Ich sag nur "du mein Junge drehst bei Tetris den Würfel".

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Ich sag nur "du mein Junge drehst bei Tetris den Würfel".
Du kennst dich bei Tetris aus
-
Natürlich sind sie traurig, dass sie die Kerzen nicht auspusten können,
aber wie die Wissenschaft herausbekommen hat, löschen sie die Kerze
mit dem Schwanz, einmal gewedelt und der Luftzug erlischt die Flamme
Einigen wird sich jetzt die Frage stell, sind wir Menschen traurig, dass ...... -
Das kann sich zu einer Weltanschauung verselbständigen...denkt nur mal an die Frage, wer war zuerst da, das Huhn oder Das Ei ?!
-
Ich spüre die macht in mir.... Es könnte aber auch der Hunger sein....
-
Oder der Muskulöse Schwarze aus der Knastdusche
-
Der erste Genitalschutz im Eishockey wurde 1874 getragen.
Der erste Helm erst 1974.
Es dauerte sage und schreibe 100 Jahre bis die Männer realisiert haben, dass das Hirn ebenfalls wichtig ist -
Hirn was ist das? unser Blut wird wo anders gebraucht(lach) deshalb auch genitalschutz vor helmschutz
-
falsch Susi, da kann man sehen das wir Männer früher noch mehr ausgehalten haben! Der Eierbecher ist ja nur Schutz für den Nachwuchs.. dann kam die Emanzipation und die Männer wurden von den Frauen zu Weicheiern gemacht
Scherz, liegt natürlich daran das Frauen der Zutritt zu den Eishockey Arenen erst 1972 gestattet wurde. Und da Frauen kein Blut sehen können haben sie 2 Jahre lang für den Helm als Schutz vor Platzwunden gekämpft.
Gruß, Matze
-
falsch Susi, da kann man sehen das wir Männer früher noch mehr ausgehalten haben! Der Eierbecher ist ja nur Schutz für den Nachwuchs.. dann kam die Emanzipation und die Männer wurden von den Frauen zu Weicheiern gemacht
Scherz, liegt natürlich daran das Frauen der Zutritt zu den Eishockey Arenen erst 1972 gestattet wurde. Und da Frauen kein Blut sehen können haben sie 2 Jahre lang für den Helm als Schutz vor Platzwunden gekämpft.
Gruß, Matze
wenn Frauen kein Blut sehen können, warum sind dann viele Krankenpflegerin oder Arzthelferin? Außerdem tragen sie heute beides
-
wenn Frauen kein Blut sehen können, warum sind dann viele Krankenpflegerin oder Arzthelferin? Außerdem tragen sie heute beides
Wegen der schicken Klamotten Susi .. und wegen der Ärzte..
-
Wegen der schicken Klamotten Susi .. und wegen der Ärzte..
Also meine Klamotten sind nicht besonders schick. Graue Hose, die eher an eine Hose eines Maurers auf dem Bau erinnert und ein dunkelgrünes Polohemd
-
Also meine Klamotten sind nicht besonders schick. Graue Hose, die eher an eine Hose eines Maurers auf dem Bau erinnert und ein dunkelgrünes Polohemd
Susi, dein Outfit ist trendy!
-
Ach Menno, typisch Frau, mit nix zufrieden
Grau und grün geht doch als Farbkombi.. immer positiv denken, es könnte auch Schweinchenrosa und himmelblau in Kombi sein
Gruß, Matze
-
Ach Menno, typisch Frau, mit nix zufrieden
Grau und grün geht doch als Farbkombi.. immer positiv denken, es könnte auch Schweinchenrosa und himmelblau in Kombi sein
Gruß, MatzeEs ist Dienstkleidung, die muss ich nicht schick finden.Ich muss sie immerhin nicht waschen und bügeln
Die Kombi himmelblau/rosa würde mir aber trotzdem besser gefallen. -
Wie heißt es so schön, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Die Susi könnte im Kartoffelsack daher kommen, ich denke keiner würde meckern!
Wobei....die Kombi Weiß/Grün...die würde mir an ihr gefallen
-
Wie heißt es so schön, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Die Susi könnte im Kartoffelsack daher kommen, ich denke keiner würde meckern!
Doch, Susi würde meckern!
Der Stoff, aus dem Kartoffelsäcke sind, ist kein Stoff aus dem Träume sind!
Ekelig auf der Haut zu tragen! -
Dankeschön Martin
Da werd ich ja glatt rot
Gott sei dank bin ich schon so alt, dass ich das gut verstecken kann -
Doch, Susi würde meckern!Der Stoff, aus dem Kartoffelsäcke sind, ist kein Stoff aus dem Träume sind!
Ekelig auf der Haut zu tragen!also wohl fühlen würde ich mich nicht in dem kratzigen Teil
-
Maddin, weiß-grün also... willste ihr Deinen Tipo schenken? Das ist aber mal nett von Dir
Gott sei dank bin ich schon so alt, dass ich das gut verstecken kann
Junge Frau, so alt sind wir beide noch gar nicht!!! Unser Jahrgang war einer der Besten
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!