Aha, Martin gibt Gummi, um mehr Zeit noch für das Putzen zu haben. Streng Dich an, ich habe zumindest die Motorhaube gestern noch polieren können. Gute Fahrt!!!

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Also ich habe den Wagen gewaschen und auf Hochglanz poliert, ob ich da oben nochmals schrubbe weiß ich nicht, so dreckig wird er auf 280 Kilometer nicht werden. Höchstens die Fliegen von Scheibe und Scheinwerfern beseitigen.
Die Leute dort sind ja ein bisschen wichtiger
-
Die erste Aktion beim Treffen,
alle dürfen dem Moderator sein Auto putzen -
Allen eine gute fahrt und habt Spaß heute sehen uns dann morgen früh!!
-
Wir sind spontan auch schon seit gestern vor Ort, gehen gleich schon Mal das Frühstück testen. Martin kommst Du doch mit einem 124er? Weil dein 95-ps-motor schafft die 210 nicht Mal bergab mit Rückenwind
-
Wir starten in wenigen Minuten. 244 Km zeigt das Navi diese sollten mit meiner Tipo-Rakete in nullkommanix erledigt sein
.
Freunde wir freuen uns.
Bis Später -
Ich wünsche allen viel Spaß und natürlich auch eine unfallfreie Fahrt...
-
-
Jörg den Tipo als "Karre" bezeichnen gibt eigentlich eine Abmahnung! Wir gehen mal gucken ob wir auto waschen müssen oder nicht.
-
Du weißt nicht, wie ich dich in diesem Moment beneide...
Mfg
AndiWir denken an dich nächstes mal bist dabei
vielleicht dann an den bodensee
-
Wir starten in wenigen Minuten. 244 Km zeigt das Navi diese sollten mit meiner Tipo-Rakete in nullkommanix erledigt sein
.
Freunde wir freuen uns.
Bis Späterlass die reifen qualmen, deiner packt das locker
-
So Jungs und Mädels, auch ich fahre in ca einer Stunde los. Alles eingepackt, nochmals alles aufgeschrieben da mein Drucker sich genau diese Tage herausgesucht hat um zu sterben, jetzt gehts zum Metzger und dann lautet die Maxime 210 KM/H.
Bin ganz froh das ich nicht in der Whats App Gruppe bin, wer weiß, welche Abgründe sich da auftun!
Ich freu mich auf euch Amigos! Jörg und alle anderen, gute Fahrt!
Ach was wir sind ganz harmlos
-
Treffensprobleme hier vor Ort. Die Bundesstr. 26, Darmstädter Str. bis zum Subaruhändler, dort links abbiegen....
-
Ach was wir sind ganz harmlos
Sizilianer sind harmlos
Da habe ich schon Sachen gehört -
Treffensprobleme hier vor Ort. Die Bundesstr. 26, Darmstädter Str. bis zum Subaruhändler, dort links abbiegen....
Mahatma der Verkehrslotse
-
-
Hallo liebe freunde!
Ich muss leider absagen für morgen. Es gab leider eine Familientragödie. Darüber möchte man nicht sprechen. Deshalb ist die stimmung ganz unten.. bestimmt beim nächsten mal.. viel spass wünsch ich euch trotzdem und habt gutes wetter allesamt. -
Radlerzeit
-
Schöne Tipo Flotte, sind aber noch nicht alle da, oder?
-
Hallo Leute Ich war bereits am Tennisplatz auf verschiedenen Parkplätzen habe Euch nicht gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!