Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
-
-
Die Polizei findet meine Winterreifen total cool......
Der Polizist sagte "die sind ja völlig abgefahren"
-
"DU HAST GESTERN ABER GEIL GETANZT AM GLÜHWEINSTAND"
"GETANZT ? , ALTER ICH HABE VERSUCHT ZU STEHEN..." -
In Letzter Minute noch ein Rezept....
Weihnachtskuchen selbst gemacht
Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter WhiskeyZubereitung:
Zunächst kosten Sie den Whiskey und überprüfen so seine Qualität. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probieren Sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang.
Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu. Überprüfen Sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll. Mixen Sie den Schalter aus! Brechen Sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haun sie die schrumpligen Früchtchen mit rein. Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier. Überprüfen Sie den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz...
Jetzt schmeissen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken ihre Nüsse aus. Fügen Sie eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer... Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie ihn um 350 Grad. Schlagen Sie auf den Mixer, bis er ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen...Frohe Weihnachten
-
Dieser Whisky zu Weihnachten......
-
Da fällt mir gerade ein......
Die Tankwarte suchen eine neue Berufsbezeichnung, wollen Ihren Stand aufwerten.
Aral nennt sich zukünftig Aralisten.
Shell nennt sich zukünftig Shellisten.
Nur BP wehrt sich noch ............
-
Meinen letzten Tankwart habe ich in Spanien gesehen und dieser war eine Frau.
In unserer Servicewüste Deutschland sind die glaube ich eine vom Aussterben bedrohte Art. -
Den Lehrberuf Tankwart gibt es immer noch!
http://www.fr.de/frankfurt/tan…r-noch-lehrberuf-a-385932Berufsbild
http://m.frankfurt-main.ihk.de…s_lehrberufs_tankwart.PDF -
Schade ich finde solchen Service toll und wäre auch hier bereit ein ordentliches Trinkgeld zu bezahlen wie ich es in Spanien immer mache.
-
Die Tankstellen hier zu lande sind doch eher ein Supermarkt und Bistro. Da ist der verkauf von Benzin doch nur eine Randerscheinung .Versuche mal an einer großen Tanke irgendwas fürs Auto zu kaufen ,Sicherungen oder Wischblätter, oder eine einzelne Birne da suchst du vergeblich nach etwas <Motoröl bekommst du noch wenn sie das richtige dahaben.
-
Ich glaube, ohne Supermarkt und Bistro, könnten die Pächter kaum noch "überleben".
-
Das ist leider wahr Enzo am Sprit verdienen sie so gut wie gar nix
-
Das ist leider wahr Enzo am Sprit verdienen sie so gut wie gar nix
...und Öl kaufen die meisten im Internet!
-
In unserer Servicewüste Deutschland sind die glaube ich eine vom Aussterben bedrohte Art.in
gibt es noch genügend
-
Schade ich finde solchen Service toll und wäre auch hier bereit ein ordentliches Trinkgeld zu bezahlen wie ich es in Spanien immer mache.
oder bei uns
-
benzinaio
hört sich auch noch klasse an
-
benzinaio
hört sich auch noch klasse an
Absolut!
-
siamo italiani
-
Certo!
-
In unserer Servicewüste Deutschland sind die glaube ich eine vom Aussterben bedrohte Art.Hier in Bocholt gibt es noch eine Wevag-Tankstelle mit Tankwart-Service. Die hat halt nicht jeden Tag 24 Stunden auf sondern nur Montags bis Samstags von morgens bis Abends, aber dafür halt mit Tankservice.
Die Tankstellen hier zu lande sind doch eher ein Supermarkt und Bistro. Da ist der verkauf von Benzin doch nur eine Randerscheinung .Versuche mal an einer großen Tanke irgendwas fürs Auto zu kaufen ,Sicherungen oder Wischblätter, oder eine einzelne Birne da suchst du vergeblich nach etwas <Motoröl bekommst du noch wenn sie das richtige dahaben.
Also die Tankstellen die ich kenne da gibt´s schon noch Glühlampen, Sicherungen, Wischerblätter und Motoröl. Aber halt zu Apothekenpreisen, da kauft man sowas nur im Notfall. Aber ohne den Supermarkt & Bistro könnten die vermutlich wirklich nicht überleben.
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!