Alles anzeigenSo der Tag danach und irgendwie fehlt mir der Haufen schon jetzt! Man könnte wirklich sagen, wir sind eher eine Tipo-Familie, als ein Club. Bis jetzt bin ich absolut fasziniert, dass nicht einer dabei ist, den ich nicht leiden kann. Bei mir eine absolute Seltenheit. Das zeigt aber auch, dass dieses Auto "speziell die Limousinen", eine gewisse Art Mensch anspricht...natürlich soll das unseren Karl-Heinz und Thorsten nicht ausschließen, die zu Limousinenfahrern ehrenhalber ernannt werden. Hier und jetzt ganz offiziell!
Auch im Nachhinein, jetzt wo sich alles gelegt hat, haben sich meine Eindrücke nicht geändert. Eine herrliche Gegend, schöne Straßen und Örtchen, eine perfekte Planung von Jörg. Da sind die knapp 300 Kilometer Anreise sehr schnell vergessen! Aber auch der Plan Bodensee von Ralf, sollte einmal umgesetzt werden, die Tipo-Familie auf einem Bodensee-Dampfer? Aber ja doch!
Matze hat es schon wirklich sehr treffend formuliert, was aber wohl am positiven Einfluss seiner Frau lag. Ich kann deine bessere Hälfte sehr gut leiden, weiß ich doch, wenn du mal zu frech bist, gibbet Haue Freundchen!
Meiner Tochter hat es auch sehr, sehr viel Spaß gemacht, ich finde es sehr positiv wenn sie von solchen liebenswerten Menschen geprägt werden, anstatt von den bornierten Sturköpfen hier in der Gegend. Es ist wichtig, das die Kids auch mal erfahren, wie die Menschen aus anderen Bundesländern so drauf sind.
Tja was soll ich noch sagen? Jetzt schon die Tage zum nächsten Treffen zählen, es war ein voller Erfolg der nach einer zweiten Auflage schreit!
Ein ganz besonderer Glückspilz ist unser Ralf, nein nicht weil er täglich Tausende PS bewegt mit seiner Lok, sondern auch seine Frau ist etwas besonderes. Eine PS-Biene mit flotten Mundwerk, die sich ihre Steaks gut durch bestellt und ihn fleißig damit aufzieht, dass sie niemals so wenig Leistung wie im Tipo ertragen könne. 140 PS müssen schon sein!
![]()
Aber schön zu wissen, dass alle gut heim gekommen sind. Wir sind glücklicherweise vom großen Stau verschont geblieben, dass machte die Heimreise doch etwas angenehmer und dank Matzes TomTom zudem sehr entspannend.
So und jetzt Bilder kucken!
P.S. Das Highlight war aber bravinas kleiner Lancia, wunderschönes kleines Auto, grandiose Farbe, von den kleinen Flitzern hätte ich gern mehr auf den Straßen! Hey...deine Frau ist ja auf der Autobahn an meinem Tipo vorbeigebrettert, RESPEKT!!
Hallo Martin schön geschrieben.lg Patrick P.S vorbeigedonnert und das mit einer verbundslenkerachse(lach)