Die schmeißen doch ne Fehlermeldung oder nicht?
Jup machen sie... Ignoriere ich aber gekonnt... Fällt mir schon gar nicht mehr auf...
Aber bisher gibt es doch gar keine die wirklich Plug&Play ohne Fehlermeldung sind?
Die schmeißen doch ne Fehlermeldung oder nicht?
Jup machen sie... Ignoriere ich aber gekonnt... Fällt mir schon gar nicht mehr auf...
Aber bisher gibt es doch gar keine die wirklich Plug&Play ohne Fehlermeldung sind?
Stimmt. Bisher noch von keinen was mitnekommen.
Wenn die von BMW passen - aber noch einen Widerstand brauchen, was ist dann mit denen:
https://www.amazon.de/dp/B07B4CGWWP/ref=emc_b_5_t?th=1
Von der OEM-Nummer müsste es doch passen, und eine Fehlermeldung sollte auch nicht kommen... oder täusche ich mich?
Musst du probieren. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur...
was ist dann mir denen:
amazon.de/dp/B07B4CGWWP/ref=emc_b_5_t?th=1
Bestellen, einbauen und testen.
Angegeben ist ja, dass sie keine Fehlermeldung verursachen ( kommt jedoch dennoch vor bei manchen Fahrzeugen). Wenn sie eine Fehlermeldung verursachen, dann einfach zurück schicken.
Wirste testen müssen, denke aber anhand der Bilder dass die auch wieder zu hell sind und die Strasse hinterm Auto beleuchten...
Anfang November gehe ich es mal an - Bericht folgt
Gehen wieder zurück
Sehen gut aus, passen perfekt (haben sogar eine Moosgummiumrandung), aber: sie gehen nicht an. Egal, wie man die Steckverbindung anklemmt: aus. Habe nun, da ohnehin schon offen, Philips WhiteVision (W5W) eingesteckt. Immerhin etwas heller.
So habe ich es auch. LEDs finde ich da viel zu hell.
vielleicht eine blöde Frage, aber warum wollt ihr die Dinger heller beleuchten?
Damits die Freunde und Helfer leichter entziffern können?
Ich mag LED ganz allgemein
Hätte auch gerne die Rücklichter als LED, so wie sie beim Facelift verbaut sind - aber das Nachrüsten lasse ich sein, für mich viel zu kompliziert. Vorne ist es Dank Philips ja keine allzu große Sache
Ich finde auch den Kofferraum und das Handschuhfach mit LED besser ausgeleuchtet... An den Sonnenblenden und im Innenraum habe ich es aber sein lassen, das wollten die Damen des Hauses nicht
So habe ich es auch. LEDs finde ich da viel zu hell.
Wenn man originale LED-Kennzeichenleuchten nimmt, egal ob jetzt BMW, Fiat oder sonst ein Hersteller ist es nicht zu hell, sondern genau stimmig.
Diese Zubehör Kirmesbudendinger allerdings leuchten in den meisten Fällen die ganze Strasse aus...
So meinte ich es auch. Die haben am Heck alle mehr Licht wie vorn zur Strasse ausleuchten
Genau, deswegen habe ich die von BMW drin, sieht aus wie ab Werk
Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich würde am liebsten die Kennzeichenbeleuchtung komplett entfernen.
Genauso wie die Kennzeichen vorne und hinten ansich.
Adapter und Lampe gibt es auch im Set.Ja Widerstand ist korrekt.
Ich suche und suche und suche den Adapter und Lampe als Set, hat den vielleicht jemanden eine Ahnung wo ich die finden kann?
Ich möchte gerne den "orginal"BMW-Set montieren.
Vielen Dank fuer die Info!
Der Widerstand kommt parallel zur Kennzeichenleuchte, mit dem simulierst du die fehlende Last damit die Leuchtenkontrolle nicht meckert.
Ich hab mir das damals ausgerechnet und den Widerstand in ein Adapterkabel eingelötet, somit ist alles Plug and Play und jederzeit rückrüstbar.
Funktioniert bei mir schon über ein Jahr problemlos...
Würde mich mal interessieren was die originalen LED Leuchten welche ich im Tipo Cross habe kosten. Kann mir nicht vorstellen das die sehr teuer sind. So wie ich das sehe sollten die 1:1 passen in den Tipo der ersten Serie .
Der Widerstand kommt parallel zur Kennzeichenleuchte, mit dem simulierst du die fehlende Last damit die Leuchtenkontrolle nicht meckert.
Ich hab mir das damals ausgerechnet und den Widerstand in ein Adapterkabel eingelötet, somit ist alles Plug and Play und jederzeit rückrüstbar.
Funktioniert bei mir schon über ein Jahr problemlos...
Oke, und was hast den wo bitte gekauft?
Würde mich mal interessieren was die originalen LED Leuchten welche ich im Tipo Cross habe kosten. Kann mir nicht vorstellen das die sehr teuer sind. So wie ich das sehe sollten die 1:1 passen in den Tipo der ersten Serie .
Die schmeißen aber auch ne Fehlermeldung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat