So, habe Hajö gerade angeschrieben.
Mal schauen, ob es bis zum Treffen schon was zu ordern gibt.
Forumsaufklebers
Partner:
-
-
...und hier die Antwort!
Sollte in den nächsten Tagen gehen, es steht alles!
Nur noch Probleme mit der PayPal Anbindung. -
PayPal?
Ich kaufe nur auf Rechnung. So eine Dollerei wie bei PayPal vor 2 Jahren will ich nicht wieder haben... Hat selten ohne Probleme funktioniert. Dann hab ich für mich die Konsequenzen gezogen, und hab mich abgemeldet.
Kauf nur noch gegen Rechnung, sonst kein Kauf!Mfg
Andi -
PayPal?
Ich kaufe nur auf Rechnung. So eine Dollerei wie bei PayPal vor 2 Jahren will ich nicht wieder haben... Hat selten ohne Probleme funktioniert. Dann hab ich für mich die Konsequenzen gezogen, und hab mich abgemeldet.
Kauf nur noch gegen Rechnung, sonst kein Kauf!Mfg
AndiViele Anbieter bieten ja auch andere Bezahlmöglichkeiten an...habe mal bei Hajö angefragt.
-
Paypal wäre schon ok. Ich mochte den Verein über JAhre auch nicht leiden, gab viel Chaos bei denen, aber mittlerweile haben sie ihren Dienst gut im Griff. Ist Gold wert, wenn man im Ausland Teile bestellen möchte, wer überweist schon gern den Iban-Mist.
Aber ich kann dich verstehen, ein Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Nachnahme sollte schon auch gegeben sein. Ich hab auch immer ein Problem damit, Sachen zu bezahlen, bevor ich sie begutachten konnte.
Na ich bin ja gespannt, ob der Shop noch vor dem Treffen anläuft und liefern kann, das wäre der Bringer!
-
Habe noch nie Probleme mit Paypal gehabt!
-
Nutze Paypal sehr selten, Probleme gab es noch nie!
Im Normalfall bezahle ich mit meinem guten Namen -
Die gute alte Überweisung ist auch noch möglich
-
Finde Paypal super, schon durch den Käuferschutz.
Martin mag recht haben, kommt halt drauf an was man kauft damit.
Bei banalen Sachen wie Fitness Supplements oder Aufkleber oder ähnliches mach ich mir kein Kopf drüber. -
Paypal find ich ne gute Möglichkeit, wie mein Vorredner schon schreibt - Käuferschutz und so. Vor allem für E-Bay-Käufe nehme ich das nur, gibt ja immer wieder bekloppte da. Wobei ich eh kaum was über E-Bay kaufe, außer ich suche was bestimmtes und kann da ein Schnäppchen machen
-
-
Ich höre schon die Kasse klingeln! Stichwort: Werbeeinnahmen!
-
Also dann sind die Steaks und Würstchen kostenlos oder.......
natürlich nur für die die Werbung am Tipo haben.....
LG Thomas
-
Das können wir Martin nicht antun, ich bezahle gerne für leckeres Fleisch.
-
Ob es lecker ist müssen wir ja erst noch feststellen
.......war aber doch nur als Scherz gemeint....
wir wollen ja nicht das er Konkurs anmelden muss......
eine Hochzeit wird ja auch noch teuer......allerdings hört man nichts mehr zu diesem Thema.....Rubby(Martin) was ist los????????????.....
Du wirst doch wohl nicht kalte Füße bekommen haben????.....
Oder habe ich was verpennt......
LG Thomas
-
Also dann sind die Steaks und Würstchen kostenlos oder.......
natürlich nur für die die Werbung am Tipo haben.....
LG Thomas
Kein Thema, wenn Hajo oder Gerd die Rechnung bezahlen, ordere ich gleich mal doppelt soviel, damit wir im Überfluss leben können!
Ob es lecker ist müssen wir ja erst noch feststellen
.......war aber doch nur als Scherz gemeint....
wir wollen ja nicht das er Konkurs anmelden muss......
eine Hochzeit wird ja auch noch teuer......allerdings hört man nichts mehr zu diesem Thema.....Rubby(Martin) was ist los????????????.....
Du wirst doch wohl nicht kalte Füße bekommen haben????.....
Oder habe ich was verpennt......
LG Thomas
Nein das nicht, aber es ist doch ein ganzer Haufen Unterlagen und Behördengänge heutzutage, zudem gab es einige Veränderungen in der Firma meiner Frau, unter die auch leiden muss, was heißt Urlaubssprerre, andere Zeiten und bedenke bitte...wir haben 3 Kinder und so gut wie niemanden der sie, auch nur zeitweise, betreuen kann. Von daher wars ein schöner Gedanke zu heiraten und das Treffen als Hochzeitsurlaub zu nutzen, lässt sich aber nicht umsetzen!
Jetzt haben wir schon 11 Jahre zusammen auf dem Buckel, ein weiteres in wilder Ehe wird das Fass nicht zum Überlaufen bringen!
-
Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Kein Thema, wenn Hajo oder Gerd die Rechnung bezahlen, ordere ich gleich mal doppelt soviel, damit wir im Überfluss leben können!
Nein das nicht, aber es ist doch ein ganzer Haufen Unterlagen und Behördengänge heutzutage, zudem gab es einige Veränderungen in der Firma meiner Frau, unter die auch leiden muss, was heißt Urlaubssprerre, andere Zeiten und bedenke bitte...wir haben 3 Kinder und so gut wie niemanden der sie, auch nur zeitweise, betreuen kann. Von daher wars ein schöner Gedanke zu heiraten und das Treffen als Hochzeitsurlaub zu nutzen, lässt sich aber nicht umsetzen!
Jetzt haben wir schon 11 Jahre zusammen auf dem Buckel, ein weiteres in wilder Ehe wird das Fass nicht zum Überlaufen bringen!Nach 11 Jahren wirds aber mal langsam Zeit
sonst sind Eure Kinder schneller unter der Haube wie Ihr
LG Thomas
-
Ich zahle immer nur mit meinem guten Namen, weil meine Brieftasche immer leer ist
-
Ich zahle immer nur mit meinem guten Namen, weil meine Brieftasche immer leer ist
Na dann in Naturalien oder Fahrzeugpfand, alles kein Thema, da sind wir flexibel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!