meiner ist ebenfalls weiß.
Verdammt ich habe Dir gleich eine E Mail hier über das Forum geschrieben. Hatte aber gleich ein blödes Gefühl.....
Ahmmm wie mach ich das mit dem dich abschreiben. Etwa über die Pinnwand?
Forumsaufklebers
Partner:
-
-
Ne, über "Konversation". Rechts neben dem "Benachrichtigung"-Button.
Habe es auch Suchen müssen, bis ich begriffen habe, das "PN" das gleiche ist wie "Konversation".
Evtl. ein Tipp für die Mod´s diesen Button in PN umzubenennen.Mfg
Andi -
Danke Andi,
Habe es gerade mal probiert.....hoffentlich hat's geklappt. Ich bin ursprünglich auf das Profil von unserem lieben Spender gegangen und dort gibt es ein Feld Mail. Scheinbar geht das aber nicht? -
Meiner ist Black Beauty......aber auch ich finde nen Platz
-
Hab's beinahe vergessen Glückwunsch an die Gewinner.
Tolle Aktion von Shaihulud.
-
Danke Andi,
Habe es gerade mal probiert.....hoffentlich hat's geklappt. Ich bin ursprünglich auf das Profil von unserem lieben Spender gegangen und dort gibt es ein Feld Mail. Scheinbar geht das aber nicht?Ob das mit der Mail klappt weiß ich nicht, muss vom User auch freigegeben sein (glaube ich). Aber rechts daneben ist das Feld für "Konversation". Ich habe es hierüber geschrieben, und nach kurzer Zeit Antwort bekommen.
Mfg
Andi -
Ja danke, es hat dann wohl geklappt. Trotzdem an die Admins: was ist mit dem Mail gemeint wenn's dann doch nicht geht?
-
Liegen im Postausgang! Könnten Samstag da sein!
An den Wörthersee könnte natürlich ein My länger dauern. Auf jeden Fall ist in jedem Umschlag ein Aufkleber und ein kleiner persönlicher Gruß mit drin. Ihr dürft gern nach Erhalt ein Foto des Briefes hier ablichten, aber bitte die Adressen unkenntlich machen.
-
Liegen im Postausgang! Könnten Samstag da sein!