bin schon samstag morgens beim frühstück
![]()
Mortadella mit Lambrusco zum Frühstück, lecker
bin schon samstag morgens beim frühstück
![]()
Mortadella mit Lambrusco zum Frühstück, lecker
Nee Nee dann lieber ein Rumsteak Engl. Medium mit Speckbohnen und Bratkartoffeln und dazu ganz einfach ne Spezi.....
LG Thomas
Eine fahrende Reklame-Tafel für Wacken hm?
![]()
Nee nicht ganz, es sind ein paar andere Aufkleber die dazu kommen bzw. schon dazu gekommen sind.. werdet ihr am Samstag sehen, ist nicht nur Metal (und bestimmt keine andere Musik)!
Bestimmt Heino als Hardrocker......................................................duck und wech...
Mfg
Andi
Meine Frau und ich auch
![]()
Mfg
Andi
ja dann sehen wir uns ja
Auf jeden Fall
Schwarzbraun ist der Tipo, Schwarzbraun bist auch du mein Freund! Die Tipo Black Edition, Werbung von Heino!
Gute Idee...muss Fiat mal anschreiben, aber die werden sich nicht aufs dünne Eis wagen und im Rassismuswahn, in dem jeder alles auf die Goldwage legt, sowas starten oder?
Zumindest nicht, wenn nicht Berlusconi wieder Führer in Italien wird
wir waren diesen Monat schon in Düsseldorf, daher wirds auch finanziell knapp. Nächstes Jahr vielleicht
man kann ja ein kleines Treffen im Raum Hamburg machen
Ein kleines Treffen im Hamburger Raum fände ich auch gut...
Dann Butter bei die Fische. Fangt an zu organisieren und zu bestimmen....
Hamburg ist auch ne Reise wert......
LG Thomas
Hamburg ist auch ne Reise wert......
![]()
LG Thomas
Jahaaa das Miwula zum Beispiel!
Bitte eigenes Thema "Treffen Hamburg" aufmachen!!!
Bitte eigenes Thema "Treffen Hamburg" aufmachen!!!
Thema......
lg.
Wettervorhersage f. Sa./So.: 26-28 Grad ...... puh......
So, hier ist der Campingplatz f. Samstag. Links seht Ihr einen Parkplatz:
Bestimmt Heino als Hardrocker......................................................duck und wech...
Mfg
Andi
Heino als Hardrocker... nee Danke! Also das der sich getraut hat Rammstein und so zu versauen... dafür gehört der standrechtlich links und rechts geohrfeigt!!
Alles anzeigenSo, hier ist der Campingplatz f. Samstag. Links seht Ihr einen Parkplatz:
Wir verstecken alle unsere Tipo´s auf dem Parkplatz, machen Rudelfoto und dann erst rüber oder?
Wir stellen die Tipos um das Lagerfeuer, ich zünde die Rauchbombe, die Drohne steigt auf, und Du mit Actionkamera in der Hand filmst vom Zentrum des Sturms..... Are you ready to rock......
Wer bringt die fette Anlage für die musikalische Untermalung mit? Das eine oder andere an Mucke habe ich auf dem Stick dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat