Da hast Du Recht......bestell Ihr doch bitte liebe Grüße von uns ......
und wir hätten ja eigentlich am Sonntag mit Rubby einen Konvoi machen können auf der A3......
LG Thomas
Da hast Du Recht......bestell Ihr doch bitte liebe Grüße von uns ......
und wir hätten ja eigentlich am Sonntag mit Rubby einen Konvoi machen können auf der A3......
LG Thomas
Da hast Du Recht......bestell Ihr doch bitte liebe Grüße von uns
......
und wir hätten ja eigentlich am Sonntag mit Rubby einen Konvoi machen können auf der A3......![]()
LG Thomas
genau hätte mich mal zügeln müssen mit dem gasfuss(lach)
die Nagelwurzel hat sich entzündet.
Aua, Aua! Um Himmels willen, Ralf. Sowas braucht kein Mensch, schon garnicht im direkten Anschluss an ein so herrliches Wochenende. Naja, jetzt hast Du es ja hinter Dir. Gute Besserung! Und als Reha immer mal das Gaspedal antippen. Sobald Vollgas möglich, ist alles wieder gut!
Du schaffst das!
Gruß
Karl-Heinz
Danke Karl-Heinz.
Danke Karl-Heinz.
darauf ein glass Lambrusco auf deine genesung
lg
Hallo Leute.
Na das Treffen war ja ein voller erfolg, wenn auch bei mir etwas verlustreich was meinen Tipo angeht. Aber er ist schon auf dem Weg der Besserrung, die neue Stoßstange, der neue Reifen und diverse Kleinteile sind schon geordert. Beim nächsten Treffen ist er auf jedenfall wieder fit und strahlt in neuem Glanz. Er darf jetzt so lange in der Garage schlafen bis es ihm wieder besser geht.
Bilder folgen.
Gruß an alle
Thorsten
Hi Thorsten schön von dir zu hören.also halb so schlimm sowas passiert nur einmal.in ein paar tagen ist alles wie neu, ich glaube dein Fahrzeug ist schneller auf vordermann als Aschaffenburg das Schild erneuert(lach)lg
Genau das ist schnell behoben ging bei mir in 3 tagen mit lackieren und aus und Einbau ink.des Scheinwerfers
und den alten habe ich im Keller für alle fälle der kostet 340Euros also nicht billig
Ralf alles gute für deinen Fuß das wird schon wieder werden bis zum nächsten Treffen sowieso!
Hi Thorsten,
was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen? Deshalb der Reifenwechsel?
Mfg
Andi
Sehe ich auch so, danke Manni.
glaube darüber schweigen wir uns besser aus....
Hi Thorsten,
was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen?
Deshalb der Reifenwechsel?
Mfg
Andi
Tja Andi da hast du etliches verpasst incl. Schaden am Thorsten tipo wie gesagt ein suuuuuuper WE.kleiner Trost, das nächste treffen ist mit dir gell aber sicher und wenn du mit einem Arzt kommst
Hi Thorsten,
was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen?
Deshalb der Reifenwechsel?
Mfg
Andi
Eine kleine Verkehrsinsel kam mir irgendwie in die quere und hatte sich mit mir angelegt. Der Tipo wurde zwar verletzt aber das Schild hatte den Kampf verloren.
Aber ganz im Ernst... ich hab das Schild einfach nicht gesehen und zack schon krachte es heftig, das abgebrochene Schild hatte den Reifen aufgeschlitzt, dewegen der Reifenwechsel.
Ich glaube Thorsten ist über dem Berg..... und sieht es jetzt gelassen......es gibt schlimmeres.....
LG Thomas
glaube darüber schweigen wir uns besser aus....
![]()
So schlimm? Na kann in der Jugend jedem mal passieren, aber nur einmal. Solange daraus gelernt wird, und wenn keiner zu Schaden kam, ist´s nicht ganz so schlimm. Den Mantel des Schweigens drübergehangen und gut ist es...
Mfg
Andi
PS: dann war ich mit meiner Vermutung doch ganz schön daneben, sorry dafür. Hätte ich eine Minute länger gewartet, dann wäre die Wahrheit ans Licht gekommen...
So schlimm? Na kann in der Jugend jedem mal passieren, aber nur einmal. Solange daraus gelernt wird, und wenn keiner zu Schaden kam, ist´s nicht ganz so schlimm. Den Mantel des Schweigens drübergehangen und gut ist es...
![]()
Mfg
Andi
Genau.
War was?? Ich weiß von nix
![]()
Mfg
Andi
genau Andi bleibt alles hier unter uns.Ist verschlussache
War was???
Nun laßt uns mal über was anderes reden.......
Was sagt unser Mahatma immer.......Thema.......
LG Thomas
genau Andi bleibt alles hier unter uns.Ist verschlussache
![]()
![]()
Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung... . Ähnliches ist mir mit Anfang 20 auch schon mal passiert.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat