Hallo an alle,
da sowohl Tacho als auch das Uconnect Radio/Navi weiße Hintergrundbeleuchtung haben, die Bedienelemente für Lüftung, Klima, Sitzheizung, USB, KFZ Steckdose usw. jedoch rote Hintergrundbeleuchtung, habe ich mir gedacht, ich versuche diese gegen weiße LEDs auszutauschen.
Ich habe soweit fast alles ausgebaut jetzt werden in den nächsten Tagen hoffentlich passende LEDs bestellt und dann geht die frickelige Lötarbeit los.
Ich habe mir gedacht, das ganze könnte hier für den ein oder anderen interessant sein.
Ich versuche alles soweit wie möglich mit Bildern zu dokumentieren.
Des Weiteren möchte ich eine AUX Buchse sowie eine zusätzliche KFZ Buchse an das Ende des Tunnels verlegen bzw. zusätzlich einbauen, um Kopfstützen DVD Player für die Kinder mit Strom zu versorgen sowie den Ton über die AUX Buchse über die Autolautsprecher laufen zu lassen ohne die ganzen Kabel durchs ganze Auto baumeln zu lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Den Tunnel habe ich schon fast ab aber irgendwo hängt es noch. Ich vermute beziehungsweise sehe noch zwei Muttern unter den Getränkehaltern die ich dafür verantwortlich mache. Da bin ich nur noch nicht richtig dran gekommen.
So das wars erstmal.