Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Martin schön geschrieben.lg Patrick P.S vorbeigedonnert und das mit einer verbundslenkerachse(lach) :thumbsup:

• Aua.....da tut ja schon das hinsehen weh ;( ......wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung...... :)

Lass Dich von Deiner Frau verwöhnen..... :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Da fällt mir ein......Du hast ja noch Deine Vespas.......da brauchst Du den Gasfuß doch nicht..... :D :D :D ein paar Fotos von Ihnen wären Super......Danke in voraus und liebe Grüße an Deine bessere Hälfte..... 8)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Ralf,

auch von mir alle guten Wünsche zur Genesung!
    Was hast du mit deinem Zeh gemacht? Ich hab´s schon auf diversen Bildchen gesehen, das dort ein Verband dran war...ist er gebrochen oder eine heftige Entzündung?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Dankeschön Andi,
    die Nagelwurzel hat sich entzündet.
    Ich hatte das vor 3 Jahren schon mal.
    Warum das passiert verstehe ich nicht denn ich waschen meine Füße und schneiden die Nägel wie andere Menschen auch. ?(

Kann schon dadurch passieren, das damals nicht alle Erreger abgetötet waren. Ist doof und bestimmt auch schmerzhaft. Also die Füssen ruhig halten, und immer schon die Tabletten futtern... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• So aber jetzt will ich noch was sagen, heute war ein ganz relaxtes tag für mich trotz stress bei der Arbeit gab es dann Momente wo ich ans WE gedacht habe und das wiederum gab dann wieder den kick zum weitermachen.D.h WE war wie ein schöner kurzurlaub bei guten freunden.Das sagt schon sehr viel.lg patrick :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!