T I P O = Tolles Innovatives Produkt Ohnesgleichen.

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Warum noch kein Veganer auf dem Mond war? Weil er dort niemandem erzählen kann, dass er Veganer ist!
-
Als pünktlicher Mensch steht man sehr viel rum und wartet.
-
Ein Buch lesen, ist wie eine Reise in eine fremde Welt.
-
Je länger es dauert,umso später wird es...
-
Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.
-
Meine Frau hat mir viel zu viel Badeöl in die Wanne getan,
ich brauchte 20 min. um da raus zu kommen. -
Nachts ist es kälter als draussen....
-
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen....
-
Im Dunkeln ist gut munkeln
-
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
-
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
-
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
-
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
-
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
-
Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern.
Benjamin Franklin
-
Ray....wenn doch nochmal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du JA!
-
Tipo-Gott.
-
"Was ist der Plural von Bier?"
"Kasten."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!