Mit die Alten meint sie wohl die Tipofahrzeuge älteren Baujahrs, oder etwa uns?!?! Wir sind jung, knackig, verrückt, kindisch, verantwortungsvoll, eloquent, Gentleman u.v.m.

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Dann streng Dich mal an.......
LG Thomas
-
Krieg meine bessere Hälfte nicht überredet und mein bestes Argument von wegen "Da sind ganz viele andere Tipos" beantwortet sie mit "Ja, bestimmt nur die Alten"
Zeig ihr doch das Forum oder zumindest mal einen Ausschnitt daraus, dann sieht sie das es nur die "jungen" Tipos sind und die Fahrer auch gaaanz nett! Und Weibsvolk wird auch anwesend sein!
-
Mit die Alten meint sie wohl die Tipofahrzeuge älteren Baujahrs, oder etwa uns?!?! Wir sind jung, knackig, verrückt, kindisch, verantwortungsvoll, eloquent, Gentleman u.v.m.
Ja, die kleinen Pieseldinger! Nicht die tollen Fahrer in den tollen neuen Autos.
Dann streng Dich mal an.......
LG Thomas
Ist ja nicht so, dass es grade mal ummer Ecke ist. Hamburg - Aschaffenburg ist schon n Roadtrip
-
Ja, die kleinen Pieseldinger! Nicht die tollen Fahrer in den tollen neuen Autos.
Ist ja nicht so, dass es grade mal ummer Ecke ist. Hamburg - Aschaffenburg ist schon n Roadtrip
Ok sind noch ungefähr 150-200km mehr für Euch, wir haben irgendwas über 300km ihr um 500km. Aber für einmal im Jahr finde ich das mit Übernachtung machbar. Wäre schön, aber sonst halt vielleicht im nächsten Jahr
-
Nächstes Jahr ist evtl. der Bodenseeraum dran. Dann sind´s mal eben 800km...
Mfg
Andi...war nur ein Späßle...
-
Bacon, gib alles.
-
Nur noch wenige Tage, und das Treffen steht vor der Türe. Herzlichen Dank an Mahatma für die gute Orga und an Rubby für die "Fleischorder" und an alle anderen, die etwas zum Treffen beisteuern. Freue mich auf die 2 Tage mit Euch Tipo Infizierten und die Gespräche und die Ausfahrten und das Grillen und überhaupt.
-
Bodensee Aschaffenburg auch.... komme trotzdem
-
Nur noch wenige Tage, und das Treffen steht vor der Türe. Herzlichen Dank an Mahatma für die gute Orga und an Rubby für die "Fleischorder" und an alle anderen, die etwas zum Treffen beisteuern. Freue mich auf die 2 Tage mit Euch Tipo Infizierten und die Gespräche und die Ausfahrten und das Grillen und überhaupt.
mich auch!
-
-
Nächstes Jahr ist evtl. der Bodenseeraum dran. Dann sind´s mal eben 800km...
Mfg
Andi...war nur ein Späßle...
heimspiel
-
T-Shirts? Check! Bestellung beim Metzger abgegeben? Check! Chromtürgriffe? Check! Grillkohle? Check! Kasten Kellerbier/Radler? Check! Kamera incl. zwei Filme? Check! So langsam checkt es sich wirklich gut!
-
O.k., den Check mache ich auch mal gerade:
Polo-Shirt - o.k.
5 Literfass Kölsch - o.k.
6 Pack Kölsch alkoholfrei - o.k.
Weinflaschen (rot / weiss) - muss ich noch an der Gattin "vorbeischmuggeln" (nicht o.k.)
Korkenzieher, Flaschenöffner - o.k.
Geschirr - o.k.
Tuning-/Schönheitsmaßnahmen (Forumsaufkleber, Dachfolierung, Scheibenfolierung, schwarze Alufelgen, schwarze Seitenblinker, Auspuffblende, Chromeinfassungen vorn und hinten, Bremssattel in rot) - o.k. bis auf Bremssattel)
Campingstuhl und -tisch - o.k.
Grillkoffer - o.k.
Blaue Rauchbombe - o.k.
Mahatma-roter Reservekanister voll - o.k.
Mahatma-roter Feuerlöscher - o.k.
Dashcam, Action-Cam, Canon-Kamera, Notebook, Ladegeräte - o.k.
Hotelbuchung - o.k.
Sonnenbrille/-creme - o.k.
V.I.P. Lounge Schild f. Sonntags-Frühstückstisch - o.k.
Glasreiniger, Felgenreiniger, Innenraumreiniger, Reifenglanzspray, diverse Tücher - o.k.
Navi-Daten für die verschiedenen Locations - o.k.
Orga und Tätigkeitenverteilung abgeschlossen - o.k.Irgendwas vergessen.....
Vorfreude - o.k.
-
wir waren diesen Monat schon in Düsseldorf, daher wirds auch finanziell knapp. Nächstes Jahr vielleicht
man kann ja ein kleines Treffen im Raum Hamburg machen
-
Oder ein großes in Nowosibirsk den Mahatma wollte dort sowiso mal hin
.
-
Da sinnnmer dabei....süng....
-
Erstmal googlen was die komische Stadt ist
-
-
Ein Treffen in Turin vor dem Werkstor von Fiat wäre auch bestimmt super mit Werksführung und so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!