Tipo Härtetest???

Schadensmeldungen!
Partner:
-
-
Leider lassen sich Kratzer nicht vermeiden.....jedenfalls wenn man 5 Kinder hat......Karl hat nun auch schon 2 Kratzer.....einen am Heck, einen am Fahrerkotflügel....aber nur im Klarlack bekommt man noch wegpoliert.....auch Dellen entstehen schnell beim Einkaufen, weil es immer mehr Leute gibt die hirnlos Ihre Türen aufreissen und sich in Deinem Auto verewigen und dann abhauen
Das Leben ist halt hart.....auch für einen Tipo....aber man kanns ja wieder richten....
Also nicht ärgern.....bringt sowieso nichts......
LG Thomas
-
Was schon alles beschädigt wurde:
- Heckklappe mitttig eingedrückt (da ist mir das Garagentor bei geöffneter Klappe draufgefahren)
- Kotflügel Fahrerseite eingedrückt (inkl Fahrerflucht des Verursachers)
- Delle beim Einstieg hinten Fahrerseite (wahrscheinlich ein Beifahrer den Gurt raushängen lassen und dann nichts gesagt)
- Spiegel Beifahrerseite gebrochen (bin ich an der Garagentormechanik angekommen) kostet 30€ beim FFH
Mein neuer Tipo hat mehr Schäden erlitten als meine rostigen BMW's in 15 Jahren Lebenszeit... Sogar mein 80er steht zZ besser da
Und der Versicherung will ich nichts melden, werd ich bloß wieder hochgestuft...Da soll noch einmal jemand sagen Garagen wären das beste fürs Auto...
Garagen gefährden die Gesundheit ihres Tipos.... -
...Da soll noch einmal jemand sagen Garagen wären das beste fürs Auto...
Garagen gefährden die Gesundheit ihres Tipos....
Seit dem Stell ich Ihn direkt vor die Haustür. Spare ich mir die rumparkerei und wenns regnet bleib ich komplett trocken
-
ich hab nen kratzer bekommen Beifahrer Seite beim Aussteigen hat meine Frau mit Ihrer Hacke (mit Absatz) nen fettes Teil reingemacht. Gott sei dank sieht man es nur beim Ein- und Aussteigen
vor was ich zurzeit richtig schiss hab sind die blöden Leute die zu nah am Auto parken und dann die Türe weit aufreissen.....naja kann man leider nicht verhindern
-
beim ypsi zu weit rechts gefahren, die aussage meiner zweiten hälfte das kriegst doch wieder mit Politur hin
.Ich sags ja Frauen und Auto diese Verbindung ist immer wackelig außer sindy anemann sitzt am steuer
.lg
-
Bin bisher Kratzerfrei geblieben, naja auf Mini-Kratzer gucke ich jetzt nicht, ganz feine (auspolierbare) davon hat man schnell im Lack. Was mich etwas ärgert sind Steinschläge. Habe vorne an der Schürze schon einen oder zwei, und seit Freitag einen in der Windschutzscheibe.. Donnerstag morgen Carglass, wird repariert da außerhalb des Sichtfelds.
-
ich hab nen kratzer bekommen Beifahrer Seite beim Aussteigen hat meine Frau mit Ihrer Hacke (mit Absatz) nen fettes Teil reingemacht. Gott sei dank sieht man es nur beim Ein- und Aussteigen
vor was ich zurzeit richtig schiss hab sind die blöden Leute die zu nah am Auto parken und dann die Türe weit aufreissen.....naja kann man leider nicht verhindern
Manchmal brauch ich dann eben länger für die parkplatzsuche weil mich das auch nervt den andere Leute passen wirklich nicht auf!!!
-
Manchmal brauch ich dann eben länger für die parkplatzsuche weil mich das auch nervt den andere Leute passen wirklich nicht auf!!!
Bin auch so einer ....
..... also ich meinte so einer, der länger zum Suchen braucht
-
Bin bisher Kratzerfrei geblieben, naja auf Mini-Kratzer gucke ich jetzt nicht, ganz feine (auspolierbare) davon hat man schnell im Lack. Was mich etwas ärgert sind Steinschläge. Habe vorne an der Schürze schon einen oder zwei, und seit Freitag einen in der Windschutzscheibe.. Donnerstag morgen Carglass, wird repariert da außerhalb des Sichtfelds.
willkommen im club
,wer sein Auto bewegt der muss damit leben.lg
-
Bin auch so einer ....
..... also ich meinte so einer, der länger zum Suchen brauchtdas Problem kommt dann nur Von der Beifahrerin die sagt dann immer "du hasst ein Vogel", ne sage ich ein kraz freies Auto.(lach)
-
willkommen im club
,wer sein Auto bewegt der muss damit leben.lg
Jopp sehe ich auch so, wer mehr als 20tkm im Jahr fährt kommt um Steinschläge und kleiner Kratzer leider nicht herum. Bisserl ärgerlich sind die trotzdem, aber ich hoffe immer das die in der Scheibe schön reparabel sind. Auch wenn die bei Carglass und beim freundlichen sauber arbeiten, komischer weise beschlägt das Auto ab dem ersten Scheibentausch mehr wie vorher...
-
Steinschläge habe ich auch schon gerade auf der Front, 1,2 und bei bei den vorderen unteren Türen und einen am Heck.
Wobei das wenn man von 1,2 Meter weg guckt, kaum auffällt. -
Steinschläge habe ich auch schon gerade auf der Front, 1,2 und bei bei den vorderen unteren Türen und einen am Heck.
Wobei das wenn man von 1,2 Meter weg guckt, kaum auffällt.Eben fällt eigentlich nicht auf
-
Also mir ist schon am ersten Tag ein heller Fleck im Lack auf dem Dach aufgefallen, hab aber gedacht, gut mit der ersten Wäsche gehts bestimmt weg. Aber nun, eine Wäsche und einige Regengüsse später... Meine erste Schadensmeldung nach einer Woche Tipo.....Naja, ich werd mich mit dem Verkäufer kurzschließen und hoffe dass da die Garantie greift....
Und ja es sieht aus wie ein riesen Spermafleck xD
-
Da greift die Lackgarantie, das hätte aber auch Deiner Werkstatt auffallen müssen bei der Anlieferung, scheint unter dem Klarlack zu sein.
LG Thomas
-
Hoffentlich fällt der kleine dicke nicht zu lange aus.
-
Wenn Du Pech hast muss das ganze Dach lackiert werden.....schätze mal 3 Tage....
LG Thomas
-
Da greift die Lackgarantie, das hätte aber auch Deiner Werkstatt auffallen müssen bei der Anlieferung, scheint unter dem Klarlack zu sein.
LG Thomas
da sieht man wieder wie wichtig eine gescheite übergabe ist.Das darf nicht passieren und hätte vor der übergabe beseitigt werden sollen die schnarchzapfen
-
ich finde das darf es ganz grundsätzlich nicht bei einem neuen Auto geben. Frage mich wie so etwas entsteht....
Sieht grausam aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!