Ich hasse Smartphones, meins ist nur zum Telefonieren und zum Fotos machen, zudem ist der Bildschirm so klein, wie soll ich da was erkennen? Nönönööööö

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Ich hasse Smartphones, meins ist nur zum Telefonieren und zum Fotos machen, zudem ist der Bildschirm so klein, wie soll ich da was erkennen? Nönönööööö
Dann pass schön auf Rubby, das du nicht verloren gehst
-
Fahr halt einfach hinter mir her.... ich kenne mich in der Gegend ein weing aus
-
Fahr halt einfach hinter mir her.... ich kenne mich in der Gegend ein weing aus
Montag steht im Forum: Es werden 2 Forenmitglieder vermisst
Spurlos verschwunden, samt Tipos! -
Der Woodfoot hat schon seine polnischen Kontaktmänner angerufen, die warten auf mich um einen Tipo auszuschlachten!
Das Angebot nehm ich gern an, wie gesagt ich bin sowieso davon ausgegangen, dass wir gemeinsam im Korso oder Gruppen fahren. Außer der Jörg hätte sowas wie eine Schnitzeljagd geplant.....dem würde ich...ähm...eine leicht spontane Absage erteilen
-
Nein, keine Schnitzeljagd. Aber wenn hier 155 Tipos hintereinander fahren, dann huschen nicht alle über jede Ampel. Und alle paar hundert Meter einsammeln geht auch nicht (Zeitfrage, Platzmangel, Sicherheitsaspekte...). Also, wir versuchen zusammen zu bleiben, ansonsten sieht man sich am Zwischenstopp und danach dann wieder am Ziel. Dauert doch eh ca. 30 Minuten jede Einzelfahrt bis dahin....
Daher die Karten, damit mir keiner ganz verloren geht.
-
Das wird bestimmt eine schöne Tour.
Und ich sitze hier zuhause und warte auf Bilder/Video...Ich fühle mit dir ......aber geteiltes Leid ist halbes Leid Andi
-
Haben wir eigentlich genügend Grills? Karl-Heinz & Thomas, was bringt Ihr diesbezüglich mit?
Hallo Jörg,
bin gerade erst von der Arbeit zurück und kann Dir deshalb erst jetzt antworten. Also, wir bringen Thorsten's Weber-Grill mit. Der Grillrost hat einen Durchmesser von 57 cm. Da passt schon einiges drauf!
Petra hat beim Gemeindeamt übrigens die Mülltüten besorgt.
Ja, jetzt kann's losgehen.
Bis morgen!
Karl-Heinz -
In Miltenberg war ich mal vor ca. 30 Jahren. Gibt´s da nicht ein Rathaus aus dem Mittelalter?
Hallo Andi,
das verwechselst Du wahrscheinlich mit Michelstadt. Dort gibt es das weithin bekannte Rathaus aus dem Jahr 1484. Michelstadt liegt hier im Odenwaldkreis in Südhessen. Nach Michelstadt fahre ich übrigens täglich zur Arbeit.Miltenberg liegt dagegen in Unterfranken, gehört also zu Bayern. So wie ich sehe, führt uns wohl auch unsere Ausfahrt am Sonntag durch Miltenberg bzw. daran vorbei. Aber auch dort gibt es viele historische Fachwerkbauten, wie das "Schnatterloch" oder das Hotel "Riesen". Schau mal im Internet!
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Jörg,bin gerade erst von der Arbeit zurück und kann Dir deshalb erst jetzt antworten. Also, wir bringen Thorsten's Weber-Grill mit. Der Grillrost hat einen Durchmesser von 57 cm. Da passt schon einiges drauf!
Petra hat beim Gemeindeamt übrigens die Mülltüten besorgt.
Ja, jetzt kann's losgehen.
Bis morgen!
Karl-HeinzDer Weber-Grill ist eine "Kampfsau" ich hatte auch einen. Wenn der einmal zieht, kriegt man damit 10-12 Leute in kurzer Zeit satt. Der und die kleinen Grills dazu sollte reichen!
So, wir packen und fahren gleich los!!
-
Soooo.......ich möchte allen Teilnehmern des sicherlich genialen Tipotreffens hier nochmal viel, viel Spaß, eine gute Anfahrt und Rückreise, sowie unvergesslich lustige Stunden wünschen!!!!!!!!
-
so ich bin da
schon eingecheckt.jetzt wird noch der ypsi geputzt dann schön was essen gehen ins städle
-
so den suche ich jetzt.lg
-
Hallo Andi,das verwechselst Du wahrscheinlich mit Michelstadt. Dort gibt es das weithin bekannte Rathaus aus dem Jahr 1484. Michelstadt liegt hier im Odenwaldkreis in Südhessen. Nach Michelstadt fahre ich übrigens täglich zur Arbeit.
Miltenberg liegt dagegen in Unterfranken, gehört also zu Bayern. So wie ich sehe, führt uns wohl auch unsere Ausfahrt am Sonntag durch Miltenberg bzw. daran vorbei. Aber auch dort gibt es viele historische Fachwerkbauten, wie das "Schnatterloch" oder das Hotel "Riesen". Schau mal im Internet!
Gruß
Karl-HeinzJa, jetzt wo du es erwähnst. Hast Recht. Ist aber auch schon lange her, und wir (meine damalige Freundin aus Buchen und ich) waren nur einmal dort...
Mfg
Andi -
so ich bin da
schon eingecheckt.jetzt wird noch der ypsi geputzt dann schön was essen gehen ins städle
Du weißt nicht, wie ich dich in diesem Moment beneide...
Mfg
Andi -
Soooo.......ich möchte allen Teilnehmern des sicherlich genialen Tipotreffens hier nochmal viel, viel Spaß, eine gute Anfahrt und Rückreise, sowie unvergesslich lustige Stunden wünschen!!!!!!!!
Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen!
Also viel Spaß!Mfg
Andi -
Sag mal......ich dachte das Thema Kampf-Würfel wäre vom Tisch, deiner Frau zu Agro. Jetzt wird meine Wortschöpfung doch ständig verwendet....der hat seinen Namen weg, ob du willst oder nicht!
War er auch, aber nur kurz.
ABER - das ist MEIN Auto, und das kann ich nennen wie ich will. Meine Frau meinte "Apfelsinchen" passt besser. Da habe ich kurzerhand eine Lösung gefunden:Auf der Fahrerseite am mittleren Fenster (Schiebetür) kommt ein 30cm großer Aufkleber hin, und zwar mit kräftiger Schrift "Kampfwürfel"
Auf der Beifahrerseite kommt ein Aufkleber mit feinerer Schrift "Apfelsinchen" hin.Bilder kommen, sobald ich Vollzug melden kann!
Mfg
AndiPS: warte immer noch auf die Original "Jägermeister"-Aufkleber. Wurde direkt von Jägermeister organisiert!
-
Moin, moin! Welch ein Sonnentag für unserer heutiges Treffen.
Einige sind ja seit gestern bereits vor Ort und haben schon Spielhöllen, Etablissements, dunkle Gassen, Kneipen u.v.m. erkundet.
Und die Whatsapp Gruppe quoll gestern über und kaum jemand hatte Zeit für das Forum.
Ich fahre in einer Stunde los.....
Fotos, Videos und Berichte kommen laufend.
-
So Jungs und Mädels, auch ich fahre in ca einer Stunde los. Alles eingepackt, nochmals alles aufgeschrieben da mein Drucker sich genau diese Tage herausgesucht hat um zu sterben, jetzt gehts zum Metzger und dann lautet die Maxime 210 KM/H.
Bin ganz froh das ich nicht in der Whats App Gruppe bin, wer weiß, welche Abgründe sich da auftun!
Ich freu mich auf euch Amigos! Jörg und alle anderen, gute Fahrt!
-
Einen guten Morgen an all, die an dem Treffen teilnehmen!
Denen, die jetzt erst losfahren wünsche ich eine gute Fahrt.Viel Spaß euch allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!