Habe neues Thema gemacht.Lässt mir keine Ruhe
Uconnect 5 Hidden Menu und Reset

Uconnect 5" Kartenupdate
Partner:
-
-
Bei mir wurde damals nach dem Theater mit den Updates das Gerät auf Garantie getauscht. War für den Service-Partner recht schwierig, dass durchzudrücken bei FIAT. Jetzt macht er keine Navi-Updates mehr als Service für den Kunden. Ist ihm zu heiß.
Ich habe seitdem auch kein Update mehr gemacht. Ich riskier das nicht nochmal. Aber das nächste Auto wird kein Navi mehr haben bzw. wird vielleicht kein FIAT.
-
Moin, wohl immer noch kein Kartenupdate seit Juli mit Version 1055 in Sicht. Mein mobiles TomTom hat sich schon vor 3 Wochen automatisch "geupdatet". Vielleicht dauer es bei FIAT dank Corona länger als erwartet!
-
Mein mobiles TomTom hat sich gestern das 3.te Mal seit Sommer 2020 aktualisiert. Ich frage mich, warum geht das über Fiat für unsere Tipos nicht auch schneller? Das letzte Update 1055 vor im Juli 2020. In der Zeit hat TomTom schon die genannten Updates für mobile Geräte dreimal aktualisiert. Sehr seltsam? Liegt es an MoPar oder an Fiat???
-
Ja, ich dachte mir, zum Nikolaus gibt's neue Karten, aber nein... (alle mal wieder keine Stiefel geputzt...)
Ich hab mich bisher nicht getraut, aber jetzt doch das 1055er Update aufgespielt. Und das ging lobenswert einfach. Genauso, wie es auf der Website steht.
16GB USB 2.0 Stick vom Edek*, langsam im xFat formatiert.
Habe eueren Vorschlag mit der 20min-Abschaltung aufgegriffen. Nach 15 Minuten war der Fortschrittsbalken schon bei der Hälfte angekommen. Nach 30 Minuten siehe Foto und bei der dritten Kontrolle nach 45 Minuten war die Vollzugsmeldung wohl schon eine Weile da.
Damit kann man ich leben... -
Toll aber dieses Update ist von Juli 2020. Inzwischen hat TomTom bereits 3 mal seine Karten aktualisiert. Warum nicht die TomTom von Fiat Mopar???
-
Toll aber dieses Update ist von Juli 2020. Inzwischen hat TomTom bereits 3 mal seine Karten aktualisiert. Warum nicht die TomTom von Fiat Mopar???
Vielleicht weil TomTom zuviel Geld will von FCA für jedes Update?!
-
Ja, die Frage nach dem warum hattest Du (Leuchtturm) bereits gestellt...
Wenn TomTom zuviel Geld verlangt, werden die Zeiträume womöglich gestreckt - einmal jährlich neue Karte geht auch... wird schon im Kleingedruckten irgendwo ein Passus drin sein.
-
Sodele.
Es ist soweit, seit heute neue 10.60er Karte (vom 11.11.) verfügbar.
Viel Spaß...hab meine schon runtergeladen
Wäre somit also ca. halbjährlicher Abstand. Damit kann ich gut leben. -
Dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit, uploaden und draufspielen.
-
Bei mir auch da. Lade gerade.
-
In knapp 40 Minuten das Update auf 1060 draufgefahren. Seit der neuen Firmware Version rennt der wie ein Ferrari, beim updaten.
-
achim warum kannst du den noch Updates runter laden? Meine Updates sind abgelaufen.
-
Manni, ganz einfach. Habe unseren Kundendienstmeister drauf hingewiesen, das die drei Jahre fürs Update leider rum sind, es nicht mein Verschulden war, sondern das von Fiat. Daraufhin hat sich unser Bester mit Fiat ins Benehmen gesetzt und erreicht, das ich für weitere drei Jahre das Update bekomme, für eine Kostenbeteiligung, die sich wirklch im Rahmen hielt. Fiat, das Autohaus und ich haben die Kosten getragen. Jetzt komme ich noch bis Mitte 2023 in den Genuss von Updates.
-
Achso das ist ja super na da hast du aber eine tolle Werkstatt.
-
Dank Dir habe ich die.
Das war doch das Gedönse mit dem zerschossenen Update und dem neuen Navi-/Kombi Gerät.
-
Ja ich weiß Achim
-
-
Hallo ich grüße euch!
So ich habe gestern für meinen Tipo Kombi mit dem Navi Uconnect 5" von mopar das Update 1065.2 heruntergeladen und werde das dann mal mit dem 32GB USB-Stick versuchen upzudaten auf der näschten längeren Fahrt.
Ps: Ich hatte früher schon viele PKW`s - einen Opel-GT, Toyota Corolla, Ford (Fünfzylinder), VW Passat (Kombi), 2 Punto einen Grande Punto + Honda CBR 900 RR Fireblade aktuell nun den FIAT Tipo Kombi 1,4 Station Wagon - Navi PDC Sitzh Alu, etc. in GELATO WEISS (Tageszulassung Ende/2019) und mit allen FIAT habe ich stets nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Auch für mich ist das 10.65 Update verfügbar. Lade es gerade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!