!!!

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Zuviel Flausen und Phantasie ist aber auch nicht gut, sonst fängt es an zu schwurbeln.
-
Nix, die gehören zusammen.Hierher.
-
Oh fuck, da isse wieder. DIE DECKE.
-
Welche Farbe die Decke wohl vorher hatte, bevor die ganzen....Flecken drauf waren!?
-
Oh Gott nicht drüber nachdenken! To much Information
-
Und was ist mit uns geistig und emotional reichen, aber materiell armen, wo gehören wir hin?
In den Bereich wir!
-
Welche Farbe die Decke wohl vorher hatte, bevor die ganzen....Flecken drauf waren!?
Und wie mag sie wohl riechen!
-
Der Widerspruch in der demokratischen Staatsform.
Die Rechte der Minderheiten stärken wollen in einem System in welchem Entscheidungen mittels Mehrheiten gefällt werden.Das ist dann in der theorie etwa das gleich wenn 16 jährige den bundestag wählen dürfen um so ein Tempolimit zu "erwählen" das sie garnicht interressieren muss, weil es es sie altersbedingt gar nicht interressieren kann. Aber was weiß ich schon.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Das ist bestimmt seine Zweitdecke, die andere liegt doch im Auto.
-
Und die voll gelullte liegt gerade in der Waschmaschine!
-
Meine Schwägerin hat sowas als Bademantel.
-
Am schlimmsten find ich das als Leggins an Elefantenstampfern. Oder 60- jährige im Leopardenbadeanzug auf 20-jährige getrimmt. Was ich da schon gesehen habe! Da vergeht dir alles
Seither mag ich des kein bisschen.
Da verkrebst's dir die Pupillen -
Also mit meinem Leo-Badestring kann ich nicht bei dir punkten?
Warte....ich mach mal ein Selfi..... -
Sandalen mit Socken sind auch sehr schön
-
Na jetzt aber. Wehe ich krich kein Bild! Und wehe der Arsch is nich mehr knackig, Gammelfleisch seh ich oft genug
-
-
wäh mach wech, da komm ich nich in Stimmung
das wäre der Todesstoß jeden One-Night-Stands wenn ich so ne Buchse zu Gesicht bekomme
-
Die Tiger-Feinripp-Fraktion fehlt uns hier grade noch....
Ich musste doch glatt mal eben oben gucken was das hier für`n Thema is.
-
Is ja ne Lebensweisheit
willst du die Weiber verjagen musst du Leoschlüpfer tragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!