Gebucht. Du bringst die Sexbombe und ich die Nebelkerze..... Nach dem dritten Bier treten beide in Aktion.

Abstimmung - Foto April für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Ich nix Bier...... Sexbombe habe ich als Ehefrau......diese wird aber nicht geteilt.....
LG Thomas
-
Habe das Gefühl, Ihr seid so Landschaftsfetischisten. Klar, ich bin auch ein Naturbursche, aber etwas mehr Mut. Bisher kein Bild, wo mal auch etwas Fleisch zu sehen ist - warum sind die Liqui Moly und Pirelli Kalender so begehrt - das Karnevalsbild mit Luftballons etc. war auch zu exotisch, bei meiner Rauchbombenaufnahme hatte ich Sorge, als Umweltsau tituliert zu werden. Abwarten, zum Treffen bringe ich eine blaue Rauchbombe mit!
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde mir noch mehr mutige Bilder wünschen. Der Schokoladenmarienkäfer auf dem Aussenspiegel, die Schwarz-/rote Folierung des weissen Kombis...... Das sind Eye-Catcher, die nicht nur uns sondern auch Nicht-Tipofahrern gefallen werden.Zählt auch meine mutige Klebe-Aktion, Fotos siehe Galerie?
-
Nöh....keine Möpse zu sehen.......also zählt nicht
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!