meiner ist ebenfalls weiß.
Verdammt ich habe Dir gleich eine E Mail hier über das Forum geschrieben. Hatte aber gleich ein blödes Gefühl.....
Ahmmm wie mach ich das mit dem dich abschreiben. Etwa über die Pinnwand?
Forumsaufklebers
Partner:
-
-
Ne, über "Konversation". Rechts neben dem "Benachrichtigung"-Button.
Habe es auch Suchen müssen, bis ich begriffen habe, das "PN" das gleiche ist wie "Konversation".
Evtl. ein Tipp für die Mod´s diesen Button in PN umzubenennen.Mfg
Andi -
Danke Andi,
Habe es gerade mal probiert.....hoffentlich hat's geklappt. Ich bin ursprünglich auf das Profil von unserem lieben Spender gegangen und dort gibt es ein Feld Mail. Scheinbar geht das aber nicht? -
Meiner ist Black Beauty......aber auch ich finde nen Platz
-
Hab's beinahe vergessen Glückwunsch an die Gewinner.
Tolle Aktion von Shaihulud.
-
Danke Andi,
Habe es gerade mal probiert.....hoffentlich hat's geklappt. Ich bin ursprünglich auf das Profil von unserem lieben Spender gegangen und dort gibt es ein Feld Mail. Scheinbar geht das aber nicht?Ob das mit der Mail klappt weiß ich nicht, muss vom User auch freigegeben sein (glaube ich). Aber rechts daneben ist das Feld für "Konversation". Ich habe es hierüber geschrieben, und nach kurzer Zeit Antwort bekommen.
Mfg
Andi -
Ja danke, es hat dann wohl geklappt. Trotzdem an die Admins: was ist mit dem Mail gemeint wenn's dann doch nicht geht?
-
Liegen im Postausgang! Könnten Samstag da sein!
An den Wörthersee könnte natürlich ein My länger dauern. Auf jeden Fall ist in jedem Umschlag ein Aufkleber und ein kleiner persönlicher Gruß mit drin. Ihr dürft gern nach Erhalt ein Foto des Briefes hier ablichten, aber bitte die Adressen unkenntlich machen.
-
Liegen im Postausgang! Könnten Samstag da sein!
An den Wörthersee könnte natürlich ein My länger dauern. Auf jeden Fall ist in jedem Umschlag ein Aufkleber und ein kleiner persönlicher Gruß mit drin. Ihr dürft gern nach Erhalt ein Foto des Briefes hier ablichten, aber bitte die Adressen unkenntlich machen.
Juhuuuuu ... Vielen Dank nochmal
Selbstverständlich wird der Erhalt und das "un(boxing)cuverting" fotodokumentiert und hier im Forum präsentiertUnd Dir noch viel viel Freude mit Deinen neuen Schriftzügen - dieses Forum hier macht Unmögliches MÖGLICH
-
Plan für Samstag.
Auto waschen, Bremstrommeln matt schwarz streichen, die schönen 17 Zöller montieren und Tipo.-Forum Aufkleber anbringen
...und zwischendurch immer mal ein Schöppchen trinken..... -
Plan für Samstag.
Auto waschen, Bremstrommeln matt schwarz streichen, die schönen 17 Zöller montieren und Tipo.-Forum Aufkleber anbringen
...und zwischendurch immer mal ein Schöppchen trinken.....Bin mal gespannt, ob der Aufkleber nach nem Schöppchen auch gerade sitzt
-
Der "-" Bindestrich ist ziemlich genau die Mitte!
Ich konnte ihn so gut an der Anhängekupplung ausrichten
-
Mit meinem "krummen" Augen muß ich den Aufkleber schief ansetzen, damit er gerade ist...
Mfg
AndiPS: bei mir kommt er direkt unters Nummernschild
-
Post ist abgeholt!
-
-
Nochmals herzlichen Dank!
Gibt ein Bier extra auf dem Treffen...mit Blei oder Bleifrei ist dir überlassen...
Mfg
Andi -
Tach.Ich hab den selben Brief bekommen
Foto gemacht ,war aber zu gross .....hab es dann in die Galerie gestellt.....
Nochmals vielen Dank an den edlen Spender -
TATAAAAA - habe auch meine Aufkleber bekommen
.
1000 Dank Shaihulud (Steffen). Wirklich feine Aktion, bist ne coole Socke, fühle dich gedrückt
Von mir gibt´s beim treffen natürlich auch ein Bierchen, glaube in Aschaffenburg trinkt man "SchlappeSeppl"Aufkleber und dazugehöriges Schreiben gibt´s ebenfalls in der Galarie
-
Ich sehe schon, das Treffen wird feucht-fröhlich.
-
Ich sehe schon, das Treffen wird feucht-fröhlich.
Fröhlich reicht, feuchtes Wetter braucht niemand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!