Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • So, liebe Freunde des gepflegten (Türkisch-) italienischen Stils und Teilnehmer des Tipotreffens. Nun komme ich endlich auch mal dazu, mich im Nachgang zu räuspern (Kinder im Bett, Gattin "on the road", Dienstreise am Sonntag/Montag erfolgreich bewältigt).

Also, das Treffen war wirklich einmalig. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Menschen, die sich das erste Mal persönlich begegnen, gleich auf Anhieb so gut verstehen. Man hatte ja bereits Vorstellungen durch die Forumserfahrungen, wie jemand tickt oder redet. Aber das ganze live und persönlich zu erleben, war eine wirkliche Bereicherung.

Das war eine runde Sache und ich glaube die richtige Mischung von Treffen, unterhalten, fahren, bewegen, essen und trinken. Die bisher eingestellten Fotos machen eine richtige Nachfreude und vor allem Vorfreude auf das nächste Treffen.

Bei Martin will ich mich explizit für die "Eiweisslieferung" des Metzgers bedanken. Das hat wirklich klasse geschmeckt. Thorsten, Dein Webergrill hat den Samstag Abend gerockt und uns alle bestens versorgt. Danke für all diese Mühe!!

Klasse fand ich auch, das die Hamburger von so weit zu uns gekommen sind und das am Sonntag noch Manni aus Neuss dazu kam!!

Danke auch an alle Frauen/Freundinnen/Geliebte etc., die unser Hobby und unseren Tipowahn geteilt haben und eine Bereicherung des Treffens waren!!

Und Danke an alle für die tolle Dankes-Karte mitsamt "Fiat-Ehrenmedaille". Die kriegen meine Enkelkinder.... :thumbup:

Matthias und Dein holdes Weib Silke: Danke für den Rotweinlikör. Der schmeckte bereits in der berühmten Aldi-Nacht sehr lecker und auch hier zu Hause. Meine Frau hat ein Auge darauf geworfen; mal sehen, wie viel ich davon noch erhalte.

So, nun hoffen wir noch, dass der "Reporter" vom Main Echo noch aus den Hufen kommt und ein schönes Bild publiziert - auf http://www.main-echo.de ist bisher nichts zu finden - und das meine Videos im Laufe des morgigen Tages per Dropboxlink Euer Gefallen finden.

Und Ziel sollte es sein, zum nächsten Treffen die Teilnehmerzahl zu verdoppeln. Die Love Parade hat in Berlin auch mal mit 50 Personen angefangen. :D

Viele Grüße!! :)

• Neue Gesichter und Tipos sind immer willkommen!!

Aber nur wenn sie sich benehmen können (bei Rob1974 besteht da wenig Gefahr, ich denke da an wen anders :whistling: :whistling: )

genau Ralf die Aldi Kameras entlasten uns :thumbsup: :thumbsup:

Das soll Freitag Abend gewesen sein, da war ich als einziger von uns vor Ort - und ich hätte die sowas von abgehängt :D :D

Aber ich habe auch ein Alibi, ich war mit Silke, Patrick und Moni zu Fuß unterwegs zur Kneipe bzw. um die Zeit müssten wir uns jedenfalls schon gefunden haben :thumbup:

• Aber nur wenn sie sich benehmen können (bei Rob1974 besteht da wenig Gefahr, ich denke da an wen anders :whistling: :whistling: )

Das soll Freitag Abend gewesen sein, da war ich als einziger von uns vor Ort - und ich hätte die sowas von abgehängt :D :D
    Aber ich habe auch ein Alibi, ich war mit Silke, Patrick und Moni zu Fuß unterwegs zur Kneipe bzw. um die Zeit müssten wir uns jedenfalls schon gefunden haben :thumbup:

ich gebe dir das alibi :thumbsup: lach gruss

• Hallo Jörg,

ich habe das Zitat etwas verkürzt weil ich nur auf ein paar der Punkte kurz antworten wollte. Übrigens, der Grill war von Thorsten und nicht von Thomas! Einfach zu merken: Thorsten ist der mit dem Knall und der danach kaputten Stoßstange, Thomas ist der mit den MÖÖÖPSEN!!! :D :D

Das Treffen war definitiv einmalig, die Mischung sowohl der Leute als auch der Aktivitäten war absolut gut! Das es ohne unsere Frauen oder Männer (es gab ja auch Frauen als "Hauptteilnehmerinnen" wo der Mann "nur Anhang" war!) nicht gehen würde ist ja auch wohl klar. Die haben dafür selbstverständlich eine extra-Portion Kuscheleinheiten verdient.

Was den Rotweinlikör angeht, wir haben da noch ein wenig Reserve :D Da müssen wir wohl auf den Vorschlag von ich glaube Thomas war es zurück kommen und mal sehen ob man nicht im Spätsommer vielleicht noch ein Treffen arrangiert bekommt. Wenn es bei allen zeitlich und finanziell machbar ist versteht sich! Dann müsste man nicht fast ein Jahr warten!

Die Teilnehmerzahl verdoppeln... da bin ich noch geteilter Meinung. Ich denke das wir einen guten "harten Kern" haben (von dem beim Treffen ein paar fehlten!), den sollten wir auch für komplette Wochenenden beibehalten. Und um dann mal einen richtig beeindruckenden Corso und einen mit Tipos vollgestellten großen Platz hinzubekommen, könnte man ja Samstags ein "großes offenes Treffen" draus machen wo dann auch alle andern Tipofahrer willkommen sind, egal ob sie zum harten Kern passen oder nicht ;-)

• Mahatma 1961 ich danke dir für die super Organisation hat alles super geklappt soweit ich es mit bekommen haben bist mein Tipohero hier
    Und die Fotos sind einfach klasse bin mal gespannt auf die Videos von deiner cam.Freu mich schon auf ein weiteres treffen wo ich dann von Anfang an dabei sein kann.
    Bitte nur nicht im August da habe ich das große Schützenfest hier in Neuss.

Alles liebe und gute!!

• Hallo Matze,

das geht gar nicht.......so Dick bin ich nun auch nicht ;) ;) ;) ,wenn Du allerdings meine 2 Lieblinge meinst......dann heißt die Mehrzahl von Mops Mopse.......immer diese Zweideutigkeiten..... :D :D :D Du Schlingel.... :) :) :)

Zum Thema Rotweinlikör

Liebe Silke,

der war Saulecker, obwohl ich ja selten so etwas trinke......Du solltest schon mal anfangen die Produktion zu steigern..... :D :D :D so wie ich es mitbekommen habe ging es den anderen ähnlich wie mir...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also ich hätte gern eine Flasche......leider hatte ja Claudia leider abends keine Zeit, da meine 2 Kinder sonst sich zerfleischt hätten oder das Hotel abgerissen hätten.....das ist immer so wenn Sie müde werden, dann fangen die Streiterreien an.

LG Thomas :thumbup:

• Wenn du mich meinst, keine Angst ich werde so schnell nicht kommen. ;)

Das getroffene Hunde immer bellen müssen, selbst wenn man gar nicht auf sie gezielt hat?? ;) Du musst immer irgendwie alles auf dich münzen oder Amigo? Ich kann dir versichern, Matze hatte ganz sicher nicht dich bei dem Kommentar im Sinn, sondern eine andere Person die durch eine sehr unhöfliche und fragwürdige Art auffällt. Sowas ist nicht dein Stil! Du hättest ruhig kommen können, warum auch nicht? Viel Spaß, nette Leute, tolle Atmosphäre....zumindest wärst du der einzige Hatchback gewesen der nicht kneift. Überlegs dir mal fürs nächste Jahr, bei uns sind alle willkommen und gern gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!