im Tipo gezeugt worden...
Kein Wunder das dir keiner mehr was für die Kiste zahlen will...
Partner:
-
-
Die Federung dürfte auch hinüber sein.... (duck und weg).
-
Was willste machen ist son retual!Wenn neues auto dann auch einweihen
-
Ei ei die Flecken danach auf den Sitzen....tztztztzt
-
Ei ei die Flecken danach auf den Sitzen....tztztztzt
Die bekommt man mit "Fleckweg" gut weg. Sind ja bloß Eiweißflecken...
Sollte man nur nicht zu lange trocknen lassen...
Mfg
Andi -
Meinste warum sie schwanger ist dachte mach bloss keinen Fleck einmal geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die bekommt man mit "Fleckweg" gut weg. Sind ja bloß Eiweißflecken...
Sollte man nur nicht zu lange trocknen lassen...
Mfg
AndiDas spricht der Profi
.
-
Meinste warum sie schwanger ist dachte mach bloss keinen Fleck einmal geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist aber gefährlich......bei jeden Neuen Auto ein Kind.......da hätte ich ja anstatt 5 Kindern 15......Wünsche Euch ruhige Nächte......Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf.....
LG Thomas
-
Ob Auto, Duschkabine oder sonst wo - was hat sich die Natur nur dabei gedacht, das so ein Wunder so schnell passieren kann......
-
Aaahhh: THEMA!!!!!
-
Ob Auto, Duschkabine oder sonst wo - was hat sich die Natur nur dabei gedacht, das so ein Wunder so schnell passieren kann......
Nix!
Gott liebt es nur den Finger auszustrecken, auf uns zu zeigen und "Haaaa Haaa" zu sagen!
-
Aaahhh: THEMA!!!!!
Das Thema passt doch, der Tipo ist doch eine Familienkutsche,
da gehören Kinder rein -
So
auf der Rückbank oder vorne(lach)?lg
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir aber sagen, das es bei dem Tipo hinten ich mit drei Monsterkindersitzen keine Probleme gibt. Haben wir schon ausprobiert
-
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich habe aktuell hinten zwei große Römer, da passt kein Dritter mehr rein (zumindest nicht, wenn ich bei den beiden äußeren Isofix nutze - ohne Isofix könnte man die sicherlich noch paar Zentimeter auseinanderschieben, dann vielleicht)
-
Wertverlust ist leider bei Neuwagen heftig, warum sonst habe ich den Tipo nach nicht mal 1 Jahr so günstig bekommen? Preis wird nicht verraten, war aber nicht die rund 22000 laut Liste minus 2000 die man immer kriegt
Davon mal ganz abgesehen, was soll es denn werden an Auto? SUV oder Bulli? Da muss schon was ziemlich großes kommen damit du da 3 Kindersitze mit Isofix hinten nebeneinander bekommst... der Tipo ist nämlich nicht gerade klein vom Innenraum finde ich!
-
Drei kinder sitze geht gar net ISO Fix schon getestet nur der Maxicosi Roti 2x und Babyschale das passt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!