Das ist Geschmackssache Jessy, die Folien halten im Schnitt 5 Jahre, Lack länger. Folieren hat auch Nachteile, der lack unte4r der Folie bleibt wie neu, freie Flächen "bleichen" aus.
Partner:
-
-
Ich habe mir neue Kappen bestellt und diese lackiert:
https://de.tarostrade.com/turs…-tipo-2016-beifahrerseite
https://de.tarostrade.com/turs…iat-tipo-2016-fahrerseite
Die sind bereits vorgrundiert und passen 100%ig. Sicher lassen die sich auch folieren.
Der zweite Satz Kappen hat den Vorteil, dass man einfach wieder wechseln kann, wenn man sich „satt gesehen“ hat.
Die Kappen kommen aus Bulgarien und kosten 12 Euro pro Seite. Der Versand allerdings 29 Euro (dafür immerhin mit UPS-Express). Also insgesamt 53 Euro.
-
Ich hatte meine Kappen (1 Paar) direkt bei Fiat bestellt, sind auch dort grundiert. Kosten 50€ glatt...
Mfg
Andi -
Ich hatte meine Kappen (1 Paar) direkt bei Fiat bestellt, sind auch dort grundiert. Kosten 50€ glatt...
Mfg
AndiBei mir wollte Fiat irgendwas um die 70€ für die grundierten Kappen haben.
Deshalb habe ich auch für 29€ Versand aus Bulgarien bestellt.Aber gut... für 50€ hätte ich die auch gleich von Fiat mitgenommen.
Kam ja auch letztlich auf das gleiche hinaus. -
Ich seit ja alles voll die Spiegelfetischisten
.
Also um ehrlich zu sein sind so bunte Spiegelkappen gar nicht meins. Okay, wenn das Auto z. Bsp. schwarz ist, die Felgen meinetwegen rot und noch irgendetwas anderes rot, dann machen auch rote Spiegelkappen für mich Sinn.
Meine bleiben jedenfalls in Wagenfarbe.
Das einzigstes was ich mir vorstellen könnte wäre verchromt... aber da weiß ja ohnehin schon sehr blass ist wirken die verchromten Kappen glaube ich nicht so. Kann ich mir klasse bei schwarz vorstellen -
Frank, gefallen dir meine Käppchen nicht
? Was sagt Carmen dazu
?
Mfg
Andi -
Ja, also, nee, ähmm so habe ich das ja gar nicht gesagt Andi....
Wenn du noch die Felgen grün lackierts und was an der Front grün machst.... und im Innenraum.... -
Sorry Frank, da muss ich dich dann doch enttäuschen - obwohl - du hast mir gerade eine Idee in mein Köpfchen gepflanzt...
Mfg
Andi -
hab heute schwarze carbonfolie gesehen und überlegt die vielleicht für innen und die Spiegel zu nehmen.
Allerdings möchte ich ja uunbedingt blaue Felgen und dann könnte ich die Spiegel direkt in blau mit lackieren
-
-
die hatte ich auch schon im Auge
-
Die Folie ist gut. Lässt sich super verarbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!