Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Verdammt, und ich habe letztes Jahr das ganze "alte" Grillzeug abgegeben weil auf dem Balkon in der neuen Wohnung kein Platz zum Grillen ist bzw. nur Elektrogrill geht. Muss leider passen :-(

• Jungs kurze Frage, ich bin ja dran mit Bierkasten, jetzt organisiere ich gerade. Grillkohle Check! Kamera Check! T-Shirts bestellt Check! Morgen will ich den Kasten fürs Treffen mit gutem Mönchshof Kellerbier besorgen, wäre es euch recht wenn ich den Kasten zur Hälfte aus Radler bestehen lasse? Da ich nicht so der Biertrinker bin und das Radler echt fein ist, muss ich mal fragen ob viele jammern "ey....wat? Gestrecktes Bier? Nich mit mir, mein Zeug muss hart sein" ;)

• Wär ich auch dabei. Dann fang ich nicht so schnell an zu lallen.

Und denkt daran, ich bringe noch Roseflaschen und Rotweinflaschen mit, letztgenannter hat 14 Umdrehungen..... Rose mehr was für die holden Ehefrauen, Freundinnen und Geliebten. :rolleyes:

• Karl-Heinz, hast Du eine Idee was wir eigentlich machen, wenn der öffentliche Grillplatz belegt ist, dort die Reichsbürger gerade eine Demo abhalten oder das Playboyshooting für eine starken Menschenauflauf sorgt. Da hätte ich als penibler Organisator gerne einen Plan B...... Du warst doch gut mit der Gegend vertraut.

PS: wir grillen auf dem B&B Hotelparkplatz. (Scherz). :D

• Karl-Heinz, hast Du eine Idee was wir eigentlich machen, wenn der öffentliche Grillplatz belegt ist, dort die Reichsbürger gerade eine Demo abhalten oder das Playboyshooting für eine starken Menschenauflauf sorgt. Da hätte ich als penibler Organisator gerne einen Plan B...... Du warst doch gut mit der Gegend vertraut.

PS: wir grillen auf dem B&B Hotelparkplatz. (Scherz). :D

Jörg, also wirklich, den großen Teil kann ja sogar ich ohne Ortskenntnisse lösen:
    - Grillplatz belegt - ey da fahren 15 oder 16 Tipos vor... hat sich was mit belegt :D
    - Demo der Reichsbürger - ey immer noch 15 oder 16 Tipos, Demo beendet!!
    - Menschenauflauf wegen Playboyshooting - macht mal Platz, wir sorgen mit 15 oder 16 Tipos für ne gescheite Kulisse! Und dann grillen und die Show genießen^^

:D:D:D:D:D:D:D

Jungs kurze Frage, ich bin ja dran mit Bierkasten, jetzt organisiere ich gerade. Grillkohle Check! Kamera Check! T-Shirts bestellt Check! Morgen will ich den Kasten fürs Treffen mit gutem Mönchshof Kellerbier besorgen, wäre es euch recht wenn ich den Kasten zur Hälfte aus Radler bestehen lasse? Da ich nicht so der Biertrinker bin und das Radler echt fein ist, muss ich mal fragen ob viele jammern "ey....wat? Gestrecktes Bier? Nich mit mir, mein Zeug muss hart sein" ;)

Martin, ich bin beim Radler bei Dir. Wobei ich wenn ich noch fahren muss auch von sowas nur maximal 1 (eigentlich 0) trinke, selbst wenn es nur ein paar Minuten Fahrt bis zum B&B sind. Aber man könnte da ja noch einen Abschlußtrunk am Abend zu sich nehmen, wenn die Autos schon gut geparkt sind :D

Wir bringen österreichischen Rotwein-Likör mit. Kein Plan wie viel Umdrehungen der hat, der geht gut ab! Und wir gucken ob wir nicht vor Ort noch Cola oder so organisieren.

• Radler und Bleifrei bringe ich sowieso schon mit (jeweils als Sixpack).
    Ralf bringt schon ne ganze Kiste Schwarzwälder Bier mit. Wer soll das eigentlich alles trinken? Wenn die Fahrer fast alkfrei bleiben wollen, reicht pro Person 1 Flasch-Bier beim Essen. Mehr ist dem fahren abträglich.

Oder wir machen später beim B&B auf dem Hotel-Parkplatz weiter... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: ich bringe trotzdem noch 2 Sixpacks Sprudel (Wasser mit Kohlensäure) mit.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• So Leute leider kann ich nicht den samstags schon kommen aber ich würde gerne am Sonntag morgen zu euch stoßen wenn das ok für euch ist.
    Da es ja nicht so weit weg ist von Neuss ca.270km, würde das sich ja lohnen, und dabei kann ich den Tipo ja noch was einfahren und kennen lernen,
    T-Shirt und Aufkleber habe ich gerade bestellt.
    Es wäre schön wenn ich von einem der Organisatoren eine Handy Nummer zu bekommen so das ich ich mich melden kann wenn unterwegs was unerwartet passiert,Stau,Tipo kaputt,oder so was.
    Gruß Manni

• Hallo.......und was bringt Ihr für die Nicht-Biertrinker-Vereinigung mit......?????? ;) ;) ;) Eine schöner Amaretto wäre nicht schlecht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

Hi Thomas,

du bist jemand, der nicht sooft pieseln gehen möchte und daher auf Bier verzichtet? :D
    Bier ist aber gut für die Nierenspülung, Entgiftung! Alternative Wacholderschnaps :P

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!