Nachts bei 35 Grad zusammen im Bett liegen.
Das schweißt zusammen.
35°C liegt unterhalb vom Fieber
Nachts bei 35 Grad zusammen im Bett liegen.
Das schweißt zusammen.
35°C liegt unterhalb vom Fieber
Gestern bei uns am Toom....oder war es Vorgestern...ich werd alt.
Der Rote stand da fast mittig auf der Linie als ich ankam.
Als ich wieder raus kam stand da ein ziemlich verzweifelter korpulenter Herr (rechts mit rotem Shirt) nebst Gemahlin am Auto.
Der silberne hat sich da zwischenzeitlich reingezwängt obwohl ringsum reichlich Plätze frei waren...find ich geil.
Nun hat Dickerchen versucht über die Beifahrerseite ans Steuer zu kommen, ich hab Tränen gelacht.
Letztlich hat Die Dame es geschafft und den Wagen raus gesetzt. Habe das blöde Handy leider viel zu spät parat bekommen, wäre einen Film wert gewesen.
Als die losfuhren kam ein graumelierter Herr zum silbernen Wagen, der hatte sich das auch aus etwas Entfernung angeguckt.
Der wird ebenfalls gelacht haben.. Trotzdem eine Frechheit
Kann ich nicht drüber lachen...wenn ich der Rote gewesen wäre, hätte ich meinen Wagen nach den herauswürgen aus dem Parkplatz direkt hinter den Focus gestellt, und wäre gemütlich Kaffee trinken gegangen...
Ist mir auch schon mal ähnlich passiert, nur das ich rechts am 2er Parkplatz am Rand stand und links später einer seinen Wagen so dicht an meinen Wagen stellte, das sogar ein kleines Kind keine Chance gehabt hätte überhaupt an die Türe ranzukommen.
Ich habe vom Marktleiter (den ich gut kenne, da aus meinem Ort) den Menschen ausrufen lassen (natürlich mit KFZ-Kennzeichen), auch mit Aussage: "Ein extremer Falschparker wird gebeten sein Fahrzeug sofort wegzufahren da sonst in 2min der Abschlepper gerufen wird!"
Es dauerte keine 2min, da kam der Fahrer raus...ein 19jähriges Mädel namens Smombie...setzte sich in ihr Auto ohne ein Wort zu sagen und fuhr mit dem Smartphone am Ohr davon...
Meine Frau, ich und ca 20 Kunden sahen uns das an und konnten fast nur lachen...
Das Mädel ist leider schon bekannt im Ort. Parkt an allen möglichen und unmöglichen Stellen und interessiert sich nicht um andere Autofahrer und/oderFußgänger...
Mfg
Andi
Frechheit ist es auch 2Parkplätze zu belegen, sei es aus Unvermögen oder Gleichgültigkeit.
Wie oft bin ich schon an den Parkreihen auf der Suche nach einer Lücke lang geschlichen und hab mich über diese Idioten aufgeregt...vorzugsweise SUV Fahrer, schaffen manche aber durchaus auch mit nem Fiesta oder Corsa.
Falsch geparkt hat der im silbernen ja nicht, im Gegenteil, falsch stand der rote.
Wer ohne Sünde.....spreche mich nicht frei davon auch mal so gestanden zu haben, wenn der Parkplatz allerdings recht voll ist steige ich noch mal ein und setze mich entsprechend um.
Dazu habe ich ein Zettel gedruckt - Wenn schläfst du so schlecht bei, wie du parkest, ist kein Wunder, daß dich niemand liebt.
Dazu habe ich ein Zettel gedruckt - Wenn schläfst du so schlecht bei, wie du parkest, ist kein Wunder, daß dich niemand liebt.
Oder deutlicher:
Wenn du bummst wie du einparkst dann kriegst du ihn nie rein
Ehm.... Räusper... Meine Herren.
Wir haben hier auch Damen im Forum.
Bitte etwas mehr "Contenance"....
Ich bereue lieber das was ich gemacht habe, als das was ich noch nicht gemacht habe
Die Natur hat es gewollt, dass Männer einen Bart tragen!
Aber nur 55% der Männer sind Bartträger, die anderen
verschwenden in ihren Leben 140 Tage für die Rasur!
Im Durchschnitt hat jeder Mann 30.000 Gesichtshaare,
die in einem Jahr 15cm lang werden können!
Du hattest volle Punktzahl in dem Quiz „unnützes Wissen“ oder?
Du hattest volle Punktzahl in dem Quiz „unnützes Wissen“ oder?
Ich jedenfalls nicht, ich bin unwissend
Ich weiß auch von nix.
Ich weiß auch von nix.
Ralf, dann kann man uns beide auch nicht haftbar machen
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack..zack zack.
Reichen Sie bitte den Messwein weiter!!
Weibliche Wespen können ihren Stachel immer wieder nutzen, zustechen und wieder raus ziehen usw.
Männliche Wespen haben keinen Stachel, aber auch sie machen die Bewegung mit dem Hinterteil!
Genau umgekehrt wie bei uns Menschen!
Heute in einem Prospekt eine Vielzahl unterschiedlicher Gartenzwerge gesehen!
……...warum sind die Zwerge eigentlich alle männlich?
……...wie vermehren sich die Zwerge?
Gibt es wirklich keine weiblichen Zwerge?
Wenn nicht, will ich kein Zwerg sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat