Klasse! Gleich 2 Stück bestellt!
Mfg
Andi
Klasse! Gleich 2 Stück bestellt!
Mfg
Andi
Hat eigentlich schon jemand die Teile mit Kapuze gekauft?
Wird ja bald kälter
Hat eigentlich schon jemand die Teile mit Kapuze gekauft?
Wird ja bald kälter
oh, da hast recht
Ich als Frostbeule, bräuchte jedoch eher einen Pelzmantel. Aber Pulli wäre schon mal ein Anfang. Schau mir gleich mal das Angebot an
oh, da hast recht
Ich als Frostbeule, bräuchte jedoch eher einen Pelzmantel. Aber Pulli wäre schon mal ein Anfang. Schau mir gleich mal das Angebot an
So wärmt es richtig, erst ein Tipo Shirt, dann ein Tip Poloshirt, dann das Tipo Kapuzenteil, dann das Tipo Basecap
und dann Ralf in den Arm nehmen
So wärmt es richtig, erst ein Tipo Shirt, dann ein Tip Poloshirt, dann das Tipo Kapuzenteil, dann das Tipo Basecapund dann Ralf in den Arm nehmen
....und was machen die, die keinen Ralf haben?
Vorschlag:
vielleicht sollten wir noch Tipo-Forum-Decken bestellen können, da wärmt es sich zu zweit, zu dritt, zu viert
Ja das wäre toll...
Die wärmt zu dritt und zu viert? Also.......einen Tipo Swinger Club hatte ich jetzt nicht im Sinn, wobei...jetzt wo ihr anfangt?
Die wärmt zu dritt und zu viert? Also.......einen Tipo Swinger Club hatte ich jetzt nicht im Sinn, wobei...jetzt wo ihr anfangt?
![]()
Hast Du diese Idee bereits mit Deiner Zukünftigen besprochen?!
![]()
Ähm ja... also gruppenkuscheln mit dem Mopsrudel äh der Tipo-Gemeinde auf dem Weihnachtsmarkt ist gebongt, aber Swinger Club - ich weiß nicht
Die Caps werden in nächster Zeit bestellt, wahrscheinlich zeitgleich mit Pullover und/oder Sweatjacke (die gibt's ja leider nur als Damen-Version ), wir überlegen noch was es dann genau werden soll
Gruß, Matze
Claudia hat schon das Kapuzenteil,gabs damals allerdings nur in schwarz und weißund leider nicht in rot.....Sie hat dann das wiß gewählt,ist Super das Teil......
LG Thomas
P.S den Tipo Swinger Club trete in nicht bei......ist nichts für mich......
Habe heute nachmittag eine Mail bekommen.
"Aufgrund Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten..."
Die Caps werden erst ab der 40KW produziert werden können....nochmal 3 1/2 Wochen warten.... Mein Geld wird zurücküberwiesen...
Mfg
Andi
Alles anzeigenHabe heute nachmittag eine Mail bekommen.
"Aufgrund Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten..."
Die Caps werden erst ab der 40KW produziert werden können....nochmal 3 1/2 Wochen warten....
Mein Geld wird zurücküberwiesen...
Mfg
Andi
Werden die Caps in der Türkei produziert wie die Tipos
Wartezeiten wie bei den Tipos
Hallo zusammen,
aufgrund Betriebsferien und hoher Nachfrage kann der Hersteller nicht so schnell liefern und wohl erst in der 38KW.
Tut mir leid, wussten wir nicht, aber dann sollte es schneller gehen.
Gruß
Hajö
Hajö,
wir werden es wohl noch abwarten können
Wie weit ist das Projekt Flyer gediehen?
LG
Gerd
Alles anzeigenHallo zusammen,
aufgrund Betriebsferien und hoher Nachfrage kann der Hersteller nicht so schnell liefern und wohl erst in der 38KW.
Tut mir leid, wussten wir nicht, aber dann sollte es schneller gehen.
Gruß
Hajö
Kein Thema.
Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten per Mails geklärt.
Mfg
Andi
Heute sind wir in die KW 38 gestartet!
Ab nächste Woche werde ich eine Mütze bestellen, wollen wir den Jungs und Mädels mal Zeit geben, die Sache anrollen zu lassen!
Dann dürfte man ja Mitte/Ende Oktober pünktlich zur Schmuddelwetter-Saison, mit stylischer Tipo Mütze unterwegs sein.
Genau, nur eine Tipo Kappe kann das Schmuddelwetter erträglicher machen
Ab nächster Woche werde ich auch bestellen.
Und ein rotes Kapuzenshirt, dieses mal mit Tipo Werbung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat