Auch im Mai mal eine Erinnerung für unsere neuen Mitglieder!
Hier geht es zu unseren Umfragen

Für unsere neuen Mitglieder
Partner:
-
-
-
Wieder ist ein Monat um, wieder einige neue Mitglieder hier, super!
Hier darf abgestimmt werden!
-
Bald haben wir 850 Mitglieder
-
Ja, aber viele „Karteileichen“ dabei....
-
Und nur ca. 2-3% davon, die hier regelmäßig schreiben...
Mfg
Andi -
Ja das ist leider so, kann man nicht's machen!
-
Und nur ca. 2-3% davon, die hier regelmäßig schreiben...
Mfg
Andijo stimmt,für mich ist es nicht immer leicht online zu sein wegen meiner schichtarbeit leider
-
Dieter, Mitglieder wie dich meinte ich auch nicht...
du schreibst ja
Aber hier haben sich so viele angemeldet, die noch kein einziges Wort geschrieben haben, geschweige sich überhaupt vorgestellt haben!Mfg
Andi -
Andi, wie Du die Namen der Mitglieder so kennst....respekt!!
-
Andi, wie Du die Namen der Mitglieder so kennst....respekt!!
aber echt, ich hab's nicht so mit den Namen merken
-
-
-
Solange man seinen eigenen Namen nicht vergisst,
hat man noch keine Probleme -
ne ne soweit bin ich noch nicht Gott sei Dank
-
Ich habe es mit Namen auch nicht so...Gesichter erkenne ich noch nach Jahren. Aber Namen wirbeln sinnlos in meinem Hirn rum ohne sich zuordnen zu lassen...
Darum habe ich auf meinem Desktop obige Liste. Drei Klicks und ich sehe sie...Nur die ganz Neuen, die fehlen halt. Da müßte ich mir mal selbst eine zweite Liste anlegen...
Mfg
Andi -
Andi, ich habe heimlich, still und leise diese Liste weitergepflegt - wer fehlt denn da und ist mir durchgerutscht?!
Da sind sogar schon neuhier, ninosiziliano etc. dabei.
Stimmt, Balea1999 fehlt.
-
Auswendig kenne ich die auch nicht. Musst mal in dem Vorstellungs-Thread nachschauen..
Eine Frage noch zur Liste - kann man die nicht splitten, so das es zwei Listen sind (zum anschauen wirds langsam sehr klein und unscharf)?Mfg
Andi -
Splitten ist schwierig. Bin froh das noch in Excel handhaben zu können um dann Screenshots zu machen. Ich weiß, jetzt werden die EDV Spezialisten mit Lösungen um die Ecke kommen, aber das wird mir dann zuviel so für "nebenbei"..... Würde ja schon helfen, wenn jeder seinen Vornamen in die Fussnote setzen würde, dann "brennt" man sich die Namen auch langsam ein.....
-
Würde ja schon helfen, wenn jeder seinen Vornamen in die Fussnote setzen würde, dann "brennt" man sich die Namen auch langsam ein.....
Da hast du Recht! Manchmal denke ich: "häh, wer ist das nochmal? Und wo kommt er nochmal her?"
Man muss ja nicht alles ausspucken, aber Vorname und evtl. noch den ca. Wohnort (Kreis genügt ja auch) wäre dann doch schön...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!