Das ist ja Neuwagen-like
Alles anzeigenIch selbst bin ja noch nicht ganz 30.000 km gefahren. Am 29.04.16 hab ich den guten mit 500 km übernommen.
Also sinds dann am Ende des Monats gut 30.500 km in 12 Monaten. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein.![]()
Dadurch, dass ich vor kurzem den Arbeitgeber gewechselt hab und ich deshalb gute 100 km am Tag fahre, wird auch noch einiges dazu kommen.
Mein Fazit bis jetzt?
Soweit alles in Ordnung. Bis auf Kleinigkeiten keine technischen Probleme oder Krankheiten, aber so langsam kommt die billige Verarbeitungsqualität im Innenraum durch und ich denke in ein paar Jahren wird es, trotz aller Pflege, nicht mehr so frisch aussehen.
Natürlich weiß ich, dass es immer Abnutzungserscheinungen geben wird, aber nach einem Jahr, darf sich nicht die Beschichtung der Türverkleidung ablösen (siehe den Problemthread). Mal sehen, was mein Händler dazu sagt, ich denke aber, dass das als Verschleiß abgetan wird.
Außerdem bin ich gespannt, was die zweite Inspektion kosten wird. Die wird Anfang nächsten Monats gemacht.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Tipo, weiß aber nicht, ob ich es in 2-3 Jahren immer noch sein werde (ich hoffe es aber natürlich
).
Erkläre mir mal was genau sich bei dir abgenutzt hat.
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme, eher mit den schlechten Lösungen wie sie installiert wurden.