Nabend!
Kurze Berichterstattung, bevor ich ins Bett muß, weil um halb fünf der Wecker klingelt! Habe heute meinen Tipo geholt. Bin mit meinem alten Auto hingefahren, nachdem ich zuvor den Abholtermin telefonisch um 1 Stunde vorverlegt habe. Tipo war bereits abholbereit im Showroom, Kennzeichen montiert und alles chic. Zuerst bei Capuccino alle Formalitäten geregelt und dann ging es zum Neuwagen. Nach ausführlicher Einweisung ohne Zeitdruck und Beantwortung meiner Fragen wurde der Wagen rausgefahren. Dabei habe ich noch einen Kratzer an der Dachreling gesehen, der sofort poliert wurde, top!!! Dazu gab es dann noch einen Espresso!
Zur Übergabe wurde mir ein Blumenstrauß für die Frau, eine Flasche Prosecco und für meine Tochter eine Fiat-Mütze überreicht. Außerdem hing am Schlüssel ein stylischer Schlüsselanhänger vom Autohaus in Leder mit Telefonnummer. Sehr geil!
Alles in allem eine sehr gelungene Übergabe vom Autohaus Lindner in Illertissen. Eine top Adresse für den Kauf eines Neuwagens!!! Bin gespannt, was die Werkstatt hergibt.
Mit freundlichen Grüßen, Floh
P.S.: Auto hat jetzt 60 km, kein Klappern, Knarren oder Knarzen!