Tipo, BMW oder Motorrad) sich das Maul zerreißt, man selbst würde sowas nieee machen. Aber dann die ganzen Dorfmatzer vor einer Haustür stehen und sie bewundern, hat sie ja nur 12.000 Euro gekostet, ja schau mal wie schööööön die gearbeitet ist. Jedem das Seine, mir das Meiste! :D

Klar braucht nicht jeder schönes Xenonlicht (obwohl hier ja viele meckern das es keines beim Tipo gibt), oder einen schönen Radsatz, weder Leder noch hochwertige Materialien. Es ist aber schön die Wahl zu haben, nicht jeder grinst zufrieden, wenn er ein Auto im Holzklasse-Standart kaufen muss. Das ich damit gut zurecht komme, beweist mein Tipo Pop, man sieht seine Holzklasse ja nicht, mit der eines Rapid oder Polo kann man das auch nicht vergleichen. Aber wenn man alles als Luxus abtut und seine Ansprüche runterschraubt, fahren wir ja alle bald VW. :D Von A nach B kommt man mit jedem Auto, aber die Frage ist welches Gefühl man dabei hat, welche Emotionen. Ist doch beim 500 auch so? ;) Gut so denken wohl nur Leute mit einem Sockenschuss, was die Gattung Automobil betrifft. Aber...was deinen Kommentar betrifft "nicht viel schlechter als du unterwegs". Ähm...darf ich davon ausgehen, dass du noch kein solches Autombil bewegt hast? Da ich den direkten Vergleich "erfahren" (was für ein tolles Wortspiel) kann,sind das schon Welten. Wie gesagt, von A nach B kommt man selbst mit nem Lanz-Bulldog, auch nicht viel schlechter als mit einem Tipo :D :D

Und was den Stress angeht, also weniger Stress als mit so einem Bomber, das wäre schon schlafen. Und erklär du mir nichts mit Stress, du Kampfzwergtreiber mit Sportsitzen im 500! ;)

Ich sag ja, leben und leben lassen. Das Leben selbst ist die Summe der Einstellungen dazu! Was aber nichts damit zu tun hat, dass der 500 einfach ein kleiner Blender zum Wucherpreis ist. Aber hey.....Karl Theodor zu Gutenberg war ja auch ein Blender, aber ich mochte ihn trotzdem, ich verstehe das. :D

• Hallo Rubby,

Du hast Recht ich bin selber noch kein BMW gefahren.......war immer nur Beifahrer.......es gibt 2 Automarken die ich nicht mag.....geht nicht gegen Dich(nicht böse sein).....das sind BMW + Mercedes.......

Ich liebe jedenfalls unseren 500er und den Tipo sowie auch den Trabbi :love: :love: :love: alles andere ist mir egal...... ;) ;)

P.S Stress gibt es nicht im 500er sobald das Dach offen ist.... da jedenfalls kann Dein BMW nicht mithalten :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!