Super mich hat es auch erwischt. Nach dem wir letzte Nacht vom Urlaub zurückgekommen sind habe ich heute unsere Autos genauer bei Tageslicht betrachtet. Sowohl der 500x sowie der Tipo haben wir einen Hagelschaden. Der Kofferaumdeckel und die Motorhaube des Tipo sind eine Kraterlandschaft. Auch Ziegel und die Rollläden unseres Hauses haben Schäden und im Garten sind mehrere Bäume entwurzelt und eine Tanne ca.30m hoch ist auf ca. 8 Metern Höhe abgebrochen und hat beim Fall gleich noch einen weiteren Baum mitgenommen. Die Barchetta wurde nur um 1m verfehlt.
Ich glaube ich fliege wieder nach Spanien ich habe die Schnauze voll .

Schadensmeldungen!
Partner:
-
-
Ach Du Kacke.....
Viel Kraft beim Aufräumen und Dialog mit der Versicherung.
-
lieber Ralf habe mitbekommen das die Versicherungen zahlen trotzdem es tut mir sehr leid und auch die zeit die du jetzt investieren musst um die Schäden zu richten ich glaube keiner wünscht einem so was.hoffentlich werden die dellen alle beseitigt.Die Schäden an deinem haus sind hoffentlich von deiner gebäudeversicherung abgedeckt, also Ralf und Susi Kopf hoch
-
Danke. Ich habe die Schäden der Versicherung gleich heute gemeldet. Klar abgedeckt ist das alles jedoch will wohl niemand seine Autos zerschossen sehen den das tut weh.
Aber nun ist es halt so und auch wenn wir bei dem Unwetter nicht im Urlaub gewesen wären hätten wir es nicht verhindern können. -
Au wei.......mensch Ralf habt ihr keine Garagen bei euch? Das die armen Schätze draußen stehen müssen, tut ja wirklich weh. Tipo und 500X.....das wird verdammt teuer hier alles richten zu lassen, dann einen Lackierer zu finden, der die Farbtöne ordentlich trifft...aber ich denke da hast du schon deine Spezis an der Hand. Ist viel an der Barchetta...bei der dürfte es nicht so einfach sein?!
Und das Grundstück....das sieht nach verdammt viel Arbeit aus, da ist man mal im Urlaub und erlebt sowas.....da plant man seinen Ruhestand wirklich in Richtung Südeuropa oder?
-
Wir haben Garagen, hier vor Ort steht der Porsche drin. Und außerhalb, zwei Ortschaften weiter, haben wir auch Garagen, aber da stehen der GTV und der Spider drin
-
Wir haben Garagen, hier vor Ort steht der Porsche drin. Und außerhalb, zwei Ortschaften weiter, haben wir auch Garagen, aber da stehen der GTV und der Spider drin
Diesen Schätzchen sind zum glück nichts passiert, kleiner trost
-
Für heute habe ich auf jeden Fall mal so richtig die Schnauze voll.
-
Kann ich voll verstehen denk nochmals an die schöne zeit der letzten 2 Wochen baut dich wieder auf
mache ich auch wenn ich schlecht drauf bin
-
Für heute habe ich auf jeden Fall mal so richtig die Schnauze voll.
Obwohl es ja immer heißt: besser Blech- als Personenschaden... ich kann Deinen Frust verstehen. Bin froh, dass es bei mir nur den Mii erwischt hat und der Tipo nichts abbekommen hat. Kopf hoch! Lass' Dir Deine Post-Urlaubs-Stimmung nicht vollends vermiesen.
-
Ei der daus, beim Spanien-Urlaub hätten wir ja noch mit Euch tauschen wollen, aber jetzt nicht mehr. Sowas wünschen wir keinem (ok vielleicht dem vor kurzem hier verflossenen
). Hoffentlich wird alles an den Autos und auch am Haus schnell und vernünftig reguliert und repariert. Die Aufräumerei im Garten - die ist ärgerlich und aufwendig, aber halt auch nicht mehr, da würdet ihr Euch wohl nicht so aufregen
Viel Erfolg, und hoffentlich geht alles schnell und reibungslos über die Bühne!
Gruß, Matze & Silke
-
ich glaube der garten wäre das wenigste gewesen aber die drei bzw. Vier(Panda scheint auch betroffen) Schätzchen vor dem haus das ist sch......!
-
Das ist echt bitter!!!!!!! Erst hat man einen schönen Urlaub (hoff ich doch für euch). Und dann kommt man nach Hause und findet sowas vor...richtige Sch.e.i.ß.e
-
Ach Ralf, so ein Mist. Kann dich gut verstehen. Ähnliches ist mir auch schon, sogar wiederholt, passiert. Das ist immer mehr als ärgerlich. Immer wenn dunkle Wolken aufziehen, hab ich ein ungutes Gefühl. Auch wir haben leider nicht für alle Autos eine Garage. In meinem Fiat-Autohaus haben die für sowas einen echten Künstler. Der hat mir bisher immer alle Dellen restlos ausgebügelt. Sogar eine hühnereigroße Delle auf der Motorhaube meines Mercedes. " Was, in einer Fiat-Werkstatt hast du das machen lassen?" Alle waren hinterher begeistert. Auch versicherungstechnisch gab es keinerlei Probleme.
Auch bei Dir wird alles wieder in Ordnung kommen, bestimmt!Kopf hoch!
Karl-Heinz -
das denke ich auch
-
Ja, den panda hat es auch erwischt. so wie es bisher aussieht nicht so schlimm wie den 500x oder den tipo, aber ärgerlich ist es für alle.
-
Ja das ist echt mist sowas aber ich denke das wird sich alles richten lassen ich drück euch die Daumen.
-
Ja das ist echt mist sowas aber ich denke das wird sich alles richten lassen ich drück euch die Daumen.
Danke manni
-
ist doch klar Susi das gönnt man keinen
-
Hauptsache Euch ist nichts passiert Ralf......
Blech kann man ersetzen, Rolläden und Dachziegel auch......ich weiß das ist kein Trost... ich fühle mit Euch und hoffe das die Abwicklung mit der Versicherung reibungslos läuft.....LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!