Die werden sicherlich etwas später mindestens auch noch für die normale Lounge-Version lieferbar sein...
Also in der österreichischen Preisliste seit 01.07.2017 gültig kann man bereits die Xenon Brenner bestellen für den Lounge!
Die werden sicherlich etwas später mindestens auch noch für die normale Lounge-Version lieferbar sein...
Also in der österreichischen Preisliste seit 01.07.2017 gültig kann man bereits die Xenon Brenner bestellen für den Lounge!
Dann müssen wir wohl den österreichischen Fiat Produktmanager
nach Deutschland umbuchen, dann bekommen wir auch Xeon Brenner
Also gibt es doch Xenon Scheinwerfer für den Tipo... Sogar Bi-Xenon
Völlig unverständlich, daß diese nur im Sondermodell angeboten werden.
abwarten in Österreich ist diese Option für alle lieferbar beim HB
So etwas gehört heutzutage von Anfang an verbaut, oder zumindest als aufpreispflichtiges Extra angeboten.
abwarten
in Österreich ist diese Option für alle lieferbar beim HB
würde ich so nicht lesen, einzig für die Ausstattung Lounge bei HB und Kombi als Extra bestellbar laut AT-Preisliste
Mit zwei Ausstattungspaketen lassen sich beide Karosserievarianten des neuen Fiat Tipo S-Design noch weiter individualisieren. Das S-Design Komfort-Paket enthält die elektrisch verstellbare Lordosenstütze für den Fahrersitz sowie die Höhenverstellung auch für den Beifahrersitz. Mit dem Paket S-Design Plus wird die Ausstattung um 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Diamantoptik sowie Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer erweitert. Mit diesen Ausstattungspaketen kombiniert der neue Fiat Tipo S-Design noch überzeugender modernen Stil, innovative Technologie und jugendliche Dynamik.
UND weiter? Fiat Tipo S-Design 1.6 MultiJet S&S 88 kW (120 PS) 21.650 Euro (AB!) ...
Jetzt soll ich für ein S-Design mit einer etwas guten Austattung knapp 24.000€ ausgeben und darf mir dazu den SUPER SPORT Motor 1.6 Diesel mit 88KW aussuchen????
also ne ne, entweder da kommt etwas oberhalb von 140PS (Diesel) bis Sommer 2018 oder ich muss zu einer anderen Marke wechseln... leider...
Hm.
Leder, 19"-Räder (Lufthutze, Spoiler, Haubenlift ) , noch mehr PS...
brauche ich alles nicht. Aber Xenon hätte ich wirklich gerne gehabt
Hm.
Leder, 19"-Räder (Lufthutze, Spoiler, Haubenlift
) , noch mehr PS...
brauche ich alles nicht. Aber Xenon hätte ich wirklich gerne gehabt
würdest jetzt bekommen mit lounge
Ich möchte das S-Design auch nicht unbedingt haben. Die meisten Ausstattungpunkte hab ich eh geordert, halt als extra. Egal. Aber Xenon vermisse ich jetzt schon, obwohl ich meinen Tipo noch gar nicht habe.
Als Rückschritt sehe ich persönlich den Grill und die Außenspiegel in schwarz glänzend. Mir gefallen gerade die Chrom-Applikationen am Kühlergrill, sieht sehr edel und wertig aus. Würde mich stören, wenn dies wegfällt.
Zudem ist es mit Sicherheit kein Klavierlack. Dieser ist nicht für Regen, Frost (zu hart und spröde) und Waschbelastungen ausgelegt.
Es ist maximal hochglänzender, tiefschwarzer Lack in Klavierlackoptik. Das musste mal gesagt werden
Das stimmt, Chrom sieht am Tipo einfach schick aus... Mich hätte auch nur das Xenonlicht und die Leder-Stoff-Sitze (normale Ledersitze wollte ich nicht) interessiert...
ich muss sagen der wagen macht was her,18zöller stehen ihm ausgezeichnet und die darkelemente sehen auch gut aus ist halt Geschmackssache mir gefällt er
jetzt noch ein multiairmotor mit Glasdach und der ist gekauft
Ja! Mehr Power und ein Glas-Schiebe-Hubdach. Und natürlich Xenon Licht
LED-Licht wäre auch fein, aber in dieser Preisklasse vielleicht ein Overkill, bzw. zu teuer.
Und auf der Fiat-Homepage gibts weder Preisliste noch einen Konfigurator...aaah - ich vergaß - es ist ja Wochenende und noch immer August. Da haben die FCA-Mitarbeiter, zumindest in Italien und der Türkei noch Urlaub...
Mfg
Andi
Warscheinlichh ab September ist es auf der deutschen Website soweit...mal sehen....
Weder in CH noch AT noch I gibt's momentan eine Preisliste August ist urlaubszeit
Ich möchte das S-Design auch nicht unbedingt haben. Die meisten Ausstattungpunkte hab ich eh geordert, halt als extra. Egal. Aber Xenon vermisse ich jetzt schon, obwohl ich meinen Tipo noch gar nicht habe.
Als Rückschritt sehe ich persönlich den Grill und die Außenspiegel in schwarz glänzend. Mir gefallen gerade die Chrom-Applikationen am Kühlergrill, sieht sehr edel und wertig aus. Würde mich stören, wenn dies wegfällt.
Zudem ist es mit Sicherheit kein Klavierlack. Dieser ist nicht für Regen, Frost (zu hart und spröde) und Waschbelastungen ausgelegt.
Es ist maximal hochglänzender, tiefschwarzer Lack in Klavierlackoptik. Das musste mal gesagt werden
Naja da stehen aber Leute wie du und ich ziemlich allein da! Die Jugend und der typische Europäer steht auf schwarz, mit schwarz über schwarz. Obwohl Chrom auch in meinen Augen ein Auto hochwertiger und edler macht, es dazu beim Tipo wirklich dezent und wertig wirkt, werden 8 von 10 meinen "Boaaa so alt...voll Opa und soooo". Von daher hat man den Zeitgeist schon erfasst, alles schwarz und dunkel..dazu noch herrlich billig für Fiat und sie können es noch als Highlight präsentieren.
Also ich finde, so wie der S auftritt, ist er den Mehrpreis nicht wert. Es gibt ein paar schöne Details, die mich aber nicht danach schreien lassen, sie haben zu wollen.
Meine Limo ist so wie sie ist, einfach super.
mir gefällt er ist halt geschmacksache
Gefallen macht schön!
Ja wunderbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat