Mit einer Frau zu diskutieren, ist so sinnlos wie eine leere Kiste Bier zu kaufen.
Und eine Kiste Bier zum Kumpel mitbringen macht auch nur dann sinn wenn einer nicht mit trinkt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit einer Frau zu diskutieren, ist so sinnlos wie eine leere Kiste Bier zu kaufen.
Und eine Kiste Bier zum Kumpel mitbringen macht auch nur dann sinn wenn einer nicht mit trinkt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Deshalb hab´ich im Keller ZWEI Kisten Budvar
Prost Hans.
Furzen: Was bedeutet es, wenn Pupse extrem stinken?
Ich bin der Frage mal mit einer wissenschaftlichen Umfrage nachgegangen.
Der Arzt sagt: " Wenn es richtig stark stinkt, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen,
ihre kleinen Darmbakterien arbeiten hervorragend, wenn ein Furz nicht stinkt, sollten sie
sich Sorgen machen, dann stimmt etwas mit ihrer Darmflora nicht.
Eine Darmsanierung oder Darmspiegelung wäre dringend notwendig!
Der Physiker sagt: " Eigentlich riechen Fürze immer, es kommt aber darauf an, ob sie einen
warmen Furz absondern, oder einen kalten Furz.
Warme Fürze steigen schneller nach oben, Kamineffekt, der Duft erreicht somit eher die Nase!
Kalte Fürze kriechen länger am Boden rum!
Der Psychologe sagt: Lassen sie es raus, das befreit und machen sie sich nichts draus,
auch Frauen pupsen! Jeder Mensch hat diese Bedürfnisse so 10-30 mal am Tag!
Und manchmal merkt man es nicht einmal, es riecht und niemand will es gewesen sein.
Wenn's riecht, schauen sie ihren Nachbarn an, rümpfen die Nase und fragen sie, was er heute
gegessen hat, niemand kommt dann darauf, das sie der Verursacher waren.
Nee nee Gerd......kennst Du das Sprichwort nicht......wer es zuerst hat gerochen, dem ist es selber aus der Hose gekrochen.....
LG Thomas
Nee nee Gerd......kennst Du das Sprichwort nicht......wer es zuerst hat gerochen, dem ist es selber aus der Hose gekrochen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Eindeutig nein! Das ist ein Irrglaube!
Frauen haben beim pupsen die besseren Karten, sofern ein Mann in der Nähe ist.
Niemand würde auf die Idee kommen, das ausgerechnet eine Frau den "Koffer" hat stehen gelassen.
Alles anzeigenFurzen: Was bedeutet es, wenn Pupse extrem stinken?
Ich bin der Frage mal mit einer wissenschaftlichen Umfrage nachgegangen.
Der Arzt sagt: " Wenn es richtig stark stinkt, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen,
ihre kleinen Darmbakterien arbeiten hervorragend, wenn ein Furz nicht stinkt, sollten sie
sich Sorgen machen, dann stimmt etwas mit ihrer Darmflora nicht.
Eine Darmsanierung oder Darmspiegelung wäre dringend notwendig!
Der Physiker sagt: " Eigentlich riechen Fürze immer, es kommt aber darauf an, ob sie einen
warmen Furz absondern, oder einen kalten Furz.
Warme Fürze steigen schneller nach oben, Kamineffekt, der Duft erreicht somit eher die Nase!
Kalte Fürze kriechen länger am Boden rum!
Der Psychologe sagt: Lassen sie es raus, das befreit und machen sie sich nichts draus,
auch Frauen pupsen! Jeder Mensch hat diese Bedürfnisse so 10-30 mal am Tag!
Und manchmal merkt man es nicht einmal, es riecht und niemand will es gewesen sein.
Wenn's riecht, schauen sie ihren Nachbarn an, rümpfen die Nase und fragen sie, was er heute
gegessen hat, niemand kommt dann darauf, das sie der Verursacher waren.
Danke Gerd für deinen wissenschaftlichen Beitrag.
Ich bin immer dafür den Dingen auf den Grund zu gehen.
Bei Pupsern denke ich sofort hier dran:
LG
Andi
Au Jaaaaaaaa. Schöner Film.
Au Jaaaaaaaa. Schöner Film.
Den habe ich mir letzte Nacht noch reingezogen. Elke hatte Nachschicht und ich konnte endlich wieder mal wieder gucken was ich wollte
Wir haben zwar 2 Fernseher (1x im Wohnzimmer und einer oben im Büro), aber auf Dauer entfremdet das nur, wenn dann jeder in einem anderen Zimmer sitzt um TV zu schauen.
LG
Andi
Noch zum Thema Pups - Warum stinkt er? Darum auch taub hat etwas davon!
Einer Frau einen Bärendienst zu erfüllen,
muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten...
Einer Frau einen Bärendienst zu erfüllen,
muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten...![]()
![]()
Nein, im Gegenteil
![]()
![]()
LG Thomas
Aus dem Arsch ist es dem gekrochen (◠‿・)—☆
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Ich habe mich extra gewählt ausgedrückt....
LG Thomas
Ja ja.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Was das hier jetzt noch mit Weisheit zu tun hat erschliesst sich mir grad nicht....,
Lebenserfahrung scheint aber noch zu passen.
Nachdem das Thema nun von allen Seiten beleuchtet wurde würde ich vorschlagen wieder zur Tagesordnung zurück zu kommen.
Nachdem nun das Thema nun von allen Seiten beleuchtet wurde würde ich vorschlagen wieder zur Tagesordnung zurück zu kommen.
..und beschnüffelt wurde
Kann ein Hund besser riechen als ein Mensch?
Ja, kann der Hund, er hat 220 Millionen Riechzellen, der Mensch nur 10.000!
Aber riecht ein Hund besser als ein Mensch?
Bei Regenwetter nicht, dann riecht er wie ein nasser Hund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat