Ich denke meine Nachbarn sind irritiert, ich habe mein Netzwerk Führerbunker kabellos genannt.
Die wissen ja wenn sie das sehen nicht wem das Netz gehört ... außer dein Vorgarten wird von einer Reichsflagge geziert
Ich denke meine Nachbarn sind irritiert, ich habe mein Netzwerk Führerbunker kabellos genannt.
Die wissen ja wenn sie das sehen nicht wem das Netz gehört ... außer dein Vorgarten wird von einer Reichsflagge geziert
Wenn ich mit dem Modellpanzer Tiger 1 durch den Garten presche, natürlich mit Geräuschen und Schussfunktion, könnte das ein verräterisches Indiez dafür sein oder?
(Lebensweisheit zum Autofahren)
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Meiner schafft 295
Martin, dein Schutzengel ist fit.
Meinen hab ich überfahren.....
Ein Satz der mich seit knapp 5 Jahren begleitet geht im Original so:
"This is where the learning begins, as we try and make sense of who we become, when we do something we're not meant to do" -Blair Lyndon Joscelyne (Moog)
Die Kurzversion dazu lautet: Do what you can't (Tu was du nicht kannst)
Dazu kamen dann noch diverese Bücher mit (für mich) Lebensbeeinflussender Wirkung, zB: The Obstacle is the way (Das Hinderniss ist der Weg) und: Erfolg hat, wer anders ist.
Bauernweisheiten hab ich auch ein paar auf Lager
Noch ein Input von mir persönlich dazu: Jeder beherrscht Kung Fu. Denn Kung Fu ist nicht nur der Name der Kampfsportart, sondern auch eine Bezeichnung für das Meistern/Können einer Tätigkeit. Auch soziale Kompetenzen können als Kung Fu gelten, wenn man sie richtig einsetzt und beherrscht
Ach Mist, heute schon wieder vergessen zum Sport zu gehen. Das ist jetzt schon das 8te Jahr in folge....
Sagen sie mal, ist ihnen schon mal aufgefallen, dass sie auf alles, was ihr Kollege von sich gibt, stets mit "genau" antworten?? Genau!
Nachts wird es dunkel, lass dich nicht davon überraschen!
Welcher Vogel hat Darth Vader auf den Helm gekackt?
Der Star Wars!!
Früher war alles besser.....heute auch
Wer "Der Hobbit" gesehen hat, weiß das Gollum einst ein schöner Mann war.
Nachdem er aber den Ring angelegt hatte, verlor er seine Haare, Jugend und all seine Lebensfreude.
Welch grandiose Methaper.
*duckundweg*
Wenn ich nun wieder einen Ring anlegen, wachsen mir dann auch wieder Haare
Leute heiratet nie! Erst nehmen euch die Frauen die Freiheit, dann die Träume, euer Geld und schließlich den Verstand. Dafür bekommt man was? Richtig sie geben euch Kinder, die euch zusätzlich bis aufs Hemd ausziehen. Wenn Schwiegermutter dann zu Besuch kommt und Abends am Fernseher vorbei geht, sieht man das Bild erst dann wieder, wenn es schon morgen ist!
Al Bundy hat so recht....
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
Sitze an der Alster......nach meinen Beobachtungen komme ich zu dem Schluss,
bei manchen Leuten sieht Joggen irgendwie aus, wie Sterben mit Anlauf......
Die Wissenschaftler haben herausgefunden....
war nix los, sind sie wieder reingegangen.
Zunge an heissem Kaffee verbrannt....
Ist nur eine Schlürfwunde
ist der Tipo zu hart, bist du zu weich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat