Ich hatte heute auch Brückentag. Ich bin über mehrere Eisenbahnbrücken gefahren.

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Ich habe mich gerade gewogen.
Laut meiner Wasserwaage liege ich perfekt auf dem Sofa.
-
Ich habe mich gerade gewogen.
Laut meiner Wasserwaage liege ich perfekt auf dem Sofa.
Hm. Ich bin auf jeden Fall nicht übergewichtig; höchstens untergroß.
-
Im Supermarkt an der Kasse
Ich: " Kennen wir uns?"
Sie: " Nein ?!"
Ich: " Darf ich mich vorstellen ?"
Sie: " Aehm ja, okay..."Bin dann an ihr vorbei und habe mich vor sie gestellt....
-
Kneipen in Schottland denken sich bei der Eröffnung und Schließung genau dasselbe; "Komm, wir machen die Schotten dicht!"
-
Wo er Recht hat, hat er Recht -
Aber Donald "the Bumpkin" dreht jetzt völlig am Rad. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wann die Amerikaner ein Amtsenthebungsverfahren gehen ihn anstregen. Der soll Geschäfte machen, aber der ist im Leben alles anderer als ein Poltiker und das im mächtigsten Land der Erde.
-
Ich glaub eher, das wenn er so weitermacht, daß ihn irgendwann "plötzlich" ne Kugel treffen wird........wie es schon mal passierte........nur diesmal aus den "eigenen" Reihen!
-
Aber Donald "the Bumpkin" dreht jetzt völlig am Rad. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wann die Amerikaner ein Amtsenthebungsverfahren gehen ihn anstregen. Der soll Geschäfte machen, aber der ist im Leben alles anderer als ein Poltiker und das im mächtigsten Land der Erde.
Stimmt, Geschäfte machen scheint er drauf zu haben. Aber ansonsten ist das ein dummes armes Würstchen... mit dem kannst Du Dich nicht mal geistig duellieren weil er unbewaffnet ist...
Ich glaub eher, das wenn er so weitermacht, daß ihn irgendwann "plötzlich" ne Kugel treffen wird........wie es schon mal passierte........nur diesmal aus den "eigenen" Reihen!
Die Suche nach dem Freiwilligen läuft glaube ich schon seit 5 Minuten nachdem er gewählt wurde... entweder traut sich keiner oder es haben sich so viele gemeldet das man sich nicht entscheiden kann, wer ihm wie und wann den "goldenen Schuss" verpassen darf. Die Amis waren doch selber laut am schreien das sie ihn nicht als Präsident wollen.. komisch, die haben selbst gewählt auch wenn es zum Teil an deren beknackten Wählverfahren/Ergebniswertungsgedönse liegt haben ihn doch welche gewählt...
Wie auch immer, "Der Trump muss weg!" könnte die Nachfolge von "Die Mauer muss weg!" antreten. Nur hoffentlich nicht so lange dauern^^
-
Der Mann ist eine weltpolitische Katastrophe für sein Land. Er ist in etwa mit so viel diplomatischen Geschick ausgestattet wie ein Holzhammer.
-
-
Schaaatz hast du mir zugehört?
Ja!
Was habe ich gesagt?
Ob ich dir zugehört habe.
Kennen wir doch alle oder jungs
-
Meine Freundin hatte Lust auf Doktorspiele.
.
.
.
.
.
.
.
Sie wartet jetzt seit 2 Stunden im Flur. -
Meine Freundin hatte Lust auf Doktorspiele.
.
.
.
.
.
.
.
Sie wartet jetzt seit 2 Stunden im Flur.Die meiste Zeit im Leben, wartet der Mensch vergebens!
-
Heute gewinnt Deutschland!
Warum?
Statistik!
Immer wenn ich Bockbiersteaks grille, hat Deutschland noch nie verloren
Aber ich grille nicht bei jedem Spiel Bockbiersteaks -
13:45!
Wer zu spät zum Grill kommt, kriegt nichts, wenn nichts übrig bleibt -
Mir wurde ein Modeljob bei einer großen Fitnesscenter Kette angeboten.
Ich bin das " Vorher"......... -
Gestern hat mal wieder so ein Versicherungstyp bei mir angerufen.
Er: Bla Bla Bla Bla......
Ich: Wissen Sie wie ein LKW macht wenn er rückwärts fährt?
Ich leg auf.....
Tut Tut Tut......... -
I'm the only one
You are the only one
We are the only one -
So eine weitere Lebensweisheit von Konfuzius : Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden sitzt wirst du lernen Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!