Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jörg (Mahatma),

ich bringe dann jeweils ein 50er Pack, Becher, Teller, und Besteck mit. Ist zwar Plastik-Kram, aber geht leider nicht anders.

Ausserdem bringe ich noch ein 6er Pack Gründels-Bier mit, ein gutes saarländisches Bleifrei-Bier...evtl. vielleicht noch ein 6er Pack bleifreies Radler.

Mfg
    Andi

PS: @mosquito , Plastik-/Pappsachen bringe ich mit. Jeder ein wenig, dann funzt es schon... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Auf Seite 5 habe ich die Tabelle aktualisiert. Fett markiert sind Zusagen bzw. finale Zeilen in der Tabelle. Das klappt ja super!! Tolle Truppe. :thumbup: :thumbup:

Liegt aber wirklich am motivierenden und fleißigen Organisator!!! Ohne dein Zutun, würde sich nicht mal halb soviel bewegen!!!

• Das fehlt mir noch....Junge fahr nicht so schnell, Junge trink nicht so viel......Junge nimm dir mal ein Beispiel an die anderen lieben Fiatfahrer :D

Ein bißchen Erziehung hat noch keinen geschadet ;) ;) ..... und Recht hat Sie auch noch. ;) ;) .....also mitbringen.... :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• So wie es aussieht, kann ich nicht kommen... habe mich so gefreut............... aber ich finde keinen Campingplatz in der Nähe, wo ich meine Hunde mitbringen kann.. und somit bin ich raus :-(

Das ist aber Schade. ;( .....hast Du keinen der Deine Hunde daheim beaufsichtigen kann.......mein Mops bleibt auch daheim bei meiner Tochter.......und meine 2 Hängebauchschweine fahren nicht gerne Auto bzw. im Anhänger. ;) ;) ....

• Hallo Georg, gut gemeint mit der Bierzeltgarnitur, aber ein Zelt aufbauen o.ä. sprengt wohl etwas den Rahmen. Oder meintest Du Biertische, Bänke und so was?! Das könnte sehr passend sein.... 8o :thumbup:

Mahatma1961 - Eine Bier oder Festzelt-Garnitur besteht aus 2 Klapp - Bänken und einem Klapp - Tisch, jeweils ca 2m Lang. Man kann dann mit 6 - 8 Personen daran sitzen. Natürlich ist kein Zelt dabei.

• Hallo!

Hier mal eine semi-professionelle Übersicht der Locations. Campingplatz, B&B Hotel, B8, B26, A3, Main, Schloss Johannisburg, drei Grillplätze (Südost und 2x Nord), Park Schönbusch, Volksfestareal, Parkplätze.

Erste Grobplanung:

Samstag 13-15 Uhr - vorher können die Freitags Anreisenden noch Shoppen gehen - Treffen am Park Schönbusch, Fotosession, Happen essen und trinken, Fachsimpeln

Wer Lust hat: Besuch Volksfest

Grillen ab ca. 17/18 Uhr auf öffentlichem Grillplatz im Südosten, Nähe Main; vorher checken die anderen noch ein, bauen ihr Zelt auf etc.

Sonntags, Treffen morgens um 10 am Schloss Johannisburg/am Main, später Ausfahrt ins grüne Hinterland (Tourenvorschlag folgt noch)

Sonntag Mittag Essen irgendwo schön am Main

Gegen 15 Uhr: Ausklang, Heimfahrt, Volksfest....

Wie gesagt: erste Vorschläge. :)

• So, können wir das Treffen vorziehen - der Wagen ist gerade so sauber vorzeigbar..... ^^

Joah, ich muß zugeben - das sieht schon klasse aus!
    Gerade aus dieser Perspektive. Die Federn scheinen sich auch schon "gesetzt" zu haben.
    Tolles Foto!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ei und Reifenschwarz hat er sich draufgepinselt, schlimmer als bei Gerhard Schröders gefärbten Haaren! ;) Ja ich habs dir ja gesagt, wir müssen einen Platz (OHNE WASCHANLAGE) finden, wo wir unsere Autos etwas herrichten können. Die müssen glänzen wie das bekanntliche .....ei ;)

• Ich hab gehört Glatzenpolitur soll bei weißen Tipos super Ergebnisse erzielen.. :D Schade das ich es nicht zum "großen Treffen" schaffe, aber vielleicht beim nächsten Mal. Und hoffentlich klappt unser "kleines Treffen" bei Köln nächsten Sonntag!

• Treffen ist doch ein muss für Tipoliebhaber..... ;) ;)

Also ich habe gestern 2 kleine Kugelgrills beim OBI gekauft(paasen aber nur 3 Steaks drauf,sind aber tragbar), waren im Angebot.......die würde ich mitbringen, falls es nicht ein Grillplatz nebst Grill beim Treffen gibt......was ist den noch so geplant.......bin schon ganz neugierig.

Also ein paar mehr Infos wären .........

P.S Allen einen sonnigen Tag......bei uns ist die Sonne schon da.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!