Ne Martin, das geht nicht mit dem VIP I...
VIP I ist die oder der FCA-Beauftragte, VIP II ist Häjo, VIP III ist Gerd, dann erst kommst du mit VIP IV...
Mfg
Andi
Ne Martin, das geht nicht mit dem VIP I...
VIP I ist die oder der FCA-Beauftragte, VIP II ist Häjo, VIP III ist Gerd, dann erst kommst du mit VIP IV...
Mfg
Andi
Andi....Andi....Andi...das Bier ist in Gefahr!
Andi....Andi....Andi...das Bier ist in Gefahr!
Martin, ist mir wurscht...ich trink, wenn überhaupt, nur Bleifrei...
Mfg
Andi
Ich glaube wir fallen schon genug auf mit unseren Fiats und einem Lancia/Alfa.
...... Bin mal gespannt ob die auch so einen großen Parkplatz haben..... und dann noch so viele im selben Hotel......das kann ja Lustig werden....freue mich jedenfalls schon Euch alle mal kennenzulernen......bringe jedenfalls meine 2 Söhne mit(6 +10J) und hoffe das auch noch andere dies tun.
LG Thomas
Das heisst folgende Zusagen/Buchungen gibt es bereits (in Klammern die Namen, die ich so auf die Reihe bekomme; sorry, habe ein katastrophales Namensgedächtnis):
Inselfahrer (Achim)
Rubberrabbit (Martin)
Mahatma1961 (Jörg, den kenne ich)
woodfoot
Andis HP
Karlheinz62
mosquito70 (Ralf)
Fiatfantom
FiatDriver
bravina
Was oder jemanden vergessen?!
Nun als defintiv gilt, dass ich meine Tochter (10 Jahre alt) mitnehme. Sollte meine Frau doch frei bekommen, wird umdisponiert, aber aktuell..glaube ich das eher weniger. Zudem würde meine Tochter mir einen Fluch an den Hals wünschen, sie freut sich schon seit Wochen drauf und plant mit
Heinrich-Böll-Str. 1, 63741 Aschaffenburg.......Achtung sollen ins Navi Langestr. 50 eingeben.
Habe soeben auch gebucht.
LG Thomas
![]()
Gerade auf der Hotelseite gucken wollen..... Wegen Überlastung temporär nicht aufrufbar!!!
Was macht Ihr da gerade.... Wollen weitere 30 Fans gerade buchen.....
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
Ich wär da soooooooooooooooooooooo gerne mit dabei
Um Himmelswillen GS_Rider, lieber Bruder im Geiste der Tipophilen. Das klingt ja tragisch. Was können wir denn da für dich tun. Weis sonst jemand eine Lösung? Aber bedenke: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich rufe auf, 2018 Sternfahrt nach Klagenfurt. Alles wird gut!
Alles anzeigenDas heisst folgende Zusagen/Buchungen gibt es bereits (in Klammern die Namen, die ich so auf die Reihe bekomme; sorry, habe ein katastrophales Namensgedächtnis):
Inselfahrer (Achim)
Rubberrabbit (Martin)
Mahatma1961 (Jörg, den kenne ich)![]()
woodfoot
Andis HP
Karlheinz62
mosquito70 (Ralf)
Fiatfantom
FiatDriver
bravina
Was oder jemanden vergessen?!
Ja, Sohnemann Thorsten83, kommt mit seinem schwarzen Kombi definitiv auch!
Also, hier mal eine Übersicht, an was wir zu denken hätten und Vorschläge bzw. Bitten, etwas davon zu übernehmen. Das vermerke ich dann und aktualisiere die Tabelle. Damit ich mich an die Vornamen gewöhne, diesen bitte beim ersten Mal angeben, z.b. "Ja, ich Rubberrabbit, Martin, bringe eine Kiste Frankenbier mit".
Die Mengen sind sicherlich anzupassen, wenn die Anmeldungen stark zunehmen.
Was | Vorschläge | Zuständigkeit |
Grill | 2-3 Grills | Evtl. Webergrill (Karl-Heinz u. Thomas); Check wg. öffentlichem Grillplatz |
Grillzange | 2 Grillkoffer | Jörg, Fiat-Driver (Georg) |
Anzünder, Kohle | Jörg, Fiat-Driver, Rubberrabbit (Martin) | |
Fleisch, Wurst, Salate etc. | Bestellofferte von Rubberrabbit (Martin) wg. Metzger, letzter Check und Bestellungen 7 Tage vor dem Treffen | |
Wein | jeder für sich; ich stifte 3x span. Rotwein | |
Biere | 5 Kisten/Sorten aus verschiedenen Regionen | 5 l Fass Kölsch Jörg, Kiste Bier jeweils von Rubberrabbit, Mosquito (Ralf), Fiat-Driver (Georg), Andis HP, Rob1974 |
Säfte, Wasser | jeder für sich, Mitbringsel von Fiatfantom (Thomas) | |
Ketchup, Senf | 2x jeweils | Woodfoot (Frank), Fiatfantom (Thomas) bringt Knoblauchsoße |
Campingtisch, -Stühle | 2-3 Tische | Stühle jeder selbst |
Pappbecher/-Teller | 50er Paket?! | mosquito (Ralf), Andis HP |
Baguettes | je nach Bedarf (5-10) | bravina (Patrick) |
Fotoapparat | 2-3 Profikameras, alle Handys | Jörg, Rubberrabbit (Martin), mosquito70 (Ralf) |
Zeitplan, Treffpunkte, Tourenvorschläge folgen als nächstes....
Hier wird gar nix ernst.
Wenn ich eine 6-monatige Reise nach Asien planen kann oder hier im Job eine Market Intelligence in mehreren europäischen Ländern und der Betreuung von vier Netzwerkpartnern, dann kann das Tipotreffen nicht so schwer sein. Aber lass uns nicht alles so perfekt machen und Raum für Spontanes freihalten.
Und why not: 30-40 Tipos, das wäre doch der Knaller. Da würde ich vorher noch den Redakteur vom Aschaffenburger Abendblatt anrufen.
So, hier das lokale Nachrichten-Sprachrohr:
Da muss der Redakteur ca. 2 Wochen vorher informiert werden, was da in Aschaffenburg zusammenkommt. Geschäftsführer Ulrich Eymann.
Woodfoot
Senf und Ketchup
....ist mein Part, bring ich in ausreichender Menge mit.
Ach so Name: Frank
B&B geht in die Annalen ein als tipo hotel
klasse ein ganzes hotel nur für uns
achso ich bin der Patrick und würde mich um die Baguette kümmern da ich am Freitag schon anreise und am samstag eben ganz frisch vom Bäcker!lg
Ja ich Rubberrabbit....auch bekannt unter dem Pseudonym Martin :D, bringe eine gute Foto-Kamera mit, einen Kasten Frankenbier für euch und einen Sack Grillkohle! Bin ich nicht ein Herzchen?
Was Grillfleisch angeht kennt ihr mein Angebot, für Steaks und Würstchen könnte ich sorgen, müsste dazu nur verbindlich wissen wer was möchte und Zechprellen ist das nicht beim Treffen sonst bau ich mir Ersatzteile von euren Tipos ab! Wenns letzten Endes darauf hinausläuft, dass jeder selbst mitbringt ist das auch ok, wird aber ein bisschen durcheinander wenn da 20 Schüsseln mit Grillsteaks und Würstchen stehen und keiner so recht weiß, wem was wie wann wo gehört und wer was wie gegrillt haben möchte.
Also ich würde auch Holzkohle,Grillanzünder,Steak + Knoblauchsoße mitbringen sowie auch ein paar Getränke(Wasser, Apfelsaft,Cola), wie schaut es denn mit den Grills aus...????? besteht nicht die Möglichkeit einen Platz zu mieten wo ein Grill schon steht......bei uns in Parsberg kann man von der Gemeinde so etwas mieten......Blockhaus mit Grillplatz sowie Santitäreinrichtungen......
Zur Not müsste ich einen kleinen Grill kaufen beim OBI.. ist aber auch blöde wenn wir 10 Grills aufbauen....
da ich eine Großfamilie habe, habe ich nur einen großen Grill....den bekomme ich nicht in den Kofferraum .
LG Thomas
P.S mein Name ist ja bekannt.....Thomas......
Ich habe gerade mal gegoogelt. Unter "Grillplatz in Aschaffenburg" bin ich fündig geworden. Es gibt offenbar mehrere Plätze, die da in Frage kommen könnten. Schaut mal rein. Offenbar ist teilweise nicht mal eine Anmeldung erforderlich.
Gruß
Karl-Heinz
ist aber auch blöde wenn wir 10 Grills aufbauen...
Hallo Thomas, bei gefühlten 70 - 80 Teilnehmern sind 10 Grills durchaus gut kalkuliert!
Hallo Karlheinz,
auf einen kleiner Grill bekommst Du ja nur 2-3 Steaks drauf.....drum wäre so ein Grillplatz doch ne gute Idee....dort ist meistens ein großer Grill vorhanden.......wenn ich mich nicht verzählt habe kommen 11 Tipo Mannschaften....da kommen wir schon auch 30 Personen oder mehr......und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich noch einige anmelden......vielleicht kommen ja noch auch nicht Tipofahrer..... mir fällt da so ein Fiat 500er X Fahrer ein, der hat als Zweitwagen einen Panda
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat