Ohne Frage, ist Pflicht, soweit es sich für alle einrichten läßt.
Forumsaufklebers
Partner:
-
-
Erscheinen zum Tipo treffen aber auch........
LG Thomas
Ein Fahrtweg der nicht um die halbe Erde führt ebenso!
-
Ein Treffen ohne Dich wäre doch nur halb so gut
außerdem würde Dein Tipo dann mal andere Luft schnuppern.....
LG Thomas
-
Thema
-
Nöö..
...Nöö ...
..jetzt nicht ablenken.......Tipotreffen, Tipoforumsaufkleber,Shirts + Caps...... gehören zusammen.
Und für die Modis ist so oder so das Treffen ein Pflichttermin
Ohne Euch würde das Forum nicht so toll laufen und das gilt auch für das Treffen..... und den geplanten Shop
das gilt auch für Mahatma.....
LG Thomas
-
Leider ist das nächste Treffen genau dann, wo ich in Italien bin. Eure Schuld!
-
Wenn deine Limo unbedingt nach Italien will,
muss man dem Ruf folgen -
Ein Treffen ohne Dich wäre doch nur halb so gut
außerdem würde Dein Tipo dann mal andere Luft schnuppern.....
LG Thomas
Naja ich bin eine Woche vorher in München zu Guns&Roses, dass wird schon ein 600 Kilometer-Ritt...dann nochmal 1000 ranpressen ein Wochenende später, wäre/ist heftig Amigo. Zudem muss ich auch schauen ob die Gesundheit zweimal sowas mitmacht, aber wie sagte unser Schummel-Kaiser so schön? Schaun mer mal, dann sehn mer schon!
-
Ich mag meinen Tipo, da er anders ist als all die anderen.
-
Sodele, es ist Sonntag. Wenn ich nicht völlig falsch gelesen habe, sind folgende Tipo-Fahrer im Pott:
- Inselfahrer
- GS_Rider
- andyweh
- Mahatma1961
- woodfoot
- mosquito70
winni will ja nicht, cxtreme hat schon und das Gummihäschen hat es leider mit der Zeichenanzahl übertrieben!
Da ich mich schwer tue, ganz allein die 3 Glücklichen auszuwählen
, werde ich nen Zufallsgenerator nutzen: https://www.matheretter.de/for…s/zufallszahlengenerator/
Einen Moment bitte schön!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien.
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, wird es ja bald offizielle Aufklebers, und anderes Forenmaterial für alle geben.
Wenn ihr meinen in limitierter Auflage aber immer noch haben wollt, dann schreibt mir bitte Eure Adresse per Privatnachricht, es kommt dann frei Haus!
-
Sehr schön....vielen Dank -
Pech im Spiel (Februarumfrage, Aufkleberauslosung....), Glück in der Liebe.
Glückwunsch an Euch drei. Zum Treffen hängen die Dinger am Tipo, oder?!
-
Hurra!
Vielen Dank
Ich freu mich.... -
Wenn ihr meinen in limitierter Auflage aber immer noch haben wollt, dann schreibt mir bitte Eure Adresse per Privatnachricht, es kommt dann frei Haus!
Vielen, vielen Dank @ 'Shaihulud' und Gratulation an alle Gewinner
Ich freue mich -
Sodele, woodfoots Adresse fehlt noch. Große Umschläge mit stabiler Rückwand sind bestellt. Wenn alles nach Plan läuft, sind die Uffkleber Freitag/spätestens Samstag da.
Ich habe deutlich gemacht, dass ein Unboxing-Video und ein Foto am Tipo Pflicht sind!
PS: Mir fällt grad ein: Was für Farben haben die betreffenden Tipos eigentlich?
-
Also meiner ist Colosseo grau
,aber ich werd schon eine Platz finden
-
Meiner war, ist und bleibt immer noch weiß...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!